>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Olli schrieb am 7.7. 2017 um 04:16:56 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich bin 25 Jahre, mit 18 Jahren hatte ich meine erste eigene Wohnung wo ich immer laut Musik gehört habe, deshalb gab öfter stress mit den Nachbarn.
Mit 22 Jahren war ich dann Umgezogen in meine jetzige Wohnung, um mich vorzustellen lud ich meine direkten Nachbarn ein, aber es kam nur meine 27 Jährige Nachbarin Nele, wir plauderten über Gott und die Welt, ich erzählte ihr das ich in meiner alten Wohnung stress wegen lauter Musik mit den Nachbarn hatte, sie grinste und sagte machst du das hier versohl ich dir deinen Arsch.
Ich schluckte kurz, von meinen Ständer in der Hose will ich jetzt mal nicht sprechen.
Ich sagte frech zu Ihr wie willst das den machen wenn ich mich wehre ?
Sie sagte kann ich dir gern zeigen, jetzt !!!
Wie jetzt ? sagte ich, mein Schwanz pochte mir in der Hose.
Sie sagte warte kurz und verschwand für 2 Minuten in ihrere Wohnung. Als sie wieder kam hatte sie eine Bürste in der Hand und legte sie auf den Tisch. Jetzt sagte sie legst du dich freiwillig über mein Knie oder muss ich nachhelfen, ich schluckte und sagte nur nachhelfen. Sie sagte okay, jetzt wird es wesendlich länger und härter für dich und grinste.
Ich war total im falschen Film, mit meinen 22 Jahren war ich kurz davor wieder einen Arschvoll zu beziehen, den letzten hatte ich etwa mit 14 Jahren von meiner Mutter bekommen.
Da stand sie auch schon vor mir zog mich zur Couch und über ihr Knie, zog mir die Jeans runter und klemmte meine Beine zwischen ihre.
Da ich durch den Umzug nicht zum Waschen kam trug ich ein paar alte Unterhosen die meine Mutter mir noch gekauft hatte Feinrippschlüpfer die tollen liebestöter.
Als sie die Feinripp sah lachte sie lauthals los und meinte schon für diese Unterbüx hätte ich einen anständigen Arschvoll verdient.
Jetzt klatschte auch schon das erstemal die Bürste auf meinen Arsch,ich schrie vor schreck und schmerz auf aber das war ihr egal sie versohlte mir eine gefühlte Ewigkeit den Unterhosen Hintern und ich war am heulen. Dann stoppte sie den Arschvoll, war ich froh das ich die tracht hinter mir hatte, aber ich hatte mich zu früh gefreut, sie zog mir die Unterhose runter und verprügelte mir jetzt meinen nackten Hintern. Ich heulte nur noch trotz meiner 22 Jaheren und lies mir »brav« auch den blanken versohlen.
Irgendwann stoppte sie die Tracht Prügel und nahm mich in den Arm und beruhigte mich. Ich zog mich wieder an, danach ging sie auch.
Eine gute Woche spürte ich meinen Hintern beim sitzen, in der Woche begegnete sie mir öfter im Treppenhaus und wir grüßten uns freundlich ohne über den Tag zu sprechen.
Nach 4 Wochen klingelte ich bei ihr, sie macht auf und ich fragte sie ob wir über den besagten Tag offen reden können, sie sagte klar.
Ich sagte wie heftig ich die Tracht Prügel empfunden habe, aber ich mich in den letzten drei Wochen auch wieder danach gesehnt habe, keine 5 Minuten später war ich wieder in meiner Wohnung und habe auf Sie gewartet, dann klingelte sie die Bürste in der Hand und ich machte ihr nur in der Feinrippunterhose (ihr Wunsch)die Tür auf. Jetzt langte sie mir links und rechts eine und sagte was mir wohl einfallen würde die Musik so laut zuhören, sie würde mir jetzt richtig den Arsch versohlen.
Seid diesen Tag bekomme ich von Ihr 1 bis 2 mal die Woche meinen Hintern versohlt und das nun seid gut 3 Jahren und es geht mir verdammt gut damit.



   User-Bewertung: +12
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0914 (0.0846, 0.0054) sek. –– 818800784