Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,88%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2001 um 04:15:55 Uhr schrieb
Plöperpengel über Möschen
Der neuste Text am 13.10. 2023 um 19:40:46 Uhr schrieb
Christine über Möschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.1. 2010 um 09:50:39 Uhr schrieb
Torsten über Möschen

am 22.4. 2010 um 10:13:11 Uhr schrieb
Wolf über Möschen

am 13.10. 2023 um 19:40:46 Uhr schrieb
Christine über Möschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Möschen«

Nike schrieb am 25.3. 2002 um 16:08:51 Uhr zu

Möschen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Möschen meint dasselbe wie Fotze, nur mit dem Unterschied, dass es nicht so derb, so vulgär klingt. Wenn ein Mann Möschen hört, dann neigt er dazu, sich das Objekt seiner Begierde zwar als eine glatt rasierte, geschmeidig-feuchte, weiblich-zarte, vielleicht sogar jungfräulich-unberührte oder noch sehr unerfahrene, womöglich aber auch allzu enge und daher nicht sehr stoßfreudige Eingangspforte vorzustellen. Könnte er wählen, dann lieber die gestandene Möse, die auch einmal die härtere Gangart mit Freuden hinnimmt.

Wie er sich da täuschen kann! So wie die Größe seines Penis keinerlei Rückschlüsse auf seine Potenz oder seine Verführungskünste im Bett zulässt, genauso wenig zeigen die schieren Ausmaße und das äußere Erscheinungsbild der Möse an, wie sanft und feinfühlig oder aber wie stark, wie ausgiebig ihre Besitzerin es üblicherweise »besorgt« haben möchte. Das zarteste, glatteste, unschuldigst aussehende Möschen kann zur unersättlichen, ihn gänzlich fordernden und am Ende völlig auslaugenden Monstermöse mutieren, die vor Erregung bereits sabbernd abtrieft, während sein »Bestes Stück« noch auf den ersehnten Einsatz wartet. Mitunter, wenn sie hinreichend heiß gemacht worden sind, entwickeln oft die zartesten Möschen geradezu masochistische Neigungen, wollen ihrer NamensgebungMörser« - das Behältnis, in das mit einem Stößel, kraftvoll und zermalmend, gestoßen wird) mehr als gerecht werden, indem sie sich jedem ihnen präsentierten Schwanz - und sei er armdick, bananenkrumm, aderschaftig, eichelnoppengekränzt - willig öffnen, ihn mit ihren Lippen alsbald fleischig-eng umschlingen und gierig in ihren tiefen Schlund hineinsaugen, wobei sie sich offenbar erst dann so richtig wohl fühlen, wenn sie hart gestoßen und kräftig durchgewalkt werden.

Plöperpengel schrieb am 23.1. 2001 um 04:15:55 Uhr zu

Möschen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Du kleiner Pausback, kleiner Pummelfleck,
Mein kleines Häschen, wie ein Windspiel keck
Und kühner als ein Löwe in der Schlacht,
Und das so ausgelaßne Sprünge macht,
Wie´s junger Katzen oder Affen Art,
Mein Häschen, dessen prächtger Wuschelbart
Sogar das goldne Vlies hätt ausgestochen,
Masthäschen, ohne Gräten, ohne Knochen,
Ein Leckerbissen, kindlich zart und fein,
Mein schmuckes Möschen, hochgebaut und rein,
Fern deines Nachbarn lärmender Gewalt,
Der nie uns als dein wahrer Vetter galt,
Von einem roten Knösplein noch verschönt,
Einem Rubin, der dich als Pfröpflein krönt
Und immer nur so eng sitzt, fest und dicht,
Wie´s deinen holden Regungen entspricht,
Bei Spiel und Sprung, solang du stehst und kniest
Und deinen liebestollen Flunsch nicht ziehst.
O Born der Liebe, Quell der Süßigkeit,
O kühles Bächlein, das von Brunst befreit,
Von Qual und Sehnsucht: rechter Freudenort,
So anmutsvoll, so wonnesam wie dort
Ist keine Stätte auf dem Erdenrund,
O schmaler Pfad, der geradewegs zum Spund
Des höchsten Gutes führt, der Wollust zu.
Ja glücklich jeder, dessen Sehnen du
Zufriedenstellst, ja glücklich, der dich packt
Und auf dir spielt nach vollen Herzens Takt.
(Anonym 16. Jahrhundert)

toschibar schrieb am 9.5. 2005 um 14:02:41 Uhr zu

Möschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letztens beim Heavy-Metal-Konzert waren die Jungs mit den fettigen langen Haaren wieder mal voll am möschen.

Einige zufällige Stichwörter

Moral
Erstellt am 15.4. 2000 um 11:02:17 Uhr von irgendwer(TM), enthält 102 Texte

Übersetzung
Erstellt am 28.1. 2002 um 12:12:08 Uhr von FlipFIP, enthält 40 Texte

Schlampentreffen
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:46:16 Uhr von Roy Pellet, enthält 44 Texte

Lüstling
Erstellt am 16.10. 2001 um 09:07:39 Uhr von Denknach, enthält 12 Texte

Geklatsche
Erstellt am 15.8. 2005 um 12:30:16 Uhr von Ich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.