Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,320 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2019 um 19:07:36 Uhr schrieb
barnie über Mädchenschenkel
Der neuste Text am 22.8. 2022 um 07:19:32 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Mädchenschenkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.11. 2019 um 15:12:54 Uhr schrieb
Dr. Schmidt, Notar über Mädchenschenkel

am 30.6. 2021 um 12:16:17 Uhr schrieb
Christine über Mädchenschenkel

am 22.7. 2022 um 10:25:25 Uhr schrieb
Christine über Mädchenschenkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenschenkel«

barnie schrieb am 19.12. 2019 um 22:35:16 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 25 Punkt(e)

Ich liebe Mädchenschenkel über alles, fast sogar noch ein bisschen mehr als den Mädchenarsch. Damit meine ich die Oberschenkel, und zwar vor allem dann, wenn sie schön prall und stramm und weich und glatt sind, vorzugsweise an der Innenseite der Schenkel, die so wunderbar zart und seidig glatt ist. Deswegen bevorzuge ich beim Vögeln auch die Internatstellung: im Prinzip ist es die Missionarsstellung, aber die Beine meiner Freundin sind ganz nach hinten gedrückt, sodass ihre Knie neben dem Kopf liegen. Diese Stellung hat mehrere Vorteile: während ich meinen Steifen in ihrer Pussy oder in ihrem Arsch raus und rein schiebe, kann ich mich mit ihr unterhalten und kann an ihrem Gesichtsausdruck auch gut erkennen, ob sie bald ihren Orgasmus hat. Außerdem habe ich dann auch immer ihre Schenkel vor mir und kann mit beiden Händen an ihren Oberschenkeln entlang streichen, sowohl an der Unterseite und vor allem an der Innenseite, die so wunderbar weich und warm und glatt ist. Besonderes Vergnügen macht es mir, mit meiner Hand manchmal auch mit einem Lineal oder dem Kochlöffel auf ihre Schenkel drauf zu hauen und es zu genießen, wie die prallen strammen Mädchenschenkel dabei zittern und schwabbeln. ihr gefällt es auch sehr, sie lässt ihre Schenkel immer schön weich und locker, ich dabei auch den vollen Genuss habe. Oft mache ich es so, dass ich mit der linken Hand auf ihre Schenkel drauf klatschte, mit der rechten von unten her auf ihren nackten Arsch. Hin und wieder knalle ich hier auch mit der rechten Hand eine Ohrfeige auf ihre linke Wange, was hier auch sehr gut gefällt und sie immer ziemlich geil macht. Sie hat schöne dicke pralle Backen, das macht richtig Spaß mit der Hand drauf zu hauen und er zeugt so ein wunderbarer klatschendes Geräusch. Nach einiger Zeit ist ihr nackter Arsch und ihre Schenkel sowie auch ihre Wangen schön rot und durch das beklatschen wunderbar weich geworden, so das ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann und mein Sperma ab spritzen will.. Wenn ich merke das es so weit ist, ziehe ich meinen Steifen raus spritze mein Sperma quer über ihren Bauch und einen großen Teil in ihr Gesicht und auf ihre roten heiß geklatschten Wangen. Bei dieser Variante des Vögelns kommt bei mir immer ganz besonders viel Sperma, und mein Orgasmus ist ganz besonders intensiv

Ulrike schrieb am 27.11. 2019 um 10:33:58 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als Mädchen hatten wir damals fast alle vom Radfahren stramme Schenkel. Eine Gangschaltung konnte sich von uns niemand leisten. Deshalb mussten wir oft im Stehen treten, um einen Berg hinauf zu kommen. Und das hat kräftige Mukis gebracht. Einige Kniebeugen auf nur einem Bein habe ich damals auch locker geschafft.

Als wir älter wurden und uns mehr für die Jungs interessiert haben, mussten wir uns natürlich für die attraktiv herrichten. Unsere Schenkel waren noch immer kräftig, was dann sexy hieß, aber wir waren längst nicht mehr so gut trainiert wie die Jahre zuvor.

Uns gefiel es zwar, dass sich die Jungs die Augen aus dem Kopf geguckt haben, aber Kniebeugen auf nur einem Bein hat zumindest mein Freund nicht geschafft.

Hänschen schrieb am 3.12. 2019 um 09:44:13 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Freundin bei unseren Radtouren nur ein knappes Röckchen anhat. So kann ich begeistert das Muskelspiel ihrer kräftigen Schenkel verfolgen. Je steiler es bergauf geht, desto faszinierender ist der Anblick.

Manuela schrieb am 27.11. 2019 um 16:52:55 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin stolz auf meine kräftigen Schenkel. So habe ich auch einige Routine mit Schenkelkämpfen, natürlich bevorzugt gegen Jungs.

Die Gegner legen sich auf den Rücken und stemmen mit abgewinkelten Beinen die Füße gegeneinander. Damit die Kämpfer nicht wegrutschen, liegen die Schultern an einem Pfahl oder einem andere festen Gegenstand.
Auf Kommando spannen sich die Oberschenkel und versuchen dem Gegner die Knie wegzudrücken, bis dessen Oberschenkel praktisch an seiner Brust anliegen.

Genießer schrieb am 28.11. 2019 um 10:03:48 Uhr zu

Mädchenschenkel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, sie hat echte Power-Beine. Trotzdem sind sie schlank, keine muskelbepackten Krautstampfer. Bei ihrem Anblick muss ich tief Luft holen. Zu gerne würde ich sie umarmen und fest an mich drücken.

Kerzengerade schauen sie aus den Hotpants. Saubere, runde Oberschenkel, die nach mehr als 20 Kniebeugen aussehen. Kräftige Waden, dabei schmale Knie- und Fußgelenke.

Einige zufällige Stichwörter

Meeresgrund
Erstellt am 12.10. 2000 um 23:23:45 Uhr von suse, enthält 14 Texte

Du-kommst-hier-net-rein
Erstellt am 22.11. 2005 um 14:49:46 Uhr von Das Arschloch, enthält 20 Texte

Blutegel
Erstellt am 6.11. 1999 um 00:24:11 Uhr von Uwe Voigt, enthält 27 Texte

Premierministerin
Erstellt am 13.2. 2019 um 21:05:12 Uhr von rudi rudi rallala, enthält 1 Texte

HeinerleHabKeinGeld
Erstellt am 21.12. 2021 um 06:59:20 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.