Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 818, davon 276 (33,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 84 positiv bewertete (10,27%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,874 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2000 um 00:15:33 Uhr schrieb
Monika über Hundepeitsche
Der neuste Text am 12.12. 2023 um 22:15:02 Uhr schrieb
Kuh Stark über Hundepeitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 9.10. 2023 um 23:58:59 Uhr schrieb
Eierheim über Hundepeitsche

am 11.2. 2011 um 12:06:34 Uhr schrieb
Hasso über Hundepeitsche

am 16.8. 2007 um 14:38:44 Uhr schrieb
Miesepeterschlumpf über Hundepeitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hundepeitsche«

Bettina Beispiel schrieb am 11.6. 2007 um 06:55:09 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 31 Punkt(e)

Auch ich möchte manchmal diese perversen menschlichkeitsentarteten Blasterhunde mit einer gut ziehenden Hundepeitsche bestrafen. Die würde ich alle heftig auspeitschen für den Mist den sie hier rauslassen.

Theo schrieb am 27.12. 2007 um 16:22:01 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

es wundert mich, daß sich hier viele sehr positiv zum Einsatz der Peitsche bei größeren Hunden äußern und auch einige dabei sind, die die Hundepeitsche immer mit sich führen.
Gesehen habe ich in meiner Gegend noch keinen einzigen Hundebesitzer, der mit Gerte oder Peitsche zusammen mit seinem Hund unterwegs war.
Wohne ich in der falschen Gegend oder sind die Peitschen-Assoziationen hier nicht so ganz der Realität entsprechend?


Rüdiger schrieb am 21.11. 2008 um 01:55:33 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rolf schrieb am 14.6. 2007 um 10:39:59 Uhr über

Hundepeitsche
Man kann einen Hund auch ohne dieses Folterinstrument erziehen. Bei der Benutzung geht es doch für einige nur um Machtausübung gegenüber einer hilflosen Kreatur die bis zum Orgasmus bei Sadisten und Sadistinnen führen kann und sowas ist mir zuwieder.

Las hier irgendwo auch einen Beitrag das eine Frau häufig ihre Pferde mit einer Bullenpeitsche auspeitscht und dabei einen Orgasmus kriegt. Man solls nicht glauben aber solche Perversen gibt es wirklich.


»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«"


Endlich einmal eine nachvollziehbare Assoziation, nämlich: FOLTERINSTRUMENT

Lalala schrieb am 24.1. 2008 um 08:04:27 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leute, das ist doch krank. Überlegt euch mal, was bei euch und eurer Hundeerziehung verkehrt gelaufen ist, dass ihr zu solchen Mitteln greift.
»Konsequente« Erziehung ... da müsste ich echt lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Glaubt ihr wirklich euer Hund respektiert euch, wenn ihr so mit ihm umgeht? Klar pariert er, weil er Angst hat und so clever ist, dass er weiß wie er sich bstmöglichst zu verhalten hat, um der Misshandlung zu entgehen. So machen es misshandelte Menschen auch - sie entwickeln eine Art sich entsprechend zu verhalten.
Und darauf seid ihr stolz? Das ist einfach nur arm und ihr tut mir mindestens genauso leid, wie eure Hunde.
Aber so ist es wohl, wenn man selber nicht in der Lage ist, zum Hund eine Beziehung aufzubauen bzw. eine Basis zu schaffen, von der aus der Hund GERNE gehorcht, weil er gefallen will, weil er sich frei entscheidet zu gehorchen. Aber da fehlt euch wahscheinlich der Grips oder das Verständnis oder ihr seid einfach psychisch selber so arm dran, dass euer Hund ausbaden muss, dass ihr in anderen Lebensbereichen nix zu melden habt.

Dobbermänner schrieb am 31.7. 2015 um 17:37:33 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Fürsten-Schul / in der Ucker-Marck gelegen / von Churfürst Joachim Friderichen Anno 1607. fundirt. Ist bey diesem letztern zerstörlichen Kriegswesen / sehr in Abnehmen gerathen / deren aber die jetzo regierende Churf. Durchleucht. mit einem ansehenlichen beneficio wiederumb auffzuhelffen bedacht seynd.


Hunde schrieb am 29.5. 2018 um 18:42:08 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Sonne eines neuen Tages hatte sich schon über den Wald erhoben, als Richard von Maka geweckt wurde. Sie stellte einen Becher mit Wasser und einen großen Korb mit getrockneten Früchten, mit Kirschen, Pflaumen, Birnen und Äpfeln vor ihn hin. Richard hatte die Bäume dieser Fruchtarten schon auf der Wasserfahrt wild wachsen sehen, auch in der Pfahlbauhütte hatten Kirsch- und Pflaumenkerne gelegen. Er wunderte sich nur, wie Maka zu diesen Früchten kam.

Köter schrieb am 12.11. 2015 um 21:02:16 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Athener. Anhänger des Peisistratos, beantragt dem Peisistratos eine Sicherheitswache zu geben im J. 560, Aristot. Ἀθην. πολιτ. 14. Plut. Sol. 30; vgl. Curtius Gr. Gesch.⁶ I 344.

Straße schrieb am 21.11. 2014 um 00:04:09 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dann ging er ohne Gruß davon. In ihm kochte alles. – Aber fast ängstlich lauschte er nach rückwärts, ob ihm nicht etwa das Gelächter der Zurückgebliebenen ins Ohr schlagen würde. Immer mehr beeilte er seine Schritte, immer mehr – –

Rolf schrieb am 14.6. 2007 um 10:39:59 Uhr zu

Hundepeitsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man kann einen Hund auch ohne dieses Folterinstrument erziehen. Bei der Benutzung geht es doch für einige nur um Machtausübung gegenüber einer hilflosen Kreatur die bis zum Orgasmus bei Sadisten und Sadistinnen führen kann und sowas ist mir zuwieder.

Las hier irgendwo auch einen Beitrag das eine Frau häufig ihre Pferde mit einer Bullenpeitsche auspeitscht und dabei einen Orgasmus kriegt. Man solls nicht glauben aber solche Perversen gibt es wirklich.

Einige zufällige Stichwörter

Parklife
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:33:52 Uhr von Britta, enthält 7 Texte

Tavor
Erstellt am 12.9. 2006 um 00:01:28 Uhr von tootsie, enthält 13 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

seelenwirrwar-entwirrer
Erstellt am 18.4. 2002 um 14:22:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 23 Texte

amWeitesten
Erstellt am 2.9. 2005 um 23:52:08 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3715 Sek.