Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 26 (89,66%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (55,17%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,379 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2002 um 16:57:55 Uhr schrieb
Nike über Vaginalorgasmus
Der neuste Text am 28.8. 2013 um 19:50:29 Uhr schrieb
Mietmiller über Vaginalorgasmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.4. 2004 um 18:57:36 Uhr schrieb
Dieter Meier über Vaginalorgasmus

am 3.10. 2002 um 15:16:16 Uhr schrieb
biggi über Vaginalorgasmus

am 26.7. 2005 um 13:15:46 Uhr schrieb
buschbohne über Vaginalorgasmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vaginalorgasmus«

Nike schrieb am 15.4. 2002 um 16:57:55 Uhr zu

Vaginalorgasmus

Bewertung: 16 Punkt(e)

Das alte Thema: Frauen bekommen angeblich gar keinen. Und wenn, dann sehr selten oder nur zufällig. Nur die Klitoris sei das Alleinseligmachende für ihren Gipfel der Wollust.

Wie so oft liegen Dichtung und Wahrheit eng beieinander.
Es gibt ohne Zweifel Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten, der sie überkam, während sie von einem Penis vaginal penetriert wurden. Die Gründe können anatomischer Natur sein; das ist aber eher selten. Viel wahrscheinlicher ist es die Psyche, die hier die entscheidende Rolle spielt. Sie haben es - aus welchen Gründen auch immer - nicht gelernt, sich zu entspannen und die Reizungen ihrer erogenen Zonen genießerisch in Lustgefühl umzusetzen. Dass sie hierbei Schwierigkeiten haben, liegt oft an einer Vielzahl von Gründen in ihrer kindlichen/jugendlichen Vergangenheit und vor allem in ihrer Erziehung (wenn sie z. B. an einem natürlichen Verhältnis zu ihrem Körper und ihren Empfindungen gehindert wurden).

In allen anderen Fällen sollte es jeder Frau möglich sein, einen Vaginalorgasmus zu erleben. Allerdings muss es ihr Partner auch darauf anlegen und darauf hinarbeiten. Der Weg führt fast ausschließlich über die Klitoris. Dieses einzige Organ des Menschen, dessen Funktion ausschließlich der Erzeugung schierer Lust dient, ist der Schlüssel zum Vaginalorgasmus. Hierzu muss Mann wissen, dass der Kitzler nur ein kleiner Teil des umfangreichen weiblichen Schwellkörpersystems ist - und eben der einzige, der unmitelbar von außen einer gezielten Behandlung zugänglich ist. Der Rest der Schwellkörper liegt im Inneren in mehreren Ästen verborgen. Ein Teil der Äste führt von innen an den Vaginalwänden vorbei.

Der ganze »Trick« liegt nun darin, mit der Penetration erst dann zu beginnen, wenn ihr gesamtes Schwellkörpersystem in Hochform, also ebenso gut durchgesteift ist wie sei Penis. Erst dann werden durch das Eindringen, Stoßen und Reiben auch ihre Schwellkörper (weiter) so gereizt, dass sie geschwollen und damit höchst sensibel und erregbar bleiben. Es funktioniert letztendlich genauso wie beim Mann: Einen schlaffen Penis fortwährend zu reiben, ohne dass etwas passieren würde, brächte auch für ihn Null Lustgewinn.

Bei Frauen besteht durch ihre Fähigkeit, leichter und schneller Orgasmen hintereinander zu erleben, auch kaum die Gefahr, zu lange 'rumzumachen. Hat sie bereits den ersten hinter sich (durch seine Klitoris-Liebkosungen), dann - und meist erst dann - ist sie umso empfänglicher für die so genannte härtere Gangart. Ihr Erregungsniveau ist dann bereits derart angehoben, dass ein vergleichbar weniger wirksamer Reiz (wie das fortwährende Penetrieren ihres Möschens) nun auch bei ihr einen (erneuten) Orgasmus auszulösen in der Lage ist. Wiederholungen sind auch hier schon bald wieder möglich, sofern er mithalten kann.

das Bing! schrieb am 22.7. 2003 um 15:51:45 Uhr zu

Vaginalorgasmus

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn mir jemand durch sanftes streicheln entlang der wirbelsäule einen orgasmus verschafft (durchaus geschehen), habe ich dann einen spinalorgasmus?

elfboi schrieb am 14.11. 2002 um 21:38:55 Uhr zu

Vaginalorgasmus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Unterscheidung zwischen Klitoral- und Vaginalorgasmus scheint hinfällig zu sein, seit man herausgefunden hat, daß die Klitoris weit in den Körper zurückreicht und die Vagina regelrecht umklammert - somit gibt es nur den Klitoralorgasmus.

namensindschallundrauch schrieb am 17.4. 2002 um 09:29:21 Uhr zu

Vaginalorgasmus

Bewertung: 5 Punkt(e)


wenn du noch keinen hattest, heisst es nicht, dass es ihn nicht gibt...

ich hatte auch noch keinen.
ich bin aber auch ein mann ;-)

aber ich weiss aus wirklich zuverlässiger quelle,
dass es ihn gibt!

Catcher schrieb am 17.4. 2002 um 13:50:44 Uhr zu

Vaginalorgasmus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Frage,

laut Aussage einiger, wenngleich, weniger Frauen, sei es noch nie, außer es war offensichtlich nicht möglich, vorgekommen, daß eine Frau mit der ich schlief, keinen Orgasmus hatte.

Ist das Realistisch, in Anbetracht dessen, daß so viele Frauen damit Probleme haben?

Und wenn nicht, wieso glauben Frauen, daß Männer nicht damit umgehen könnten, wenn sie nicht der tollste Hengst wären?

Einige zufällige Stichwörter

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 59 Texte

Sozialarbeiter
Erstellt am 4.10. 2002 um 19:48:28 Uhr von elfboi, enthält 34 Texte

GulleGulleMagermilchpulververwertung
Erstellt am 28.12. 2001 um 12:06:46 Uhr von knarzelwicht, enthält 11 Texte

grauenkraft
Erstellt am 3.3. 2022 um 08:47:10 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Kaputtschlagen
Erstellt am 1.12. 2011 um 19:54:53 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0327 Sek.