Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 666 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2005 um 15:13:54 Uhr schrieb
Andreas über Herrenbody
Der neuste Text am 18.11. 2016 um 07:08:08 Uhr schrieb
Designerin über Herrenbody
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.10. 2015 um 10:50:47 Uhr schrieb
Christine über Herrenbody

am 29.6. 2013 um 16:18:41 Uhr schrieb
jenny über Herrenbody

am 4.9. 2010 um 13:10:21 Uhr schrieb
jenny über Herrenbody

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenbody«

Andreas schrieb am 17.5. 2005 um 15:13:54 Uhr zu

Herrenbody

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein heute wenig bekanntes Kleidungsstück, das zur Unterwäsche gezählt wird. Es ist schon seit dem Wilden Westen bekannt und wird auch heute noch von einigen Männern getragen. Mitte der 90 Jahre des letzten (20.) Jahrhunderts war ein kleiner Modehype. Da konnte man einen Herrenbody in jedem Kaufhaus von Karstadt bis C&A kaufen. Heute gibt es sie nur noch im Sexshop, was schade ist, weil es ist eigentlich ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück.

Der Vorteil eines Herrenbody gegenüber der Kombination von Unterhose und Unterhemd ist, daß ein Herrenbody, im Gegensatz zum Unterhemd, nicht aus der Hose rutschen kann. Er hält sogar das Oberhemd mit auf seinem Platz, was besonders bei einem kleinen Bauchansatz, sehr vorteilhaft ist.

Die meisten Herrenbodies haben vorne einen Eingriff für das kleine Geschäft, mit dem man auch an der Pinkelrinne gesellschaftsfähig ist. Für das große Geschäft muß man sich aber leider oft oben völlig ausziehen. Man entwickelt aber schnell einen Blick dafür, ob sich in der Toilettenkabine ein Gaderobenhaken befindet, an dem man sein Sacko und das Oberhemd aufhängen kann.

Herrenbodies mit Schrittverschluß, ohne den es kaum einen Damenbody gibt, findet man selten. Und wenn, drücken die Knöpfe des Schrittverschlusses unangenehm. Die ersten Herrenbodies aus dem Wilden Westen hatten eine große Gesäßklappe, so daß man sich warm eingepackt in die Prärie hocken konnte. Eine Gesäßklappe ist heute aber nicht mehr üblich.

Martin schrieb am 30.5. 2006 um 16:42:03 Uhr zu

Herrenbody

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kann dem Beitrag von Andreas nur beipflichten.
Ein Body ist ausgesprochen angenehm zu tragen!
Allerdings nehme ich keine speziellen Herrenbodies, sondern die wesentlich praktischeren Gymnastik - oder Turnanzüge.
Die haben keine Beinchen und sind so elastisch, dass man(n) keinen Schrittverschluss oder andere Öffnungen braucht.
All die beim reinen Herrenbody angesprochenen Probleme entfallen.
Und keine Angst vor den »Frauensachen« !
Meine Frau und auch all meine Freundinnen davor fanden es schön und keineswegs unmännlich, wenn ich Gymnastikanzüge trug.
Nur leider sind Gymnastikanzüge derzeit nur schwer zu bekommen.
In vielen Sportgeschäften wissen die Verkäuferinnen schon gar nicht mehr, was ein Gymnastikanzug ist .
Zum Glück gibt es im Internet eine ganze Menge Anbieter, die sich Gymnastikanzüge führen.

Benjamin schrieb am 24.11. 2006 um 19:06:51 Uhr zu

Herrenbody

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zum Glück ist die Gesäßklappe der Cowboybodies selten geworden. Sieht ja zu blöd aus, und trägt auch auf.
Was aber beim Herrenbody am meisten stört, sind die Beinchen, also die Beinansätze, die immer hochrutschen. Und das nervt. Ein Damenbody ist dagegen schon viel praktischer, besonders der Schrittverschluß. Natürlich nicht die billigen Modelle; die tun nämlich weh, weil sie drücken und beim Gehen scheuern. - Manche Frauen mögen aber diese Knöpfe gar nicht leiden, doch wollen auch nicht auf das angenehme Tragegefühl eines Bodies verzichten. Sie pinkeln mit etwas Übung aus dem Beinausschnitt, fast wie ein Mann, ohne den Body zu nässen. - Also weg mit den unpraktischen Herrenbodies, und her mit den Dameneinteilern.

Einige zufällige Stichwörter

Mehlgeister
Erstellt am 24.10. 2001 um 22:23:30 Uhr von Prana_Boy, enthält 12 Texte

Stoffwechsler
Erstellt am 23.3. 2001 um 15:07:30 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 13 Texte

Was-niemand-wirklich-je-wissen-wollte
Erstellt am 30.1. 2007 um 00:43:28 Uhr von Höflich, enthält 10 Texte

seiner
Erstellt am 26.3. 2002 um 15:41:25 Uhr von netzwerksoldat, enthält 13 Texte

fünfzehnjährig
Erstellt am 29.11. 2011 um 18:18:22 Uhr von fünfzehnjähriger, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.