Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 745 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2005 um 14:59:19 Uhr schrieb
Jacob-the-dark-Grimm über Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land
Der neuste Text am 17.12. 2023 um 20:03:24 Uhr schrieb
schmidt über Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.4. 2015 um 01:57:08 Uhr schrieb
Garfield liest aus den Chroniken über Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land

am 23.10. 2009 um 12:50:07 Uhr schrieb
mesi über Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land«

Jacob-the-dark-Grimm schrieb am 5.10. 2005 um 14:59:19 Uhr zu

Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land

Bewertung: 10 Punkt(e)

...da lebten in einem finsteren Wald zwei alte Grantler.
Der eine war ein arbeitsloser Zwerg von untersetzter Gestalt, hieß DexterEM und dachte ständig an Glücksspiel, illegale Wetten,Weiber, Drogen, Sex und Alkohol.
Der andere war ein alternder Elf, glatzköpfig und schmächtig, aber von guter Bildung und hieß mcnep.
Da die beiden vom Wesen her sehr unterschiedlich waren, mochten sie sich nicht besonders und versuchten sich, wenn möglich, aus dem Weg zu gehen.
Als sie eines Tages jedoch beide einem Hilferuf aus der Tiefe des Waldes nachgingen, trafen sie sich genau am Ort des Unglücks:
Ein altes Mütterlein war in Treibsand geraten und drohte in ihm zu versinken.
Für einen Moment vergaßen beide ihren Zwist und retteten das Mütterlein gemeinsam.
Da verwandelte sich das Mütterlein in eine gute Fee und gewährte jedem der beiden drei Wünsche.
>>Ich wünsche mir, alle Zwerge des Waldes wären geile Zwergenweiber!<< sabberte DexterEM.
Plopp...und alle Zwerge des Waldes hatten sich in geile Zwergenweiber verwandelt !
>>Ich wünsche mir einen ultrafetten Geländewagen mit 12-Zylinder-Motor!<< sinnierte hingegen mcnep.
Pong...vor ihnen stand ein 'Limited-Edition-Hummer'!
>>Gut. Dann wünsche mir noch, alle Zwerge des ganzen Landes wären geile Zwergenweiber!<< triefte DexterEM.
Ploing...und alle Zwerge des ganzen Landes hatten sich in geile Zwergenweiber verwandelt !
>>Ok. Dann wünsche mir noch einen ultrafeinen Saunaclub mit Darkroom und allen Schikanen!<< grinste mcnep vielsagend.
Peng...vor ihnen stand ein Saunaclub vom feinsten, vor welchem etliche fette Geländewagen parkten !
>>Also dannn.... Zu guter Letzt wünsche mir, dass alle Zwerge auf der ganzen Welt ganzen Landes geile Zwergenweiber wären!<< keuchte DexterEM und seine Stimme überschlug sich dabei.
Plingplang...und alle Zwerge auf der ganzen Welt waren zu geilen Zwergenweibern geworden !
Darauf hatte mcnep nur gewartet, denn er kannte DexterEM, den immergeilen Zwerg...
>>Prima. Dann wünsche ich mir jetzt, DexterEM wäre schwul....<<

schmidt schrieb am 17.12. 2023 um 20:03:24 Uhr zu

Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin gänzlich entzückt eine solch überaus kluges weib zu mein eigen zählen das ungeheuerliche privileg zu genießen in momenten mich ganz achsieverstehenschon nawissensie, die reproduzierenhiermeine ganz eigene phantasie geschlagen wegen nichts , nichts ahnenswertem jedenfalls und trost im lachlassenden schmerz und der selbstbemitleidung des zu unrecht empfamgenen ließ ganz gut in den traum schlummern so ein lebendiges wesen mag es auch noch so hässlich oder schrumpelig sein benen einem reagieren und gutartig sein zu lassen und ehrlich und sagt nu lass mal, mach lieber da mal, einfache worte u nd zärtliches gesänge brumme bringe hüpfe tanz mir was vor, komm lass mich mal, heute geh ich in die stadt und bummele ünerall herum mkit dem befreiten gefühl, ich kann alles kaufen was ich sehr, zu allem hab ich geld fünfhundert auf dem Konto noch, mal sehen wer schneller ist, ich mit meinen Weihnachtsausgaben oder die Energioegesellschaft, wissen sie gegen Hjahresende woll.en alle schnell ihre finanziellen bisher bewilligten Mittel ja ausgeben weil die sonst im nächsten Jahr gekürzt wedrden ujnd dieser schmidt der spöart alzu übermäßig und verfälscht unser aller statistik die wir mühsam erkämpft haben und so ein mürrischer einzelgänger der zudem so wenig säuft der ist schon fast ein finanzielles risiko für die lokale wirtschaft wann ist der den. man in einem Volksfest und trinkt ein Bier zu Vierachzig, da kriegt der doch ein Secherwüack im Netto dafür, und das hält bei dem bis zum ablaufdatum der Flascheu d zhwei Monate drüber noch, der ist doch nicht statistiktauglich dieser mensche

Einige zufällige Stichwörter

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Urkunde
Erstellt am 23.12. 2004 um 23:15:31 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Holismus
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:06:57 Uhr von Svlad Cjelli, enthält 15 Texte

Fahrlässigkeit
Erstellt am 10.12. 2002 um 19:40:22 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

Proktologe
Erstellt am 25.3. 2001 um 15:21:50 Uhr von Dr.Spinaltum, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.