Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 74 (98,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (22,67%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,173 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 14:56:46 Uhr schrieb
Pac-man. über ihr
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 00:12:27 Uhr schrieb
Alvar [Mod.] über ihr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 29.6. 2008 um 19:53:49 Uhr schrieb
sunshine über ihr

am 25.8. 2006 um 23:44:43 Uhr schrieb
Sofja über ihr

am 2.5. 2012 um 00:03:25 Uhr schrieb
heini über ihr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ihr«

Mensch Mac schrieb am 29.8. 2001 um 04:03:53 Uhr zu

ihr

Bewertung: 2 Punkt(e)

jeder mensch hat das gefühl in sich, was einem sagt, was richtig und was falsch ist.es ist die eigene entscheidung; und das zählt.... dies nur vorweg

DANKBARKEIT ZEIGEN UND GLÜCK HABEN (ein kurzer Gedankenschwall) und ich muss aufpassen,dass ich nicht anfange in die fallen (psychische Unterdrückungsmechanismen ind der Selbst-erkenntnis/-findung)des lebens zu tappen.
Hoffentlich lässt es sich bei erfolg auch noch ein »gutes« leben führen.( fordere »gutes« für mich um abgelenkt zu sein von allem scheiß der welt (materieller wohlstand))
wieviel an materiellem wohlstand darf ich, besser gesagt muss ich fordern?
Denn eigentlich gibt es diesen zweifel für mich nicht.
Gott sei Dank... so einfach ist das.
Gruß an N.
das kann jetzt wohl auch vieles heißen

Emil Zopfi schrieb am 24.4. 2001 um 20:57:30 Uhr zu

ihr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ihr hat im Berndeutschen eine ganz besondere Bedeutung. Es liegt als Anrede zwischen dem Du und dem Sie. Ihr sagte meine 95-jährige Schwiegermutter zu ihren Eltern, Sie zu ihrer Herrschaft, Du zu den Geschwistern. Im Italienischen gab es eine ähnlich dreistufige Höflichkeitsanrede: Tu, Voi und Lei. Die Welt ist einfach geworden. Eigentlich sagen wir heute fast allen, denen wir begegnen Du.

Alvar [Mod.] schrieb am 23.2. 2016 um 00:12:27 Uhr zu

ihr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gelegentlich erfährt man hier wirklich interessante Dinge. Vieles ist Schrott, ja, das stimmt. Aber die Assoziationen zu Zella-Mehlis und den Zella-Mehlisern sind sehr aufschlußreich. Armes Volk das. Aber, vielen Dank für Eure Einträge!

Salome schrieb am 2.11. 2012 um 20:35:30 Uhr zu

ihr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Suchergebnisse
Was habt ihr heute an? : Forum goFeminin
forum.gofeminin.deDas ForumModeMode
21 Beiträge - 15 Autoren
Was habt ihr heute an?. Also, ich fang mal an: schwarze Unterwäsche von Marie Jo dunkelblaue Jeans von Citizens of Humanity creme-farbenen ...
Was habt ihr heute an? - Seite 401 - Jolie.de-Forum
www.jolie.de › > Jolie.de-ForumMode-ForumEuer Look
10 Beiträge - 9 Autoren - 7. Sept.
Zwar trage ich das nicht heute, aber ich habe es letzten Monat getragen. Es ist nur inVergessenheit geraten =D Ihr seht es hier: Missy's.World ...
Seite 400 - Jolie.de-Forum- 10 Beiträge - 21. Aug. 2012
Seite 398 - Jolie.de-Forum- 10 Beiträge - 2. Aug. 2012
Seite 397 - Jolie.de-Forum- 10 Beiträge - 25. Juni 2012
Jolie.de-Forum- 100+ Einträge - 5. Jan. 2009
Weitere Ergebnisse von jolie.de »
Was habt ihr heute an? » Rat und Tat » Forum - kleiderkreisel.de
www.kleiderkreisel.deAlleRat und Tat
21. Mai 2012Hallo, ich hasse es morgens immer meine Klamotten raus zu suchen,da ich immer so lang brauche. Deshalb habe ich mich entschlossen ...
Kleidung Forum | Was habt ihr heute an? - paradisi.de
www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Bekleidung/.../85298.php
13. Jan. 2011Und was hat das bitte, was ihr hier zuletzt gepostet habt, noch mit dem Thema » Was habt ihr heute anzu tun ? 28.02.11 18:14. hokulani ...
Der »Was habt Ihr heute an euerm Auto gemacht«-Thread -Seite 24 ...
www.1erforum.de › ... und was gibt's sonst noch ? › Laberecke
14 Beiträge - 9 Autoren
Zitat: Zitat von jack_daniels Bittesehr. Sieht gut aus! ist das der Foliatec Bremssattellack?
Was habt ihr heute an ? - Mode & Trends | Erdbeerlounge
fashion.erdbeerlounge.de/.../Was-habt-ihr-heute-an--_t2781135s1
3. Okt. 2012Will mal in die Runde fragen, was ihr gerade so anzieht. Morgens ist es noch recht frisch, mittags kann es 20 Grad werden.
Was habt ihr heute an eurem Mercedes gemacht... Nächster bitte ...
stern-freunde.de/index.php?page=Thread&threadID=2367
20 Beiträge - 9 Autoren - 20. Okt.
Ich habe heute den Halter der beiden Auspuffrohre direkt nach den Nachkats rausgeschmissen da verrostet und gequietscht hatten. Braucht ...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht - Seite 218
www.alfa-romeo-portal.de/...und.../habt-ihr-heute.../index218.html
20 Beiträge - 10 Autoren - Vor 5 Tagen
Ich gucke mir das mal morgen an, wenn die Socken getauscht werden .. habe aber vorhin mal an den Sommerschluppen geschaut - die sind ...
Was habt ihr heute an eurem Moped geschraubt (gemacht)? - XV´s ...
www.viragoforum.de/index.php?page=Thread&postID=384470
17 Beiträge - 13 Autoren - 20. Aug.
Was habt ihr heute an eurem Moped geschraubt (gemacht)? .... Für XV250/125 mal schnell was zum Aufbocken und Montieren gebaut.
Der »Was habt ihr heute an Sport getrieben«-Thread - Seite 3 ...
www.tweakpc.de/.../69291-der-habt-heute-sport-getrieben-thread-3.h...
6. Apr. 2009Nachdem ich seit Mittwoch fast nix gemacht hab (Sturmfrei -> Alk oder Urlaub -> Alk) heute gute Leistung bei Kraftsport gebracht und danach ...
Verwandte Suchanfragen zu was habt ihr heute an
was habt ihr heute alles gegessen
was habt ihr gerade an
was habt ihr heute an frauen

Einige zufällige Stichwörter

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

Abzweig
Erstellt am 14.11. 2017 um 16:49:50 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 5 Texte

Vernetzungsstellen
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:41:30 Uhr von hinkelchen, enthält 36 Texte

Wasserrohrbruch
Erstellt am 8.12. 2007 um 21:52:34 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0876 Sek.