Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2002 um 16:12:58 Uhr schrieb
Das Gift über Escobar
Der neuste Text am 20.5. 2012 um 15:29:14 Uhr schrieb
Extra Golden über Escobar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.5. 2012 um 15:29:14 Uhr schrieb
Extra Golden über Escobar

am 30.9. 2004 um 23:44:37 Uhr schrieb
Ein Ratschläger Typ über Escobar

am 16.10. 2004 um 07:47:54 Uhr schrieb
Grag über Escobar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Escobar«

doG schrieb am 12.1. 2002 um 18:29:37 Uhr zu

Escobar

Bewertung: 8 Punkt(e)

...pablo,genannt el padron hatte das ehemalige auto von al capone auf dem hof seiner hacienda stehen, über dem eingangstor hatte er die alte einpropeller-maschine anbirngen lassen mit der er seine ersten millionen verdient hatte in dem er flüge nach amerika unternahm, ein schild war dort angebracht auf dem zu lesen war: »ich bin pablo escobar ich verdiene mein geld damit dass ich den amerikanern kokain verkaufe«. er hatte auf dem höhepunkt seiner karriere ein großes problem: bargeld. wohin damit, er transagierte mit soviel davon, dass es selbst mit geldzählmaschinen unmöglich war es in angemessene zeiträumen zu zählen, daher wird erzählt das der padron sein geld wog.. »das macht dann 3 kilo hundert dollar noten«. eine ander geschichte ist, dass das gefängnis in dem er seine »haft« absass, nicht nur von ihm bezahlt war sondern, dass auch dessen wächter auf seine gehaltsliste standen, als die von ihm darin angeordneten exekutionen so stark zunahmen, dass sich die regierung von columbien gezwungen sah escobar umverlegen zu wollen, zettelte er eine revolution an und hatte fast erfolg damit. und das ist noch lange nicht alles was man über den padron erzählen könnte, wahrhaftig eine lebendelegende...

groby schrieb am 23.7. 2003 um 13:04:30 Uhr zu

Escobar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eskobar ist eine skandinavische Band,
Werden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, als Travis aus dem hohen Norden gehandelt.
Machen echt gute Musik z.B. »move on«, »into space« oder, wird jeder schon ma gehört haben, »someone new«.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 12.1. 2002 um 23:04:22 Uhr zu

Escobar

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit k geschrieben ists eine Indieband, doch Escobar, wahrscheinlich gängiger Name in Kolumbien, ist nicht nur Drogendealer, sondern war auch Fussballspieler. Jedenfalls bis kurz nach der Weltmeisterschaft 1994, als er, ich glaube, einen Elfmeter verschoss. Deswegen ist er heute nicht mehr. Brutal, sowas...vielleicht gingen mehr Elfer rein, wenn das jedem Spieler drohte.

Einige zufällige Stichwörter

Kruste
Erstellt am 13.7. 2000 um 21:52:11 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 14 Texte

Deutschpflicht
Erstellt am 4.2. 2006 um 15:52:23 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte

Wurstbrauchtum
Erstellt am 9.12. 2007 um 16:44:09 Uhr von AIF, enthält 21 Texte

Mareike
Erstellt am 18.11. 2001 um 02:31:41 Uhr von t-moe, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.