| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
270, davon 265 (98,15%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (23,33%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
128 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,000 Punkte, 131 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 22.1. 1999 um 14:49:10 Uhr schrieb Dragan
über alles |
| Der neuste Text |
am 19.7. 2023 um 23:15:23 Uhr schrieb Detlef
über alles |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 131) |
am 8.12. 2002 um 05:31:31 Uhr schrieb B.B. über alles
am 5.5. 2002 um 20:29:38 Uhr schrieb paranoiaBob über alles
am 14.1. 2016 um 16:45:32 Uhr schrieb Schmidt über alles
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Alles«
Schlendern ist Luxus schrieb am 10.1. 2003 um 16:32:26 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ein Abend wie Seide, keine Lust auf 'n Bus
Ich geh' zu Fuß
Weiche Schultern, leichter Gang
So könnt' ich laufen, stundenlang
Die Autos klingen wie Brandung,
Gerüche wehen von irgendwo her
Und hinterm nächsten Block träum' ich mir das Meer
Und Schlendern ist Luxus
Ich nehm' den Weg, der mir gefällt,
nicht wo 's am hellsten ist
Dunkle Fenster, ey, schlaft schön!
Nacht in dem Gesicht
Blaue Dämmerung nach 'ner langen Nacht, da oben hat noch wer Licht
Und zwei im Auto am Straßenrand, die sehen mich nicht
Und Schlendern ist Luxus
Da ist 'n Schatten und 'n Zittern,
und Wittern wie 'n Tier im Revier
Steht da vorn nicht der Typ mit den dunklen Phantasien
Für den die Welt ein Weib ist,
die will er auf den Knien
Ach komm, Schlendern ist Luxus
Zurück auf die Insel, zurück zu mir, ich liebe diesen Schritt
Bin schon so weit gegangen,
und ich nehm' alles mit
Stefan schrieb am 2.6. 1999 um 18:16:59 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Allem was du sagst und tust
fehlt irgendwie
die Relevanz...
(Shiny Gnomes)
Rüdiger schrieb am 18.11. 1999 um 12:37:58 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
...und noch viel mehr wollte ich mal haben. Heute bi ich froh, daß ich nicht wirklich ALLES bekommen habe...
Bedenke, was Du Dir wünscht...
ZUC schrieb am 18.3. 2002 um 00:24:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Alles ist alles, weil eben alles drin ist. Deshalb ist es so rein in seiner Mixtur, in seiner Verschiedenheit in seiner Buntheit, eben in seiner Vielfalt.
Alles ist Vielfalt.
Azza schrieb am 21.1. 2000 um 02:22:08 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Alles ist egal. Bitte nehmen sie ihr Leben nicht so ernst.
Weitersagen.
mechanical boy schrieb am 8.7. 2002 um 01:29:55 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
wenn das alles gewesen sein soll möchte ich gerne sterben
Rotschoenberg schrieb am 3.11. 2007 um 19:39:13 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Was ist das Gegenteil von »Alles«?
Tja, ist das nun Eins - oder Nichts
| Einige zufällige Stichwörter |
Monstrum
Erstellt am 4.10. 2004 um 16:27:20 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte
Dönnerbude
Erstellt am 28.11. 2000 um 18:04:03 Uhr von hans, enthält 21 Texte
Gewissenskonflikt
Erstellt am 2.5. 2000 um 20:11:12 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte
SchlafloseNächte
Erstellt am 12.6. 2002 um 11:27:41 Uhr von dasNix, enthält 24 Texte
Riesenzwerge
Erstellt am 30.11. 2000 um 05:11:31 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte
|