Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (65,31%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,980 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2000 um 07:37:00 Uhr schrieb
Mcnep über Laken
Der neuste Text am 27.9. 2021 um 23:48:58 Uhr schrieb
Christine über Laken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 9.12. 2015 um 12:24:19 Uhr schrieb
P. über Laken

am 27.9. 2021 um 23:48:58 Uhr schrieb
Christine über Laken

am 14.3. 2010 um 23:26:48 Uhr schrieb
Baumhaus über Laken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Laken«

Kuscheltier schrieb am 14.3. 2010 um 23:21:31 Uhr zu

Laken

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wo sind sie, diese herrlichen, weißen Laken, die zum Träumen einladen, zum Kuscheln, die Geliebte süß aber verheißungsvoll verhüllend, freundlich lächelnd auf der Leine flattern -

faule Schlampen haben sie durch bonbonbunte, scheußlich anzufühlnde Spannbettücher ersetzt.

Kuscheltier schrieb am 25.1. 2010 um 12:18:39 Uhr zu

Laken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Laken eignen sich sehr gut für die Selbstbefriedigung, besonders für Mädchen.

Leg dich nackt aufs Bett. Nimm ein glattes, weißes Laken aus Baumwolle Zwischen die Füße oder binde ein Ende um deinen Fuß. Ziehe das Laken straff zwischen deinen leicht angewinkelten Beinen durch nach oben und halte es mit einer Hand fest. Nun Schaukelst du deinen Körper so hin und her, daß du mit dem Laken die Schamlippen streichelst. Du kannst mit der freien Hand zusätzlich über das Laken streicheln und den Kitzler reizen.

In heißen Sommernächten, im Urlaub kannst du das Laken anfeuchten oder auch mit Pipi ganz naß machen.

Besonders zu empfehlen für ganz junge Mädchen, die grade erst beginnen zu onanieren. Meine Frau macht das heute noch gerne und hat viel Spaß dabei.

Kuscheltier schrieb am 16.1. 2010 um 17:20:22 Uhr zu

Laken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als Mutti auf dem Laken bewußt die Spermaflecken ihres Sohnes wahrnahm, mußte sie lächeln. Sie dachte an ihre Mädchenzeit zurück, wo sie, allerdings heimlich, jeden Morgen und jeden Abend ihre Scheide im Schutz des Bettes rieb, bis es so köstlich juckte. Sie spürte ein Kribbeln und fasste in den Schritt. Ja, der Schlüpfer war schon feucht.

Nassperle schrieb am 15.1. 2010 um 12:14:09 Uhr zu

Laken

Bewertung: 9 Punkt(e)

Yvette befriedigt sich stöhnend unter den weißen Laken. Einen Orgasmus hat sie bereits gehabt. Nun beginnt sie zu lullern und reibt weiter ihre Schamlippen. Das herrliche, nasse Laken über den ganzen Körper reibend, bereitet sie den nächsten Höhepunkt vor.

DieSchneeflocke schrieb am 25.12. 2010 um 11:50:39 Uhr zu

Laken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Mädchen, so von 8 Jahren, gab es für mich eine besondere Freude im Sommer: Mein Gesicht in herrlich duftende, weiße Laken zu kuscheln, die trocknend auf der Leine im Garten flatterten. Oft zog ich aich min Höschen unter dem kurzen Kleidchen aus, um mit dem noch grade feuchten Tuch über die Innenschenkel, Bauch und nackten Po zu reiben. Ob das wohl schon Masturbation war? Ich sah nichts Schlimmes darin, aber das prickelnde Gefühl im Bauch fand ich großartig.

Wenn heute meine kleine Tochter auf mein Bitten hin trockene Laken von der Leine hereinholt, drückt auch sie gerne ihr Gesichtchen hinein. Seltsam, daß in der Literatur Laken so selten als Lustspender erscheinen.

Glatte, weiße Laken aus Baumwolle oder Halbleinen finde ich wunderbar und sehr zärtlich.

Malepartus schrieb am 10.5. 2010 um 21:42:05 Uhr zu

Laken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Gefühlsrohe Frauen ziehen ein graues oder kackbraunes, lappiges Spannbetttuch über die am Boden liegende, verschmutzte Matratze und rufen; Schatz, ich habe das Bett gemacht! Komm jetzt!
Die sinnlich Liebende breitet mit zärtlichen Gedanken die draußen getrockneten, duftig riechenden weißen Laken über das Bett und schlägt das oben liegende Laken einladend auf. Dann führt sie den Nachtgefährten an das Lager und haucht: »Schau Liebling, die Liebeshöhle wartet auf uns

Das ist Verführung pur und das Laken wird zum Symbol. Worauf wartet ihr, ihr Mädchen?

Mcnep schrieb am 26.12. 2000 um 07:37:00 Uhr zu

Laken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lakenliedchen

Als wir auf den Laken lagen
- Laken weiß wie Milch! -
hatt' ich viele heiße Fragen
- Fragen heiß wie Milch! -
doch ich konnte gar nichts sagen
- Laken weiß wie nichts! -
denn mir wurde heiß im Magen
und die Milch rann auf das Laken
weiße, warme Lakenmilch.
(Laken weiß von nichts.)

Einige zufällige Stichwörter

Bernhard
Erstellt am 24.6. 2001 um 23:17:17 Uhr von mod, enthält 42 Texte

Mora
Erstellt am 7.2. 2018 um 16:11:19 Uhr von cato\PIA, enthält 42 Texte

Heroin
Erstellt am 7.6. 2000 um 01:05:04 Uhr von acid mälti, enthält 158 Texte

Armenauto
Erstellt am 30.10. 2004 um 14:29:44 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte

Freigeister
Erstellt am 29.6. 2004 um 18:45:34 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0606 Sek.