Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (60,61%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,545 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2008 um 03:54:43 Uhr schrieb
Steve über Ballerinas
Der neuste Text am 12.2. 2020 um 03:45:20 Uhr schrieb
Sonja über Ballerinas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.4. 2011 um 08:25:50 Uhr schrieb
Regina, Angestellte bei Jergenî-Moden über Ballerinas

am 6.7. 2017 um 09:08:36 Uhr schrieb
Bernd Strull über Ballerinas

am 1.8. 2015 um 21:38:12 Uhr schrieb
Steve über Ballerinas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ballerinas«

Yvette die Große schrieb am 25.11. 2016 um 22:36:25 Uhr zu

Ballerinas

Bewertung: 12 Punkt(e)

@Bea: Auch ich trage meine Ballerinas immer barfuß, allein schon deshalb, weil ich oft bei meinem Freund zu Besuch bin und er sie mir dann immer ausziehen muss, damit er in den vollen Genuss meines betörenden Fußaromas kommt. In seiner kleinen Wohnung riecht es dann nämlich schon nach kurzer Zeit ziemlich nach »Fuß«, aber ich will, dass er sich daran gewöhnt, um mir später von ihm ausgiebig die Füße verwöhnen zu lassen, wenn wir mal so richtig zusammen sind. Ich weiß natürlich schon, dass ihm das nicht schmeckt, aber er traut sich das mir gegenüber auch nicht zu sagen und erträgt es daher stillschweigend. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein gutes Stückchen größer und kräftiger bin als er, und er deshalb meine körperliche Überlegenheit fürchtet. Ich würde ihn zwar deshalb nie schlagen, bin aber trotzdem der Meinung, dass man als braver Kavalier seiner Freundin möglichst häufig die Füße verwöhnen sollte, allein schon des Respekts wegen! Alle meine Freundinnen halten dies so, und ich habe auch noch von keinem der Jungs irgend einen Widerspruch gehört. Den meinen bringe ich schon auch noch dazu, dass er mir bereitwillig diese Art der Ehrerbietung leistet.

Sharon from N.C. schrieb am 3.2. 2018 um 23:33:32 Uhr zu

Ballerinas

Bewertung: 5 Punkt(e)

Glückwunsch an Yvette die Große, du machst das vollkommen richtig! Es freut mich zu lesen, dass es auch in meiner alten Heimat noch Frauen gibt, die ihre Männer zu braven Kavalieren erziehen. Bei uns in North Carolina sind die Damen zwar noch ziemlich konservativ gestrickt, legen aber dafür sehr großen Wert auf Höflichkeit und Anstand! Fußkuss und andere hübsche, kleine Gefälligkeiten fordern wir von unseren Verehrern schon nachdrücklich ein, und die meisten Jungs hier fügen sich dem auch!

Und was das von dir beschriebene >>betörende Fußaroma<< von uns Ladies betrifft, da musste ich schon ein wenig grinsen: Kommt das überhaupt vor? Und wenn doch, ertragen es unsere Jungs geduldig und schweigen, denn es gilt bei uns als höchst unschicklich, eine Lady damit zu kompromittieren.

Steve schrieb am 15.2. 2011 um 11:40:09 Uhr zu

Ballerinas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Christine gehört auch zu den Mädels, die ich zu gerne mal in Nylonstrümpfen und Ballerinas sehen würde. Ich würde ihre süßen Nylonfüße lecken und eine große Ladung Sperma in ihre duftenden Ballerinas spritzen!

melanie schrieb am 1.4. 2010 um 21:51:20 Uhr zu

Ballerinas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich liebe meine Ballerinas. Am liebsten trage ich die grauen aus Wildleder von Buffalo. Ballerinas sind toll. Man muss allerdings aufpassen, dass sie nicht abfliegen, wenn man rennen muss ;O) ....

Steve schrieb am 11.10. 2015 um 12:14:14 Uhr zu

Ballerinas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Saison für Ballerinas ist für dieses Jahr wohl vorbei. Jetzt tragen die Mädels wieder Strumpfhosen und Stiefel.

Einige zufällige Stichwörter

Pleroma
Erstellt am 3.7. 2001 um 00:28:44 Uhr von timegirl, enthält 10 Texte

Arschlochkind
Erstellt am 2.4. 2008 um 15:59:27 Uhr von kAotiker, enthält 11 Texte

untersuchen
Erstellt am 8.7. 2005 um 01:06:53 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte

Ist-Schmidt-auf-Olafs-Wichsangebot-hereingefallen
Erstellt am 2.10. 2014 um 19:29:52 Uhr von Boris, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.