Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 69 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,147 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2000 um 03:05:12 Uhr schrieb
Rigby über lang
Der neuste Text am 23.11. 2023 um 01:55:03 Uhr schrieb
Kuh Stark über lang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 21.6. 2009 um 23:31:20 Uhr schrieb
wuming über lang

am 23.7. 2003 um 12:56:15 Uhr schrieb
ad über lang

am 27.7. 2004 um 19:43:36 Uhr schrieb
Wenkmann über lang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lang«

Antikörper schrieb am 23.7. 2000 um 21:15:17 Uhr zu

lang

Bewertung: 9 Punkt(e)

Lang - das ist kaum Vorstellbar. Fast wie die Ewigkeit und ein Sache der Definition.

Stellt euch vor, einmal in einer Millionen jahre kommt ein kleiner Vogel zu einem großem Berg und schärf jedesmal seinen Schnabel, und wenn der Berg von der Reibung ganz abgetragen ist hat die Ewigkeit noch nicht mal angefangen.

gogo schrieb am 2.6. 2002 um 10:09:06 Uhr zu

lang

Bewertung: 1 Punkt(e)

eigentlich dauert es schon fast zu lang, hier rein zu gehen, und dann noch zu schreiben, was ich fühle. ein gutes buch, eigentlich kein buch, eine schwebende geschichte, sie war da, hat mich irgendwie erwischt und dann war ich drin un d sie lief durch mich hindurch, als wäre ich nur noch ein medium für die geschichte. so würde ich auch denken, so würde ich fühlen, so würde ich..., das ist dann irgendwann keine würde mehr, sontern ein tun. Ohnemus, wenn icbh dich irgendwann mal treffen sollte, dann wäre es ganz komisch, weil wir einander höflich egal wären, aber ich stände vor dir und würde nach den spurren dieser geschichte in deinem gesicht suchen. ich weiß gar nicht, wie man so etwas lesen kann, ohne am ende nicht hemmungslos zu heulen, und doch nicht unglücklich zu sein, irre kombination, wirklich. du hast es für deinen freund geschrieben, aber ein bisschen auch für mich, obwohl du mich gar nicht kennst. aber ich binauch so eine rumfliegende seele. ja, und so kleine Mäödchen mit Tigern auf ihren schultern. ich versteh das alles so gut. wollte ich nur mal sagen, in dieses universum hinein, und weil das buch zu ende ist, aber die geschichte nicht, und weil ich einfach sie ein stückchen weiter tragen möchte, damit sie weiter schwebt ...............

TinglTanglBob schrieb am 10.5. 2002 um 19:53:56 Uhr zu

lang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie viele Steine braucht man für einen Weg?
Und wieviel Bäume stehen in einem mittelgrossen Wald?

Oskar schrieb am 1.9. 2001 um 13:57:06 Uhr zu

lang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lange, las ich hier im Assoziationsblaster, sei ein Ausdruck für eine lange Zeitspanne. Dem kann man zustimmen. Aber lange Landstraßen gibt es auch und lange Pralinen, wie wir aus der Werbung wissen, lange Lulatsche und lange Bohnenstangen. Lulatsche und Bohnenstangen sind als Wörter ein bißchen altmodisch geworden. Da möchte ich doch lieber auf die Langusten hinweisen, die sind in und hip. Und der Langschwanz ist nicht, was Ihr wieder meint, sondern ein Fisch. Aber bevor Euer Langmut erlahmt und Ihr Lust habt, mir eine zu langen, verabschiede ich mich mit einem herzlichen »so long«.

Einige zufällige Stichwörter

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

GiuseppeVerdi
Erstellt am 26.12. 2002 um 11:07:15 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte

kanzlerscheiße
Erstellt am 5.10. 2003 um 00:34:57 Uhr von solargirls, enthält 12 Texte

GelbeSeiten
Erstellt am 13.4. 2005 um 00:20:15 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

Eisenstein
Erstellt am 17.12. 2001 um 22:54:32 Uhr von Gaddhafi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.