Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (50,98%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,843 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2001 um 15:38:25 Uhr schrieb
Business über Lederstiefel
Der neuste Text am 25.2. 2019 um 12:54:37 Uhr schrieb
Andi über Lederstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.12. 2012 um 11:30:43 Uhr schrieb
Iceweasel über Lederstiefel

am 3.3. 2013 um 08:08:56 Uhr schrieb
joo über Lederstiefel

am 4.10. 2012 um 15:30:55 Uhr schrieb
n über Lederstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederstiefel«

StiefelFreund schrieb am 21.6. 2007 um 17:38:54 Uhr zu

Lederstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie kommt Abends in ihren Lederstiefeln nach Hause, er wartet schon sehnsüchtig und als Sie sich auf die Couch setzt, kniet er sich vor seine Frau und zieht ihr genüsslich einen der beiden wunderschönen langen schwarzen Lederstiefel mit den 8 cm Abastz aus, indem er den Reisverschluss öffnet und diesen langsam von ihrem Fuß zieht. Sodann riecht er sofort diesen erotisch herrlichen Duft ihres Fußes und steckt sogleich seine Nase in die Stiefel. Dieser betöhrende Geruch lässt seine begierde erwachen und sein Bestes Stück leicht wachsen. Dieser süsslich-salzige geruch vermischt mit lederduft, dazu die wärme und die leichte feuchtigkeit die von Ihren Füßen stammen, erregen ihn immer mehr. Er beginnt darum an der Innensohle zu lecken und seine Herzdame beginnt mit dem entbößten Fuß seinen Schritt zu massieren. ER legt den Schuh zu Seite und zieht, mitterweile sehr erregt seine Hose und den slip aus, legt sich sodann auf den Boden vor die Couch und hällt sich den ausgezogenen Stiefel wieder vor sein Gesicht.
Seine Frau massiert sodann deinen mitterweile vollständig harten Stab mit dem nackten Fuß und seine brustwarzen mit dem Absatz des anderen Stiefels in dem sich noch Ihr anderer Fuß befindet.Nachdem sie die mitterweile rote Eichel zwischen ihren Zehen immer wieder zum Vorschein kommen lässt, lösen sich einige Lusttropfen von dieser. Das lässt auch die Dame nicht kalt und sie verstärkt den druck auf seinen harten Knüppel und tritt mit ihrem Abastz jetzt fester auf seine Brustwarzen, worauf erstöhnen anfängt und sich Ihren Stiefel fester ins Gesicht drückt, damit seine Zunge tiefer in den Stiefel vordringen kann wo dieser herrliche Geschmack noch intensiver wird und schließlich ist es soweit sein Pint beginnt zu zucken und verspritzt Seinen Samen zischen ihrem Fuß und seinem Bauch. Sie reibt noch einen Moment
weiter bis auch der letzte tropfen raus ist, nimmt ihren Absatz von seiner Brustwarze, welche jetzt ganz deutlich den Abdruck der Absatzform aufweist und ganz rot ist und ihm wohl noch ein paar Tage schmerzen wird. Dann zieht sie Sich auch noch den anderen Stiefel aus und läßt ihn einfach auf seinen Körper fallen und sagt: Mein Schatz jetzt bin ich drann.....

Florian schrieb am 29.8. 2007 um 15:50:37 Uhr zu

Lederstiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also ich finde es richtig geil, wenn meine Klassenkameradinnen Lederstiefel tragen.
Leider gibt es so eine Mode nur für Damen und nicht für Männer, sonst würde ich schon lange und dauernd so herumlaufen.
Ich finde das Tragen von Lederstiefeln einfach Sexy.

Business schrieb am 25.10. 2001 um 15:38:25 Uhr zu

Lederstiefel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wie leicht man doch Männer verrückt machen kann, sagt Hannah zu ihrer Tochter Lisa, schau wie sie uns nachstarren nur weil wir hohe Lederstiefel mit hohen Absätzen tragen und eng sitzende Miniröcke aus Latex. So leicht lassen die sich einwickeln!

rücker42 schrieb am 22.1. 2006 um 23:19:40 Uhr zu

Lederstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Anblick eines bestimmten Frauentyps in klassischen Lederstiefeln ist einer der wenigen Momente, in dem mein Hirn mal zu Denken aufhört und ich merke, dass ich auch einen Körper habe. Seltsame Konstruktion, dieses Gehirn ...

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 27.10. 2008 um 02:40:52 Uhr zu

Lederstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Anonym, hi hi schrieb am 29.11. 2001 um 21:16:09 Uhr über

Lederstiefel
So so, Lederstiefel, zugegeben, eine recht erquickliche Mode unter den Damen, wollen wir hoffen daß sie sich noch recht lange hält, aber was mich frustriert ist daß alle meine weiblichen Bekannten eindeutig dem Turnschuh den Vorzug geben. Schade, wirklich sehr schade...und dabei haben manche von ihnen so schöne Unterschenkel, äh, naja, das ist bescheuert, ich weiß, entschuldigung, Turnschuhträgerinnen. Aber Stiefel sind doch auch praktisch, äh, im Winter zum Beispiel, und naja, hüstel, genau wie Lederhandschuhe und, uh, ich rede mich hier um Kopf und Kragen, äh, bis dann... "

LEIDER SEHR WAHR !!!



Einige zufällige Stichwörter

Beltane
Erstellt am 29.4. 2002 um 17:34:15 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

HadschiMurat
Erstellt am 2.11. 2002 um 20:34:21 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

analphabeten
Erstellt am 19.1. 2003 um 05:35:02 Uhr von voice recorder, enthält 13 Texte

VerbanntMcnepAusDemBlaster
Erstellt am 24.3. 2008 um 15:23:57 Uhr von McDepp, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.