Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 327 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2001 um 19:48:35 Uhr schrieb
ich über Heidelberg
Der neuste Text am 28.1. 2019 um 16:02:50 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Heidelberg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 21.5. 2006 um 14:01:46 Uhr schrieb
Yadgar über Heidelberg

am 20.4. 2004 um 18:05:14 Uhr schrieb
Hinweis 2004 über Heidelberg

am 9.5. 2005 um 21:39:23 Uhr schrieb
Hannes über Heidelberg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heidelberg«

Höflichkeitsliga schrieb am 6.12. 2002 um 02:25:49 Uhr zu

Heidelberg

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir waren im Sommer da, Magic Sommer of seventynine, nein, nämlich Magic ninetyseven, nein, Stimmt nicht, ninetysix, auf der Route sixtysix samma hingfahrn, haha (doofer Scherz, ich hau mir selbst deswegen eine nei, zack, scho passiert!), und dann wars nämlich recht heiß, lustig Plattenläden, Neckar schlängelt sich durch die Hitzn, Studentensilos mit Nummern drauf, sehr »abgegeilt« nämlich alles, ein haschisch auf der Wiesen, zwischam dem hohen Gras (haha, Gras!), im Biergarten alter, im Fernsehen hamma a Jahr zuvor den dauerbekifften Grinsetypen vom Source Records oder so gsehn, und uns dran er-rinnert, arschheiß wars, samma in Pizeria, aber uns wars ganz mulmig, weil mir vorher beim durch die Natur spacken mit den Unspacken als Spacke a ganze Flaschn Sprite (Einzkommafünf Litta) trunka ham, des wara scheißtrip oida, a gonze Floschn alaans in acht Minutn, des wara scheiß du, in der Pizzeria hads uns total dreht, und geschmeckt hats deshoib a nimma so richtig, ahmts dann ins Disco ganga, widda kift natürlich, drei level Disco, ohma die Enddreißiga beim Chartsmusik, in der Mittn a BlackSoul oda so, und unten a Brezntechno und a Drumendbass, das war noch neu die Musik nämlich, neben dem Lautsprecher gesessen, ham deswegen nicht sprechen können, davor (?), Stunden davor, nämlich noch durch Altstadt Fußgängerzone gangen, so Punker ham auch gmeint daß wir a Perückn aufhättn, weil mir an ganz wallenden Beatlesbob ghabt ham, war aber echt, is imma no echt, mei, is des a wohltat, wemma ned ollaweil ois imme zerscht ins Schriftdeutsche übasetza muss, sogt der Arzt, da kommt die Seele nämlich ein richtig einmal aus sich raus, mochas des doch ruig a paar mal öfta, sie wenga sehen, sie! Gsagt, getan...

Ugullugu schrieb am 10.11. 2002 um 21:00:18 Uhr zu

Heidelberg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich klicke mich gerade so durch »Heidelberg«, da kommt erst ein längerer Text, der fängt an mit »Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt voller romantischer Orte, interessanter...«, weiter habe ich es nicht gelesen, will jetzt eigentlich vor den Fernseher, klicke nochmal auf »Heidelberg«, da kommt dann ein kurzer Beitrag: »Heidelberg ist doof
Darüber konnte ich dann lachen. Die Welt ist eben schlecht.

Jan schrieb am 24.5. 2002 um 01:38:55 Uhr zu

Heidelberg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt voller romantischer Orte, interessanter Kneipen, interessanter Leute, hoher Preise und Tratsch. Ohne Studenten wäre die Stadt voller unflexibler Konservativer (und einer mäßig fähigen Oberbürgermeisterin beate Weber). So jedoch ist sie eine Stadt voller gelebter Kultur und Subkultur. Ein Hoch auch der Heidelberger Rundschau.
Die Rhein-Neckar-Zeitung ist niemand ernstlich zu empfehlen.
Heidelberg ist meine Heimatstadt.

Zaril von Jawlensky schrieb am 19.4. 2004 um 23:21:09 Uhr zu

Heidelberg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die fixe Idee mag mich nicht verlassen, daß ich
dort, wenn auch sonst nichts, wenigstens eine
bessere Wohnung bewohnte, weiter von der
Universität könnte sie ja schon rein theoretisch
kaum entfernt sein.
Nicht, daß ich mich um den Zustand des AB groß
kümmerte, aber nffuilhsdfufbuidf wäre
wahrscheinlich ein relevanterer Kommentar, auch
schneller eingetippt.

Einige zufällige Stichwörter

Beinschere
Erstellt am 23.2. 2008 um 22:48:29 Uhr von Marion23786, enthält 110 Texte

da-müssen-1000-Einsteine-her
Erstellt am 18.4. 2002 um 10:41:33 Uhr von humdinger, enthält 29 Texte

LehrjahreDesHerzens
Erstellt am 15.9. 2002 um 14:46:28 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Marktwirtschaft
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:37:54 Uhr von KarlWinfried, enthält 22 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0529 Sek.