Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2003 um 17:48:57 Uhr schrieb
Paula über Traumbauch
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 14:00:49 Uhr schrieb
schmidt über Traumbauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.5. 2003 um 18:14:44 Uhr schrieb
biggi über Traumbauch

am 27.12. 2022 um 23:37:35 Uhr schrieb
Mona de Mona über Traumbauch

am 30.7. 2010 um 01:22:55 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Traumbauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Traumbauch«

Zabuda schrieb am 17.5. 2003 um 21:37:11 Uhr zu

Traumbauch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin prinzipiell auch für Bauch.Fühlt sich gut an,bequem,Polster für beide tut öfters mal gut.Trotzdem,da ist immer noch die »fiebrige Schönheit der Schwindsüchtigen«,ich suche seit Jahren nach dem Urheber dieses Verfolger-Zitates,das mir stets einfällt,wenn mir einer dieser Klapprig-Angenehm-Wunderhübschen wieder auffällt;Rippen und Wirbelsäule und dazu ein paar gering-ausgeprägte,also gebrauchshalber entstandene Muskeln,ein paar Sehnen am richtigen Fleck und schon bin ich zumindest von Außerhalb ganz hin und weg,ganz Kafka,ganz LouReed zu Speed-Zeiten;wunderschön.Dennoch:Privater Bauch hingegen,ganz innig-innigster Bauch kann so schön,so angenehm sein;meine Voranschreitende Abklärung in Sachen schöneMenschen(wird irgendwann anstandshalber vielleicht auch noch verlinkt)verliert in dieser Hinsicht auch zunehmend an Gewicht;Bauch kann eventuell sogar nett machen,denn mir ist in jedem Falle jemand lieber,der mit mir Onken-Wölkchen futtert,als mir in diesen Mittelkörperbereichen schwerwiegende Vorwürfe zu machen;ein ausladender Bauch lädt daher die Außenwelt eher aus als ein,so mag es mir um so lieber sein,weil ich immerhin der Ansicht bin,daß sie zwischen zwei Leuten so gut wie nie etwas zu suchen haben sollte.

nudelchen schrieb am 17.5. 2003 um 19:28:50 Uhr zu

Traumbauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

von meinem möchte ich hier gar nicht reden, der passt mir sowieso nie. zu dick, zu wenig muskulös. und dann diese geräte, die ich mir in einem anfall von schönheitsidealwahn gekauft habe, und die mir ab und zu, wenn ich sie in der verstaubten ecke stehen sehe, ein schlechtes gewissen einreden - komm, mach mal endlich was für dich... aber eigentlich find ich ihn dann doch nicht sooo schlimm, kuschelig, weich und warm. so soll, darf, auch der bauch meines gegenübers sein, damit, wenn ich meinen kopf beim fernsehen oder beim lesen darauf lege, dieser weich eingekuschelt ist.
ein traumbauch eben...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 16.6. 2003 um 10:49:05 Uhr zu

Traumbauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

den wünsche ich dir.
streichelweich.
vom weichstreicheln.
minibing-höhle am aufräumen :-)

adsurb schrieb am 19.2. 2004 um 21:16:08 Uhr zu

Traumbauch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mir angewöhnt, meine Träume in Zukunft im Bauch zu lagern, um im Hirn mehr Kapazität für Denkprozesse zu schaffen. Das habe ich mir von meinem Computer abgeguckt.

Einige zufällige Stichwörter

Genitaltrakt
Erstellt am 27.3. 2005 um 01:20:08 Uhr von Irrenoffensive, enthält 7 Texte

KuscheltMitGuidoWesterwelleUndHaltetIhnLieb
Erstellt am 19.10. 2003 um 12:23:23 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

PiratenPartei
Erstellt am 19.6. 2009 um 22:46:30 Uhr von One, enthält 47 Texte

reizend
Erstellt am 19.8. 2002 um 14:24:55 Uhr von Laura, enthält 14 Texte

Prügelstrafe
Erstellt am 14.10. 2001 um 10:59:09 Uhr von pikeur, enthält 712 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.