Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 96 (93,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (33,98%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,408 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2000 um 11:24:41 Uhr schrieb
spaceman spiff über kondom
Der neuste Text am 10.12. 2023 um 19:18:46 Uhr schrieb
Hans-Otto über kondom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 9.2. 2018 um 18:02:56 Uhr schrieb
bicolor über kondom

am 2.3. 2013 um 09:37:14 Uhr schrieb
Iceweasel über kondom

am 5.8. 2012 um 22:22:19 Uhr schrieb
Die Leiche über kondom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kondom«

Mmmmiri schrieb am 23.7. 2000 um 01:29:08 Uhr zu

kondom

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hat mir selbstverständlich auch mal grad dann gefehlt als ich es gebraucht hätte... aber dann lässt man es halt, dann reißt man sich halt zusammen. Soviel Selbstkontrolle muss schon sein... dafür hat man dann weniger Selbstkontrolle beim Kartoffel-Chips-in-sich-reinstopfen ;-) Letzteres wäre sicher das kleinere Übel, auch wenn beides dick machen kann.

Photor schrieb am 4.12. 2001 um 16:33:17 Uhr zu

kondom

Bewertung: 6 Punkt(e)

Fritzchen kommt in die Apotheke.
Der Apotheker: »Na, mein Kleiner, was wollen wir denn
Fritzchen: »Ein Kondom, bitte«, sagt Fritzchen.
Der Apotheker darauf lächelnd: »Du hast wohl eine Freundin
Fritzchen: »Ja, die ist total geil. Ich kann's kaum aushalten, endlich mit Ihr zu schlafen. Und ihre Mutter, die ist auch nicht schlecht - am besten, Sie geben mir gleich noch ein Kondom
Fritzchen kauft die Kondome und geht am nächsten Tag zur Freundin. Er ist zum Mittagessen eingeladen. Am Tisch sitzt er jedoch da und bekommt keinen Bissen runter.
Seine Freundin stößt tritt ihm heimlich auf den Fuß und sagt: »Also Du mußt schon was essen, wenn Du hier einen guten Eindruck hinterlassen willst. Wenn Du gar nichts ißt, hättest Du ja nicht erst kommen brauchen
Fritzchen darauf: »Hätte ich gewußt, daß dein Vater Apotheker ist, wäre ich auch nicht gekommen

Uli der Barde schrieb am 12.11. 2001 um 16:00:39 Uhr zu

kondom

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kondome sind gut - Treue ist besser. Mein Vorschlag: Weil Sex ohne Kondom viel mehr Spaß macht, lernt Euch kennen, macht beide nen Test und bleibt Euch treu. Und wenn schon das nicht, dann nehmt halt bei Seitensprüngen doch ein Kondom.
Gib AIDS keine Chance!

Bettina Beispiel schrieb am 2.2. 2004 um 19:53:50 Uhr zu

kondom

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: „Wie verhütet man richtig?“ Die Mutter antwortet: „Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge kommt, fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen Rückzieher.“ Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl kommt,A fragt sie. Er macht einen Rückzieher. Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten Mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: „Wenn er da rauskommt: David Copperfield!“

adet schrieb am 14.12. 2004 um 04:05:43 Uhr zu

kondom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kommt ein Mann in die Apotheke rein: »Ich möchte bitte Kondome kaufen
Apotheker: »Welche Größe darf's denn sein
Mann: »Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft
Apotheker: »Egal, hier haben sie ein Brett, darin sind Löcher, so können sie messen, welche Größe sie haben
Der Mann bedankt sich und verschwindet in einem Nebenzimmer und kommt erst nach einer Stunde wieder hervor.
Fragt der Apotheker: »Und? Welche Größe brauchen sie denn nun
Sagt der Mann: »Das mit den Kondomen hat sich erledigt - wie viel kostet das Brett

Jeansgay schrieb am 2.2. 2006 um 18:52:51 Uhr zu

kondom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich schieb mir desöfteren morgens eins über die Latte und laß es dann drauf. Manchmal im Zug, ich brauch immer so ne halbe Stunde bis zum Ziel, wichs ich mir dann durch die aufgeschnittene Hosentaschen in der Jeans einen ab. So bleibt die Jeans sauber und ich bin die morgendliche Geilheit los.

Einige zufällige Stichwörter

Onanieverbot
Erstellt am 8.3. 2006 um 16:07:00 Uhr von Larry, enthält 10 Texte

Gaysex
Erstellt am 7.3. 2009 um 13:23:25 Uhr von Maren, enthält 14 Texte

BradDourif
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:01:57 Uhr von mechanical boy, enthält 6 Texte

SabineBachert
Erstellt am 15.1. 2007 um 22:58:06 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Backtag
Erstellt am 16.12. 2001 um 07:12:33 Uhr von wauz, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0741 Sek.