Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,053 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2013 um 19:03:17 Uhr schrieb
Power-Hänfling über Klimmzug
Der neuste Text am 10.4. 2023 um 14:49:54 Uhr schrieb
Andy über Klimmzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.8. 2016 um 16:37:49 Uhr schrieb
Pferdschaf über Klimmzug

am 24.6. 2021 um 09:44:55 Uhr schrieb
Christine über Klimmzug

am 6.2. 2017 um 19:31:18 Uhr schrieb
Versuchskaninchen über Klimmzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klimmzug«

Geliebte schrieb am 30.7. 2014 um 17:57:14 Uhr zu

Klimmzug

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jeden Morgen macht mein Hans so viele Klimmzüge wie er nur schafft. Trotz vieler Morgen werden und werden es nicht mehr.
Mit Gewalt will er zusätzliche Klimmzüge erzwingen. Ich soll seinen Schwanz kneten, wenn seine Muskeln schlapp machen. Gesagt getan. Tatsächlich schafft sein aufgegeilter Körper zwei Klimmzüge mehr.
Mir gefällt es, wenn sein nackter Körper total ausgestreckt und mir ausgeliefert an der Reckstange hängt. Und ich lasse ihm keine Ruhe. Es gibt zwar keinen weiteren Klimmzug mehr, aber Körper und Schwanz funktionieren prächtig und laufen zur Höchstform auf.

Beim nächsten Versuch werden wir den Fitnessraum mit alten Zeitungen auslegen.

Mona-Lisa schrieb am 20.9. 2015 um 19:17:49 Uhr zu

Klimmzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Geschichte vom FettenEduard

Eduard war der stolzeste Mann in der Nachbarschaft und die reinste Nervensäge. Ständig ist er mir hinterher gestiegen. Als meine Freundin Mona zu Besuch war, stand er plötzlich vor der Tür und wollte uns seinen Fitness-Raum zeigen. Natürlich wollte er uns eigentlich seinen tollen Körper präsentieren.

Nun gut. Sein Fitness-Raum war wirklich fast professionell ausgestattet. Seine Reckstange beeindruckte mich:
»Wie viele Klimmzüge schaffst du denn
»Na auf jeden Fall mehr als ihr beide zusammen

Wir verabredeten, dass er so viele Klimmzüge macht, wie wir beide zusammen ihm vorführen. Egal, wie lange es dauert. Er wusste allerdings nicht, dass wir alles andere als schwache, süße Mädchen sind. Das regelmäßige Konditionstraining unserer Volleyballmannschaft verschaffte uns recht kräftige Arme, ohne dass man uns die ansah.

Eduard taxierte ich so auf 6 bis 7 Klimmzüge. Also legte ich erst einmal 12 vor. Falls er mehr schafft, kann Mona ja noch nachlegen. Er staunte nicht schlecht über meine Kondition. Er soll schon einmal anfangen, bevor Mona ihre Klimmzüge macht.
Nun, nach acht machte Eduard schlapp.
»Macht überhaupt nichts, ruh dich aus und mach die restlichen später. Jetzt ist erst einmal Mona dran
Im Geiste erahnte er schon seinen Muskelkater, als Mona locker 15 Klimmzüge präsentierte. Jetzt musste er insgesamt 19 davon nachholen. Dafür würde er einige Zeit brauchen. Insgesamt hatte er noch Glück gehabt, wir hätten auch mehr geschafft.

Wir saßen entspannt auf seiner Couch und nervten ihn mit Smalltalk über seine restliche Kondition, und dass man Frauen nie unterschätzen sollte. Der Abend wurde lang. Nach zwei Stunden hatte er endlich sein Pensum erfüllt. Morgen würden wir dann unseren Kniebeugen-Wettbewerb machen.

Nein, damit will ich euch nicht langweilen. Aber nur so viel: Volleyballerinnen trainieren ihre Beine weit mehr als die Arme.

Grande_destructor schrieb am 16.11. 2013 um 18:20:32 Uhr zu

Klimmzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Klimmzüge gehören nicht zum Schikanieren auf dem Kasernengelände. Das liegt wohl an den fehlenden Reckstangen.

Fitnesstrainerin schrieb am 12.11. 2013 um 19:07:33 Uhr zu

Klimmzug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Es gibt doch tatsächlich jüngere »gestandene Mannsbilder«, die nicht einmal einen Klimmzug schaffen.

Und ich kann mit ihnen anstellen, was ich will. Außer großer Klappe geht absolut nichts. Nicht mal ein einziger.

Einige zufällige Stichwörter

Das-Ellum
Erstellt am 4.1. 2006 um 19:16:07 Uhr von m.c.s., enthält 4 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

Hundehalter
Erstellt am 23.3. 2008 um 11:04:56 Uhr von Aniela Gaiser, enthält 25 Texte

Sterntagebücher
Erstellt am 11.2. 2006 um 17:00:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Mitbürger
Erstellt am 24.6. 2003 um 16:06:21 Uhr von biggi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.