Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 58 (82,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (32,86%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,043 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2002 um 00:16:07 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über DickeMädchen
Der neuste Text am 26.8. 2016 um 09:52:17 Uhr schrieb
Liebhaberin über DickeMädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 7.5. 2008 um 13:52:33 Uhr schrieb
Kassler mit Kraut über DickeMädchen

am 30.1. 2016 um 03:40:41 Uhr schrieb
Christine über DickeMädchen

am 3.3. 2010 um 07:37:29 Uhr schrieb
Wolf über DickeMädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DickeMädchen«

sintra schrieb am 20.6. 2006 um 11:18:34 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 20 Punkt(e)

Werner hat ein schönes Statement über DickeMädchen geschrieben, das ich so rührend fand, dass mir fast die Tränen gekommen wären. Das sollten sich alle Frauen, die mit ihrem Gewicht unzufrieden sind, ausdrucken.

Alwin schrieb am 30.5. 2006 um 20:04:16 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 34 Punkt(e)

dicke mädchen,

... sind meistens immer gut drauf, Mann kann mit ihnen viel lachen und spaß haben, sind sehr griffig,sehen in angemessener kleidung und schuhen mit hohen absätzen absolut geil aus,ihre strammen waden und beine könnte ich pausenlos abküssen, haben meistens sehr schöne hände, lachen viel, sind nicht so zickig wie dürre,haben volles haar, sind im bett die wucht,zählen nicht jede kalorie beim schlemmen,Mann kann ihn ihnen völlig untergehen,sind einfach großartig...

Werner schrieb am 20.6. 2006 um 11:10:42 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 35 Punkt(e)

Aus dicken Mädchen werden ganz tolle, vollschlanke Frauen. Viele Männer, sie geben es nur nicht zu, lieben mollige, dicke Frauen. Wenn du als Mann jemals eine Freßorgie mit einem dicken Mädchen bzw. einer molligen Frau erlebt hast und danach in ihrem weichen Körper komplett untergehst, diese weiche Frau dich völlig fertig macht, willst du keine dürre, klapprige Frau mehr. Zudem sind dicke Mädchen viel öfters gut drauf als dünne. Sie lachen viel mehr über sich selbst, sind nicht so verbissen. Meine Freundin wiegt 35 KG mehr als ich und ich liebe jedes Gramm an ihr.

Anonym schrieb am 15.4. 2003 um 22:22:40 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Und mein herz schlegt schnella. Als Stefan und ich neulich im Schlafzimmer von jener grazienhaften Mittwochabendbekanntschaft die uns nach drei Uhr Abends nicht in die Kälte schicken wollte, lagen haben wir, wir zumindest, schon eine kleine Krise bekommen, als sie unvermittelt in aller Natürlichkeit hüllenlos im Zimmer stand, dreißigerjahretapete insklusive, aber was soll man machen, ein jeder hats ein haschisch geraucht und 12 Bier getrunken, da kann man schon einmal indiskret werden, die Hauptepisode kommt sowieso danach als Stefan sie als zu dickesMädchen bezeichnet, mir wäre das erst gar nicht in den Sinn gekommen, ich hätte bei dicken Oberarmen und sehr großen Brüsten nun erst einmal den neutralen begriff der Sexgöttin verwendet, wenn ich so einen Begrif je in den Mund nehmen würde, aber die Geschmäcker unterscheiden sich eben auf wundersamsten Wegen.

Rüdiger schrieb am 13.11. 2011 um 09:23:03 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wow, ich hatte neulich zum ersten Mal Sex mit einem dicken Mädchen - na ja eher dicken Frau. Sie ist 32.
Die war so versaut und ging dermaßen ab im Bett daß ich danach fertig war wie noch nie. Ehrlich zugegeben, nie hätte ich gedacht daß eine Frau die 40 Kilo schwerer ist als ich mich so dermaßen fertig machen kann.

Mephisto schrieb am 13.5. 2003 um 17:27:55 Uhr zu

DickeMädchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mit Vierzig entscheidet sich, ob eine Frau eine Kuh oder eine Ziege wird.

Einige zufällige Stichwörter

Sterbenundniegeliebthaben
Erstellt am 24.5. 2002 um 04:37:50 Uhr von elfboi, enthält 20 Texte

24
Erstellt am 6.2. 1999 um 03:37:40 Uhr von Simon, enthält 71 Texte

Stichwortgeber
Erstellt am 27.9. 1999 um 21:50:01 Uhr von Irrfisch, enthält 21 Texte

-aus-echtem-Rinderhackfleisch-
Erstellt am 23.4. 2022 um 14:34:12 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

defektesTagpfauenauge
Erstellt am 7.4. 2024 um 10:28:28 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0504 Sek.