Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 12,091 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2004 um 10:47:12 Uhr schrieb
mcnep über homoerotisch
Der neuste Text am 11.11. 2018 um 11:33:07 Uhr schrieb
Sascha über homoerotisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.10. 2018 um 11:03:21 Uhr schrieb
i.A.Sascha über homoerotisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Homoerotisch«

Sascha schrieb am 5.9. 2018 um 14:49:54 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 24 Punkt(e)

Heute in aller Frühe versuchten die ersten, noch morgenrötlichen Sonnenstrahlen die Dunkelheit zu vertreiben und mogelten sich durch das Fenster in mein Schlafzimmer. Eines der neu aufgehängten Foto-Poster schien auf einmal ganz wie von selbst zu leuchten. Noch etwas schlaftrunken blinzelnd, konnte ich darauf zunächst gerade mal die Umrisse meines Freundes Lukas, nur mit seiner knappen Badehose bekleidet, wahrnehmen. Sofort danach zog mich dann aber sein unglaubliches Lächeln in den Bann und plötzlich erstrahlten auch all die Details seiner prachtvollen, muskulösen Gestalt.

Was für ein unvergesslicher Moment des Aufwachens!

Sascha schrieb am 6.9. 2018 um 16:24:00 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 35 Punkt(e)

Schwul? Ich weiß nicht, ich habe da keine praktischen Erfahrungen und mich eigentlich auch nie besonders für andere Jungs interessiert. Aber seit ich Lukas kennengelernt habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit und verspüre dabei stets so etwas, wie brennende Begierde. Und nachts träume ich von ihm. Er weiß natürlich nichts von alledem und sieht mich »nur« als Freund und Kollegen.

Sascha schrieb am 4.9. 2018 um 14:14:32 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 13 Punkt(e)

Am Strand habe ich heimlich von Lukas einige Fotos gemacht, auf denen er extrem erotisch rüberkommt. Das liegt nicht nur an seinem Traumkörper, sondern auch an gelungener Licht- und Schattenwirkung und natürlich an seinem hübschen Gesicht.

Jetzt habe ich von den besten zwei riesige Poster machen lassen und sie bei mir im Schlafzimmer aufgehängt.

Sascha schrieb am 7.9. 2018 um 15:47:04 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 14 Punkt(e)

Heute nehmen 25 Kolleginnen und Kollegen an der Freitagskonferenz teil. Doch ich habe nur Augen für Lukas, der mir schräg gegenüber sitzt. Meine Fantasie beginnt zu rotieren. Als er mir nach einer Weile zulächelt, beginne ich mein Verlangen sogar physisch zu spüren. Ich lasse mir natürlich nichts anmerken.

Sascha schrieb am 3.9. 2018 um 11:56:23 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 14 Punkt(e)

Beim Malle-Kurztrip haben Lukas und ich im Hotel-Doppelzimmer in einem großen Bett geschlafen. Wir hatten beide nur Unterhosen an. Das war super geil, jedenfalls für mich. Er denkt sich ja nichts dabei, fand's aber okay, weil's Geld gespart hat.
Leider hat er sich vor mir nie völlig nackt ausgezogen, wie ich es sehnlichst erhofft hatte. Aber es war für mich natürlich trotzdem mega erotisch, so neben meinem Traummann liegen zu können.

Sascha schrieb am 1.9. 2018 um 09:49:19 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 111 Punkt(e)

Ich lese gerne Bücher und mag Filme, in denen zwei Männer zueinander finden.

Ronny schrieb am 23.9. 2018 um 10:39:38 Uhr zu

homoerotisch

Bewertung: 18 Punkt(e)

Sascha schrieb am 1.9. 2018 um 09:49:19 Uhr über
homoerotisch

Ich lese gerne Bücher und mag Filme, in denen zwei Männer zueinander finden.


User-Bewertung: +36


------------------
so viele gute Freunde will ich auch haben, die mich so wertschätzen!

Einige zufällige Stichwörter

Dreifaltigkeit
Erstellt am 26.7. 2002 um 23:44:32 Uhr von hexaChord, enthält 32 Texte

DerEselWollteKopullieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 05:09:43 Uhr von King Lui der Einzige, enthält 8 Texte

statt
Erstellt am 16.7. 2001 um 21:25:06 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

Demokratieaufrussisch
Erstellt am 2.11. 2002 um 00:04:25 Uhr von stormvogel, enthält 12 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.