>Info zum Stichwort AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 7.10. 2005 um 14:56:56 Uhr über

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

*großglotz* ...

=======================================

Absender: Worch
Empfänger: Hohenloher
Datum: 02.09.2004
Subject: AW: AW: Unterlagen


lieber alexander,

meine fax-nummer ist 040 - 78 98 578.
aus technischen gründen ist mir im augenblick der emfpang von sendungen mit mehr als ca. 20 seiten am stück nicht möglich; wenn umfangreicher ,dann ggfs. in partien senden. danke!

mit besten grüßen
christian worch

-----ursprüngliche nachricht-----
von: hohenloher
gesendet: 02.09.2004, 16:16
an: worch
betreff: aw: unterlagen

lieber christian

die sache ist schon soweit fortgeschritten, daß ich ab sofort loslegen könnte. gerade daher und wegen dem wahlkampf in sachsen, wollte ich die sache beschleunigen.
ich kann dir hier auch gerne die internetauftritte der einzelnen bausteinen geben, welche für mich arbeiten.
zum einen hätten wir die beraterfirma burson marsteller, welche mich zudem 50 000 dollar monatlich kostete. von anfang an bezahlte ich alle kosten da ich selbstverständlich einen rechtsanspruch seitens der regierung vermeiden wollte. nunmehr werde ich aus allen politischen lagern hoffiert. cdu/csu, spd grüne.
im bundeskanzleramt war damit dr. hretesky beschäfftigt, in nürnberg der gerster und in folge eine ganze arbeitsgruppe aus führenden personen dort.
wir hätten jetzt die möglichkeit, über eine nationale partei eine ganze masse an leuten zu binden. das war eigentlich mein gedanke, dh. wir können uns ganz frech hinstellen - den unzufriedenen wählern mitteilen, wir brauchen 110 000 langzeitarbeitslose, das wäre in sachsen der totale hit.
aber erstmal die internetseiten -

[url]www.bm.com[/url]

das ist meine lobby in den usa, die rechte hand von bush, black ist sehr einfach lenkbar und steht auch weit rechts.
einen blue-print habe ich von der besten consultingfirma in usa, mit allen berechnungen sowie die unterstützung von tunstall selbst, der in zahlreichen aufsichtsräten sitzt.

[url]www.tunstallconsulting.com[/url]

als notwendige verteilerstruktur wurde mir von tnstall der grösste arbeitsvermittler der usa mit ins boot gebracht, kforce.

[url]www.kforce.com[/url]

zudem kann ich sofort, nach einem weiteren zusammensitzen über die 110 000 h1b visas verfügen, das war anfänglich der hauptknackpunkt.
und erpressen die regierung kein problem, stell dir vor, ich würde dem bund deutscher steuerzahler mitteilen, daß dadurch 15.4 milliardenin den nächsten drei jahren eingespart würden???
in berlin gibts leute, denen ists momentan so richtig schlecht, es würde in momentanen situation schon reichen, wenn presse davon wind bekommt.

hast du ein fax, ich kann diese unterlagen nicht auf die mails kopieren, geht irgendwie nicht...

glück ab und kameradschaftlichen gruss

alex



-----ursprüngliche nachricht-----
von: worch
gesendet: 02.09.2004, 15:53
an: hohenloher
betreff: unterlagen

lieber alexander,

die genannten unterlagen würden mich sehr interessieren. für eine kopie wäre ich dankbar. ich werde dies natürlich auf wunsch gern vertraulich behandeln. übermittlungsmöglichkeit wäre per e-mail (meine e-mail-adresse ist: [email]chworch@gmx.de[/email]) oder briefpost christian worch, edwin-scharff-ring 62, 22309 hamburg.

das parteifreie politische lager, dem ich angehöre, wird mit solchen plänen im augenblick herzlich wenig anfangen können; um dies - und sei es auch nur politisch - nutzen zu können, bedarf es in der tat einer partei. auch wenn sie so schwach im personellen und finanziellen - und teilweise kompetenzmäßigen! - bereich ist wie die npd. aber die npd ist aufgrund der struktur ihres quasi-bürokratischen apparats ein teilweise etwas lahmer haufen. »wat de bur nich kennt, dat freht he nich«, was der bauer nicht kennt, ißt er nicht. deshalb mag es sein, daß ein wenig druck von der parteifreien seite auf die partei diese dazu bewegt, sich mal ein wenig schneller oder konsequenter zu bewegen. darin sehe ich das notwendige und teilweise sinnvolle wechselspiel zwischen einer partei (einem parteiapparat) und außenstehenden, auf die bzw. deren hilfe die partei mindestens partiell zurückzugreifen wünscht.

um aber einen entsprechenden druck initiieren zu können, müßte ich mir erst einmal eine persönliche meinung darüber bilden, ob bzw. unter welchen parametern ich einen solchen plan für realisierbar halten würde.

mit kameradschaftlichem gruß
christian worch

=======================================



   User-Bewertung: +1
Findest Du »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0033, 0.0060) sek. –– 822135721