Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 1999 um 22:29:54 Uhr schrieb
meckes über Flügelmonster
Der neuste Text am 22.11. 2010 um 04:05:04 Uhr schrieb
Hotte über Flügelmonster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.11. 2010 um 04:05:04 Uhr schrieb
Hotte über Flügelmonster

am 3.8. 2002 um 17:22:56 Uhr schrieb
wauz über Flügelmonster

am 4.5. 2005 um 02:30:47 Uhr schrieb
Supernase über Flügelmonster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flügelmonster«

meckes schrieb am 21.12. 1999 um 22:29:54 Uhr zu

Flügelmonster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jaa, das ist endlich mal was Tolles!
Höchste Zeit, daß sich dieses Vieh auch im Internet verbreitet. Denn gibt es etwas Putzigeres und sogleich Provozierenderes als das Flügelmonster mit seinem langen Rüssel, den engelsgleichen Flügeln und dem wehrhaften Morgensternschwanz? Wohl kaum. Und nun wird es endlich überall bekannt, in Deutschland, Österreich, der Mongolei, sogar in Bayern... es ist nicht auszudenken. Ein wahrhaft wichtiger Durchbruch. Wie Neil Armstrong schon sagte: »One small step for man, one giant leap for Flügelmonster« (oder jedenfalls so ähnlich).

Concetto schrieb am 24.6. 2001 um 16:20:28 Uhr zu

Flügelmonster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das größte Flügelmonster das ich kenne, ist der FreeJazz-Pianist Cecil Taylor. Wenn man ihm zwei Stunden zugehört hat, begreift man, warum der Flügel musikwissenschaftlich zum Schlagzeug gehört.

uko schrieb am 6.3. 2000 um 00:10:19 Uhr zu

Flügelmonster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Flügelmonster sind nur dann Flügelmonster, wenn sie mit Deiner Freundin durchbrennen, weil du neidisch auf dessen oder deren Fähigkeiten bist, da dir die Fähigkeiten zu solch konzentriertem Tun fehlen, da du bisher noch nie in der Lage warst das eine oder das andere in der richtigen Reihenfolge zu zun; dies mag an deinen Genen liegen, was aber wissenschafftlich noch nicht bestätigt werden kann, da ausreichende Informationen in statistisch relevanter Form noch nicht vorliegen, obwohl mir mein Cousin bereits erzählte, daß er tolle Erfolge beim Zeugen seiner Kinder habe, von denen aber keiner gelernt hat, einen Flügel zu spielen, geschweige denn, eine Mundharmonika, trotzdem sind es reizende Kinder, obwohl ich sie wie die Pest hasse, da sie mir mit ihrem ständigen Geblöke auf den Keks gehen; nun- ich mag Kekse, aber nicht die von blökenden Kindern, obwohl mich meine Sucht nach Endorphinen dorthin treibt; nicht zu den blökenden Kindern, sondern zu ihren Keksen - einzig und allein das Vertrauen darauf, daß auch für mich ein kleines Glück beschert sein kann- und sei es nur in Form eines Kekses, läßt mich auf die Zukunft hoffen - nun, obwohl solche Menschen wie ich keine Zukunft haben, nur eine Vergangenheit und die war sehr schöm, was ein Grund ist, immer noch aus ihr zu zehren - und - das ist wieder typisch - ich zehre aus der Vergangenheit, die somit meine Zukunft wird, auch wenn ich in der Vergangenheit mit Flügelmonstern nur negative Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich doch auf einen positiveren Verlauf in der Zukunft: Ich werde mich ihnen einfach von hinten nähern- denn, wenn sie mich nicht sehen, klappe ich einfach ihre Flügel ein und nehme sie so gefangen, wohl wissend, daß sie immer in der Lage wären, mir zu entfliehen, aber sie tun es nicht, weil sie mich lieben, was aber nicht weiter schwerfällt, da ich die Flügelmonster auch liebe, ja, ich fühle mich geradezu verwandt mit den Tieren, die sich nachts zum Schlafengehen in ihre eigene Haut wickeln, da dies das einzige ist, was man definitiv als eigene Decke mitbringen kann, da man immer alleine ist, muß man sich seine Wärme quasi selber mitbringen und dieser Fähigkeit immer bewußt sein - eine Fähigkeit, die wir unseren Kindern unbedingt mitgeben müssen, damit sie nicht von Flügelmonstern vereinnahmt oder gar gefressen werden- dann wären sie solche Gestalten, wie sie überall auf der Welt herumlaufen, nein, das will ich nicht, also wärme ich mich in meiner eigenen Haut, denn die ist die einzige, die mir zur Verfügung steht und über die ich bestimmen kann - wobei mir jeder, der eine Hauttransplatation hinter sich hat zustimmen wird: Es ist Scheiße, seine eigene Haut zu verlieren, kann man aber, wie es häufig geschieht, Eigentransplantationen vornehmen, was nichts anderes heißt, das du die Haut, die Du vorher am Arsch hattest, später im Gesicht trägst. Wenn das nicht für den Arsch ist! Mach das nicht für ein Flügelmonster.

Barakan schrieb am 21.12. 2001 um 18:19:51 Uhr zu

Flügelmonster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Flügelmonster mit Heiligenschein sind sehr gute Weihnachtsmotive, besonders bei Grussanzeigen von Oberbürgermeisterm. Sie haben einen Rüssel, lange Ohren, die Körperform von chinesischen Drachen mit kurzen Engelsflügeln und einen Morgenstern am Schwanz. Meistens grinsen sie unverschämt dämlich.

Einige zufällige Stichwörter

Lederriemen
Erstellt am 12.4. 2002 um 14:43:51 Uhr von Gina, enthält 150 Texte

Häwelmann
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:13:09 Uhr von MechanicalBoy(copy&pastenderweise), enthält 14 Texte

SterbenOhneJeMcnepTanzenGesehenZuHaben
Erstellt am 2.2. 2004 um 10:45:48 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

FrauYamasakiHeiratetWiederUndErNimmtIhrenNamenAn
Erstellt am 12.11. 2002 um 17:00:22 Uhr von Herr Tosch, enthält 10 Texte

Schniedelnarbe
Erstellt am 26.7. 2015 um 12:19:50 Uhr von Ottilie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.