>Info zum Stichwort Ficken | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 12.5. 2012 um 13:05:48 Uhr über

Ficken

Nach dem ich endlich einen Transvestiten gefunden hatte der auch Anal aktiv ist und wir ein Date verabredet hattenwar mir klar das jetzt passieren würde.
Da ich mich schon oft mit Transvestiten oder Damenwäscheträgern getroffen hatte, aber ich immer der Aktive beim ficken war, hatte ich mir schon sehr oft vorgestellt, wie es ist, auch mal gefickt zu werden.
Nun war der Tag endlich gekommen und ich fuhr zu meiner Verabredungman war ich aufgeregt!
Ich parkte mein Auto und rauchte noch eine Zigarettebis ich dann ausstieg und zur Haustür ging. Ich klingelte und nach einem Moment ging der Summer und ich ging ins Treppenhaus.
Dann hoch in den zweiten Stock und da war die Türnur angelehnt, also öffnete ich sie und da stand er vor mir. Wie abgesprochen in einen super sexy Outfit und grell geschminkt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich wurde schon beim ersten Anblick total geil.
Dann gingen wir ins Wohnzimmer, wo zwei Gläser Wein auf den Tisch standen.
Wir setzten uns stießen mit den Wein an und unterhielten uns etwas, bis wir dicht neben einander saßen und uns begannen zu Küssen. Nach ein paar langen und leidenschaftlichen Küssen fragte er mich, ob ich mich nicht ausziehen willwelches ich auch sofort tat.
Ich war noch gar nicht ganz fertig, als ich auch schon seinen Mund und Zunge an meinen Schwanz spürte und zärtlich geblasen wurde.
Nach einen kurzen Moment sagte ich, dass er bitte aufhören möchte, weil ich sonst wohl sofort abgespritzt hätte.
Dann fragte er mich, ob wir in sein Schlafzimmer gehen wollenwas wir dann auch gleich taten.
Wir betraten den Raum, der nur von einigen Kerzen in ein gemütliches Licht gehüllt war.
Wir legten uns auf das riesige Bett und Küssten uns wir sehr intensiv und ich begannen dabei seine Sachen auszuziehen.
Als ich endlich seinen jetzt auch harten Schwanz ausgepackt hattebegann ich sofort damit ihn zu blasen. Irgendwann lagen wir dann in der 69 Stellungich lag oben immer noch am blasen und wurde dabei das erste Mal geleckt. Oh war das geil und ich konnte es gar nicht mehr abwarten, gefickt zu werden.
Ich fragte, ob er mich jetzt ficken will und er sagte ja, er will und ich spürte im gleichen Moment, wie zwei Finger in mich eindrangen und ich immer geiler wurdeich blies jetzt wie verrückt seinen Schwanz.
Dann stand ich auf und zog ein Kondom über seinen Schwanz.
Er blieb auf den Rücken liegenda wir besprochen hatten dass ich mich auf seinen Schwanz setzen wollte, wenn er das erst Mal in mich eindringt.
Also setzte ich mich auf seinen Schwanz und dieser drang mit etwas Druck und leichten Schmerz in mich ein. Der Schmerz ließ aber sofort nach und ich fühlte nur noch endlose Geilheitso dass ich mich immer schneller auf und ab bewegte. Es war so geil, dass ich sagte, dass ich jetzt von hinten gefickt werden will. Also kniete ich mich vor ihn und schon steckte sein Schwanz wieder in mir und fickte mich mit leichten, aber tiefen Stößen, bis ich ihn aufforderte mich härter zu stoßenwas er auch gleich tat.
Endlich wurde mein Traum wahr und ich wurde richtig schön durchgeficktes war so geil, dass ich nach einiger Zeit ohne weiteres zu tun, abgespritzt habe.
Dann merkte ich, dass er kommen wird und sagte, dass er mir seine Ladung in meinen Mund spritzen solle. Also Gummi runter und noch kurz geblasen und schon ergoss sich ein riesiger Schwall seines Saftes in meinen Mund und ich schluckte so gut ich konnte.
Dann lagen wir uns in den Armen und Küssten uns lang und innig.
Wir tranken wieder etwas Wein und nach kurzem Ausruhen verbrachten wir noch eine lange und sehr intensive Nacht.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ficken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ficken« | Hilfe | Startseite 
0.3880 (0.3808, 0.0059) sek. –– 945646026