Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 850 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,765 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2001 um 23:12:23 Uhr schrieb
QoT über cvo
Der neuste Text am 12.9. 2017 um 16:00:42 Uhr schrieb
InsasseBernhard über cvo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.9. 2017 um 16:00:42 Uhr schrieb
InsasseBernhard über cvo

am 16.6. 2002 um 00:39:32 Uhr schrieb
Mäggi über cvo

am 12.9. 2017 um 14:57:42 Uhr schrieb
Peter über cvo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cvo«

QoT schrieb am 9.7. 2001 um 20:57:54 Uhr zu

cvo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was ist die CvO eigentlich??? Natürlich erst mal die Straße. Dann die Gebäude am einen Ende der Straße, die ein
Konglomerat und unser Umfeld bilden - die CvO 14 bis 18, mit einem Haufen an seltsamen Menschen und Tieren, lauter
Originale... Dann ist die CvO natürlich unser Haus - halb leergezogen, mit den ganzen Beschwerden, die ein
vernachlässigtes altes Haus so hat - und seine Bewohner, die hier ihre ökologische Nische gefunden haben. Und
weiter voranschreitend vom Makro- zum Mikrokosmos ist die CvO natürlich ganz explizit unsere WG: drei mehr oder weniger engagierte und verrückte ArchitekturstudentInnen, die sich hier ihre Welt und ihr
Weltbild zurechtschustern. Das könnte man logischerweise weiterführen: vielleicht ist die CvO ja auch unsere
wunderbare Ausziehbadewanne oder irgendein absurdes Gespräch, das in der Küche stattfindet....

Oder ihr findet es einfach selbst raus!!!!

Mäggi schrieb am 13.12. 2001 um 20:37:36 Uhr zu

cvo

Bewertung: 4 Punkt(e)

redundanz 152

Wenn man seinen Namen geklaut bekommt gehört man wohl zu den »Blasterstars« (Ich mag das Wort im Grunde genommen nicht,
aber hier paßt es ganz gut. Gelegenheit den Wortschatz zu präsentieren). Quimbo, du meinst der Blaster wäre eine Schatzkiste? Mit Worten drin? Würde die Henne Mäuse jagen wäre sie dann eine Katze oder doch nur ein mißratenes Federvieh. Jede Katze sollte sich einen oder mehrere Menschen halten, um sich um sie zu kümmern. Menschen sind die perfekten Katzen-Sklaven Manche werden zu Sklaven, weil sie nichts haben.
Viele Andere werden zu Sklaven, weil sie zuviel besitzen.
Und dann gibt es noch die Suchtknochen. kann man ein tier besitzen? ich denke nein. Vá?um dér šok bai dér äntdäku?, das tí?e unze?e fèvanten zint? Vail vír mit dém tír in uns nict fèvant zain volen. Ábè vän vír das nict
volen, f?ist es uns auf. Unsinn ...wir wissen doch das der umstrukturierungsprozess des assoblaster natürlich die paranoiisierung in form der tarnung der hintergründe
produziert, wobei der namensklau akzeptanz findet, denn anpassung ist widerstand... ...ist zwecklos.
Ich würde gern wissen, was ein Lehrer machen würde, wenn ihm eine Borg-Drohne in der Physikschulaufgabe mit so was käme. Durch Lehrer werden Schüler im Kopf leerer Heute musste ich mir eine neue Copycard kaufen. Hat zehn Mark gekostet. Die alte war einfach weg. wenn man dann auch noch die copy-card an einem automaten ziehen muß, der nur geldkarte nimmt, krieg ich nur noch 'n hals... Halswärts rutscht das Futter, wenn man schluckt. Rutscht es bei Giraffen länger? Natürlich verbringe ich nicht wahnsinnig viel Zeit mit
dieser Frage (Zoologen wissens vermutlich eh. Auswendig!). Andererseits gefällt mir einfach das Wort »halswärts«. Die meisten Giraffen haben einen langen Hals. Aber es gibt auch Kurzhalsgiraffen, die heißen Okapi. Und das klingt wie »O, Gabi
(Jedenfalls wenn ein Wärter aus dem Frankfurter Zoo es sagt.) Dort begegnen sich Eisbären und Pinguine. Der Pinguin hat einen Namen, und sein Name ist Tux! eiswürfel in pinguinform, halt falsche formulierung - eispinguine erfreuten sich in der cvo eine zeitlang einer gewissen beliebtheit. hat
sich aber mit dem einzug des winters und den damit verbundenen niedrigen temperaturen erledigt. und das ist gut so, denn ich fand sie
von anfang an albern. Was ist die CvO eigentlich??? Natürlich erst mal die Straße. Dann die Gebäude am einen Ende der Straße, die ein
Konglomerat und unser Umfeld bilden - die CvO 14 bis 18, mit einem Haufen an seltsamen Menschen und Tieren, lauter
Originale... Dann ist die CvO natürlich unser Haus - halb leergezogen, mit den ganzen Beschwerden, die ein
vernachlässigtes altes Haus so hat - und seine Bewohner, die hier ihre ökologische Nische gefunden haben. Und
weiter voranschreitend vom Makro zum Mikrokosmos ist die CvO natürlich ganz explizit unsere WG: drei mehr oder weniger engagierte
und verrückte ArchitekturstudentInnen, die sich hier ihre Welt und ihr
Weltbild zurechtschustern. Das könnte man logischerweise weiterführen: vielleicht ist die CvO ja auch unsere
wunderbare Ausziehbadewanne oder irgendein absurdes Gespräch, das in der Küche stattfindet....

Oder ihr findet es einfach selbst raus!!!!

Gonzo schrieb am 1.4. 2002 um 00:33:46 Uhr zu

cvo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf dem Dachboden der CVO 18 befindet sich nun das leckere Trainspotting-Klo und wartet auf ein neues Opfer. Im ersten Stock rechts lauert Mäggie auf junge unbedarfte Gäste, um sie herumzukommandieren wie im Sklavenlager. Doch in dieser Wohnung wartet ein noch viel schrecklicheres, gut gelauntes Geheimnis auf EUCH:
Das grummelnde, mediTIERende ...
Ich habe Euch gewarnt !

Einige zufällige Stichwörter

Australien
Erstellt am 10.7. 2000 um 06:32:21 Uhr von Dortessa, enthält 41 Texte

Polizisten
Erstellt am 29.3. 2003 um 23:38:13 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Erniebert
Erstellt am 22.10. 1999 um 23:13:03 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte

Händel
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:01:50 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Miniaturzwerge
Erstellt am 29.6. 2006 um 15:22:55 Uhr von Kain, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0336 Sek.