Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2016 um 18:20:07 Uhr schrieb
Leichtgewicht über Erotik-Kampf
Der neuste Text am 19.11. 2022 um 21:32:11 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Erotik-Kampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.11. 2022 um 16:23:11 Uhr schrieb
Christine über Erotik-Kampf

am 19.11. 2022 um 16:22:20 Uhr schrieb
Christine über Erotik-Kampf

am 19.11. 2022 um 19:56:31 Uhr schrieb
Sabine Sennefeld über Erotik-Kampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erotik-Kampf«

Leichtgewicht schrieb am 1.11. 2016 um 18:20:07 Uhr zu

Erotik-Kampf

Bewertung: 13 Punkt(e)

So ein Kampf beginnt zwar selten ganz nackt, aber er endet so. Egal, ob unter Männern, unter Frauen oder gemischt. Auf dem Weg zur totalen Unterwerfung sind sämtliche Arten sexueller Stimulation erwünscht. Enden tut so ein Kampf immer mit der Vergewaltigung des unterlegenen Kämpfers. Natürlich notariell beurkundet völlig einvernehmlich.

Daggi schrieb am 3.12. 2018 um 23:18:38 Uhr zu

Erotik-Kampf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gibt Kämpfe zwischen Jungs, die sehr aufregend für Männer und auch für die Frauen sind. Wenn die schlanken Knabenkörper, engumschlungen, versuchen sich gegenseitig auf der Matte zu fixieren. Hat einner der Jungs den anderen Jüngling im Griff, dann kommt der Höhepunkt! Er zieht das Höschen des Unterlegenen so zusammen, dass er nur noch einen kleinen String anhat. Der schmale Stoff zwischen seinen Beinen formt sein Geschlechtsteil und bringt es voll zur Geltung. Alles strampeln führt nicht zu seiner Befreiung. Nun wird sein Schwänzchen durch den dünnen Stoff massiert, bis er zum Höhepunkt kommt und abspritzen muss! Das ist auch der Höhepunkt des Kampfes. Das wollen die Mädchen sehen und erleben!

susa schrieb am 30.8. 2018 um 14:03:19 Uhr zu

Erotik-Kampf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Leichtgewicht schrieb am 1.11. 2016 um 18:20:07 Uhr über
Erotik-Kampf

So ein Kampf beginnt zwar selten ganz nackt, aber er endet so. Egal, ob unter Männern, unter Frauen oder gemischt. Auf dem Weg zur totalen Unterwerfung sind sämtliche Arten sexueller Stimulation erwünscht. Enden tut so ein Kampf immer mit der Vergewaltigung des unterlegenen Kämpfers. Natürlich notariell beurkundet völlig einvernehmlich.

Und nun ratet mal, wer öffter zu den Unterlegenen gehört? --> Richtig: das Männchen!!! Wenn sie ihr Bein um seinen Hals legt und zudrückt, er kaum noch Luft bekommt und hilflos zappelt, dann geht sie an seinen Schwanz und beginnt mit dem abmelken.

Rüdi aus der JVA schrieb am 19.11. 2022 um 21:32:11 Uhr zu

Erotik-Kampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hilf, Herr meines Lebens,
dass ich nicht vergebens,
dass ich nicht vergebens
hier auf Erden bin.
Hilf Herr meiner Tage,
dass ich nicht zur Plage,
dass ich nicht zur Plage,
allen Kindern bin.

Einige zufällige Stichwörter

Aralsee
Erstellt am 6.3. 2001 um 18:00:17 Uhr von DrNI, enthält 43 Texte

einkoten
Erstellt am 5.4. 2005 um 03:33:33 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Schatzkammer
Erstellt am 15.12. 2017 um 06:23:04 Uhr von Christine, enthält 12 Texte

Bienenstaat
Erstellt am 21.3. 2003 um 01:20:12 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

stylen
Erstellt am 9.1. 2008 um 17:23:00 Uhr von erdbeerchen, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0159 Sek.