>versenden | >diskutieren | >Permalink 
sven, am 16.2. 2015 um 00:18:13 Uhr
kastriert

Ich bin Sven, ich und mein Freund Toby wir sind beide 17 und zwei schlanke gutaussehende jungs, wir sind heute bei Nadine Sie ist bereits 18 geht aber auch in unsere Klasse, sie lebt auf einem kleinen Hof auserhalb des ortes,
ihre Eltern sind für mehrer wochen weg und wir haben den Hof für uns. Zu tun ist nicht viel der Hof wird nicht mehr betrieben.

Toby und ich sind seit unserer Pubertät fast ständig dauer Geil und Nadine ist die einzige die unseren Geheimsten wunsch kennt.
sofort nach unserer ankunft haben wir uns im scheune einzufinden und müssen uns nackt vor Ihr ausziehen, als wir nackt sind mustert sie uns, unsere Pimmel stehen, meiner ist so knallhart das es fast schmertzt. Nun begann sie uns beide zu wichsen, es dauerte natürlich nicht lange und ich und Toby spritzten einen risiegen strahl sperma ab. »So jungs jetzt wir erst mal nicht mehr an eueren Pimmeln rumgespielt« sagte sie
sie legte uns beiden einen Keuschheitsschutz über Pimmel und Sack.
»jetzt werdet ihr beiden hübschen erst mal Keusch gehalten« meinte sie grinsend
Das wird hart denke ich mir, da wir ständig geil sind, ist das schon fast Folter, obendrein sieht Nadine sehr scharf aus.
Die ersten zwei Tage ging es noch grade so, aber dann wurde die Geilheit von Stund zu Stund schlimmer, besonders als Nadine anfing auch noch selber nackt rumzulaufen, da Half auch kein kaltes Duschen mehr, meine Geilheit wurde immer schlimmer und auch Toby konnte mann ansehen das er alles geben würde um abspritzten zu dürfen.

am nächsten Tag mussten wir wieder in die scheune, sie nam uns den Keuschheitschutz ab, und wir präsentirerten ihr unsere Prallen Pimmel, meine war so hart wie noch nie und ich sehnte das abspritzen herbei, »nicht eure Pimmel anfassen« Sagte sie, wir mussten uns von ihr die Hände am rücken fesseln lassen, so war sicher das keiner mit seinem teilen spielen konnte.

»So wehr möchte als erstes« meinte sie grinsend, wir stöhnten beide »ja bitte«
Nadine befahl uns unsere beine zu spreitzten, so das unsere Hoden schön frei nach unten hängen als wir nackt vor ihr stehen, sie fäng an meine Hoden zu massieren und nach unten zu ziehen, nun nahm sie eine Elastratorzange mit einem Gummiring, drückte das Gummiband auseinander, stülpte es über meine Hoden zog ihn fest nach unten, dann löst sie den Elastrator, ein leichter schmerz, der aber sofort wieder meiner Geilheit wich, ich hatte das Gefühl das mein Pimmel vor Geilheit gleich Explodieren würde, das Gummiband schnürte meine Hoden sofort fest ab und sie tat nun das Gleiche mit Toby, der laut aufstöhnte.
»so jungs jetzt sind euer eierlein schön abgebunden«
nun nimmt sie ein scharfes Messer, kniet sich vor Toby und beginnt damit Tobys hoden unterhalb des bandes sehr langsam abzuschneiden, Toby stöhnt laut vor geilheit wärend sie ihn Kastriert, als sie mit ihm fertig ist wirft sie seinen sack mit den eier in ein Glas, dann Kniet sie sich mit dem Messer in der Hand vor mich und Massiert meine Hoden.

»So Sven, was machen wir jetzt mit dir
fragt sie grinsend als sie zu mir hoch sieht, ich bin inzwischen so geil das ich es fast nicht mehr aushalten kann.
»Kastrier mich, bitte Kastrier mich Nadine«
stöhne ich

Sie setzt das scharfe Messer ebenfalls unterhalb der abbindung an und beginnt langsam zu schneiden
»wao, ja stöhne ich Kastrier mich«
langsam schneidet sie durch meine Hoden, ich werde immer geiler beim Gedanken jetzt Kastriert zu werden, ich spüre wie das Messer sich durch meinen sack schneidet, ist ein sehr geiles gefühl, ein kurzer schmerz ich stöhne auf als sie den ersten samenleiter turchtrennt, beim zweiten auch nochmal, dann noch ein paar schnitte und sie ist durch.
»wao« mit diesen schrei steht Nadine auf und hält triumpfirend meinen sack hoch,
»ich habe euch beide Kastriert«-» die zwei schönsten jungs in unserer Klasse wao«
Sie wirft meinen sack ebenfalls in ein Glas
»die werde ich mir als andenken behalten« meint sie noch, nun nimmt sie uns die fesseln ab und wir dürfen nun unsere immer noch stehenden schwänze for ihr ein letztes mal abwichsen.
»so ihr beide seit nun Eunuchen, so wie ihr es euch immer vorgestellt habt« meinte sie breit grinsend!









   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite