Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Unsicherheit«
doG schrieb am 17.11. 2000 um 19:16:54 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
...die unsicherheit der menschen ist so groß dass sie sich götter schaffen müssen...
...im cafe odeon sehen wir uns wieder...
=====
Giftzwerg schrieb am 6.8. 2001 um 01:02:08 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ist ein Zeichen von Schwäche, doch Schwäche ist nicht negativ und armselig, sondern die Möglichkeit, daran zu wachsen, an sich glauben zu lernen und somit die Unsicherheit zu überwinden, Jemand, der jedoch unsicher ist und sich in Sicherheit wägt, der ist ein Narr und wird dann und wann volle Kanne in die Fresse kriegen, da er nicht weiß, daß er kämpfen kann und muß. Diese Welt ist nunmal überfüllt und regiert von den machtsüchtigen Egomanen, die sich der psychischen und physischen Gewalt zum Sinne ihrer Selbstbeweihräucherung verschrieben haben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Ronald-Barnabas
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:40:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte
Tenet
Erstellt am 26.4. 2003 um 17:42:46 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 22 Texte
Leberwurstbaum
Erstellt am 7.1. 2004 um 21:10:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
multimedica
Erstellt am 29.10. 2002 um 08:56:27 Uhr von biggi, enthält 14 Texte
Vorhaltungen
Erstellt am 16.6. 2017 um 20:15:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte
|