Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,625 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2012 um 17:44:02 Uhr schrieb
bonsaiboy über Mutter-der-Fruchtbarkeit
Der neuste Text am 8.3. 2023 um 16:44:26 Uhr schrieb
Kuh Stark über Mutter-der-Fruchtbarkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.8. 2021 um 18:11:35 Uhr schrieb
S. über Mutter-der-Fruchtbarkeit

am 29.4. 2019 um 19:34:15 Uhr schrieb
Helena über Mutter-der-Fruchtbarkeit

am 8.3. 2023 um 16:44:26 Uhr schrieb
Kuh Stark über Mutter-der-Fruchtbarkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mutter-der-Fruchtbarkeit«

Aphrodite schrieb am 19.2. 2020 um 10:48:52 Uhr zu

Mutter-der-Fruchtbarkeit

Bewertung: 33 Punkt(e)

Dimitrios ist mein Lieblingsschüler. Meine Aufgabe ist es, ihn in die Geheimnisse der Liebe und den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht einzuführen. Für mich ist er mehr als nur ein gelehriger Schüler. Seinem jungen, schlanken Körper bin ich total verfallen.

Wenn er nackt vor mir steht, kann ich mich nicht länger beherrschen. Ich will ihn, hier und jetzt, einen ganzen langen Tag lang für mich alleine haben. Um ihn optimal zu konditionieren, also seine maximale Geilheit aufzubauen, hatte ich ihm einige Tage Abstinenz verordnet. Er durfte weder an eine Frau noch an sich selbst Hand anlegen.

Der Anblick meines weiblichen Körpers erregt ihn zu jeder Zeit, und sein dauersteifer Penis wartet sehnsüchtig auf die Dinge, die da kommen. Steif alleine reicht mir aber nicht, er muss richtig hart sein, kurz vor dem Bersten.

Durch Streicheln an den richtigen Stellen lässt sich das schnell einrichten. Der ganze Jüngling bebt vor Verlangen, vor Verlangen nach mir. Meine einladend gespreizten Beine sind sein Marschbefehl. Er hat mich auszufüllen, mindestens eine Stunde lang, bevor er fest zustoßen und mich mit seinem Sperma überfluten darf.

Der Jüngling ist so perfekt konditioniert, dass sein Druck auch danach noch bemerkenswert ist. Ich gebe ihn noch lange nicht frei. Innerhalb kurzer Zeit kehrt seine Manneskraft wieder zurück. Erneut rast sein Puls und seine Kraft erreicht eine neue Hochphase. Dieses Mal beherrschen wir uns nicht so lange wie beim ersten Mal. Ich treibe ihn wieder auf den Höhepunkt, und wieder und wieder, bis auch dieses Prachtexemplar von Jüngling keine Reserven mehr hat.

Ich lasse ihm eine lange Mittagspause, um sich wieder zu regenerieren. Am Nachmittag wird er wieder für mich bereit sein. Ich setze die Ausbeutung seines jugendlichen Körpers erbarmungslos fort.

bonsaiboy schrieb am 24.8. 2012 um 17:44:02 Uhr zu

Mutter-der-Fruchtbarkeit

Bewertung: 20 Punkt(e)

Im Altertum leisteten sich viele Orte eine Mutter-der-Fruchtbarkeit. Das war eine reife, attraktive Frau von großem Ansehen. Ihre Aufgabe war es, Jünglinge in die Geheimnisse der Liebe einzuführen. Mit aller Selbstverständlichkeit überließen ihr die Eltern ihre gerade geschlechtsreifen männlichen Nachkommen zur Ausbildung.

Selbstverständlich hatte die Mutter-der-Fruchtbarkeit ihren Spaß daran, mit den blutjungen Körpern der sexuell Unerfahrenen zu spielen und Körperfunktionen abzurufen, die sie selbst noch nicht kannten. So lernten diese in einer Orgie von erotischer Stimulation und sexueller Leidenschaft sich selbst kennen. Sie lernten, wie eine Frau einen Mann verführen und seine angeborenen Triebe wecken kann.

Zu den Lektionen gehört aber auch die Einführung in das Verlangen und der Bedürfnisse des weiblichen Körpers und Empfindens. Sehr drastisch wurden ihnen ausgetrieben, was Frauen überhaupt nicht schätzen. Die Jünglinge wurden einerseits zu idealen Liebhabern erzogen, die ihren Ehefrauen im richtigen Moment zu gefallen wussten. Andererseits lernten sie aber auch, sich von ihren Frauen ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu lassen.

Fürsorgliche Mütter waren darauf bedacht, ihre Töchter nur mit Männern zu verheiraten, die von renommierten Müttern der Fruchtbarkeit für die Ehe konditioniert waren. Die jungen Frauen schätzten die so gewonnene harmonische und erfüllte Ehe, frei von jeglichem Zwang.

bonsaiboy schrieb am 24.8. 2012 um 17:44:02 Uhr zu

Mutter-der-Fruchtbarkeit

Bewertung: 23 Punkt(e)

Im Altertum leisteten sich viele Orten eine Mutter-der-Fruchtbarkeit. Das war eine reife, attraktive Frau von großem Ansehen. Ihre Aufgabe war es, Jünglinge in die Geheimnisse der Liebe einzuführen. Mit aller Selbstverständlichkeit überließen ihr die Eltern ihre gerade geschlechtsreifen männlichen Nachkommen zur Ausbildung.

Selbstverständlich hatte die Mutter-der-Fruchtbarkeit ihren Spaß daran, mit den blutjungen Körpern der sexuell Unerfahrenen zu spielen und Körperfunktionen abzurufen, die sie selbst noch nicht kannten. So lernten diese in einer Orgie von erotischer Stimulation und sexueller Leidenschaft sich selbst kennen. Sie lernten, wie eine Frau einen Mann verführen und seine angeborenen Triebe wecken kann.

Zu den Lektionen gehört aber auch die Einführung in das Verlangen und der Bedürfnisse des weiblichen Körpers und Empfindens. Sehr drastisch wurden ihnen ausgetrieben, was Frauen überhaupt nicht schätzen. Die Jünglinge wurden einerseits zu idealen Liebhabern erzogen, die ihren Ehefrauen im richtigen Moment zu gefallen wussten. Andererseits lernten sie aber auch, sich von ihren Frauen ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse erfüllen zu lassen.

Fürsorgliche Mütter waren darauf bedacht, ihre Töchter nur mit Männern zu verheiraten, die von renommierten Müttern der Fruchtbarkeit für die Ehe konditioniert waren. Die jungen Frauen schätzten die so gewonnene harmonische und erfüllte Ehe, frei von jeglichem Zwang.

GroßeSchwester schrieb am 29.10. 2016 um 11:57:20 Uhr zu

Mutter-der-Fruchtbarkeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Obwohl ich nicht für die Aufklärung meines jüngeren Bruders zuständig bin, darf er mich hin und wieder nackt sehen und auch anfassen. Ich finde es ganz putzig, wie sich sein Pimmelchen dann reckt und streckt.

Einige zufällige Stichwörter

Thermometer
Erstellt am 11.1. 2003 um 18:04:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Turbonegro
Erstellt am 9.3. 2003 um 11:54:30 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

Anmerk-über-den-Seelenadel-von-Unterschichtsfrauen
Erstellt am 29.4. 2005 um 12:29:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Janker
Erstellt am 14.1. 2013 um 19:26:10 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

Nasennebenhöhle
Erstellt am 6.4. 2002 um 18:26:11 Uhr von raeubermorb, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.