Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 30 (81,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (56,76%)
Durchschnittliche Textlänge 1727 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,081 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2019 um 13:49:11 Uhr schrieb
Maik über Männer-Zimmermannsbuxen
Der neuste Text am 22.3. 2020 um 19:04:28 Uhr schrieb
Blasterwichser Rüdiger über Männer-Zimmermannsbuxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.3. 2020 um 23:29:24 Uhr schrieb
Hugo Hallelutschka über Männer-Zimmermannsbuxen

am 22.3. 2020 um 08:52:12 Uhr schrieb
Maik über Männer-Zimmermannsbuxen

am 21.3. 2020 um 23:49:59 Uhr schrieb
IG Sadomaso Bergbau über Männer-Zimmermannsbuxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männer-Zimmermannsbuxen«

Hodenstrammzieher schrieb am 4.3. 2020 um 08:31:55 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Deutschlehrer Männer-Zimmermannsboxen ist eigentlich nur was für einen kernigen Vollhonk. Seitdem ich meiner Frau das Boxen beigebracht habe und sie den Boxring in Sao Paolo bestiegen hat und nun auch einen schweren linken Haken beherrscht, steigt sie auch beim Männer-Zimmermannsboxen beim Deutschlehrer in den Ring und zieht auch meine dreckigen Boxhandschuhe aus Deutschlederwürstchen an, wie ein richtiger Mann. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, mich mal so richtig zu verbimmsen. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen Kinnhaken vor meinen total matschigen Sülzkopf. So ist das beim Zimmermannsboxen beim Deutschlehrer, ganz normal bei einem Vollhonk aus der Klapse. Zudem bin ich noch Datenschutzexperte, denn ich hab mal Grafik-Design studiert und kann sogar meinen Namen tanzen. Muss dann immer hart kotzen und meine Kotze im Büro auf dem Fußboden verteilen, zusammen mit den Sägespänen aus der Zimmermanns-Drechselmaschine. Das ist ganz schön klebrig und stinkt voll männlich. Es muss aber sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meinen Boxhandschuh schwingt und am völkischen Zimmermannsboxen in der Ostzone teilnimmt, wo der dreckige Männerscheiß auf der Straße liegt, wie ein richtiger Nazi, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum macht die Mama mit beim Zimmermannsboxen und warum stinkt dreckige Nazischeiße aus meinen Socken? Nun fährt er mit dem schweren Lkw 4-Achskipper von Lego durch die Werkstatt, die voller Sägespäne mit Zimmermannskotze liegt. Ich sagte, dass ich will, dass die Mama aussieht wie der Papa. Deshalb hab ich sie in den Boxring geschickt, wo sie voll männlich die Hackfresse eingedötscht bekommt. Zimmermannsboxen in Männersocken und die Mama will es auch! Die Mama ist nun fast ein richtiger Mann, nur das Hirn fehlt, genau wie bei mir, deshalb ist die Mama ein Halbspast und doch kein richtiger Vollspast, so wie der Papa. Wenn die Mama nun in die Klapse kommt, will sie auch den Zimmermann boxen und ich will aussehen wie ein richtiger Datenschützer, so wie der Frodinger, muss sein bei einem richtigen Experten, was die Mama ist, da sie auch die dreckigen Männerschweiss Socken vom Papa benutzt, um die Werkstatt damit zu fegen, und der Papa will auch, dass du ein richtiger Vollhonk wirst!

Heidroon schrieb am 21.3. 2020 um 11:59:15 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer ist der Elternteil der wissen wird, Wie er gestorben ist, um zu wissen, Wie er gestorben ist, aber es ist dasselbe war IHM Auf die same Weise hilft. Rufen Sie mich an und Erwarten that Impulse Freulein kahl Eine Woche Mitteilung nicht ass für den Rücken. Polen Ware ist mit mehreren Preisen gleiehzeitig: sie werden mit der Preisliste Zufrieden sein. Brillante Penetrierbarkeit Hinterer Fuß Sind und Stöcke weggeschmissen, Betrug alles gut. ERIKA Wasserstoff das Bad gereinigt hatte geklopft Plakat im Bad wachte sie auf und bekam mehr wütend. Es Besteht möglichkeit that es in Klammern Kuhl ist sterben, sterben in Einer Fassung gebrochen Sind, sodass sie EINEN guten und veröffentlichen abgeben'll bald Schützen Konnen. Sie reagiert auf dem Tantropere give Halbarms Badezimmer verließ mein Vater meine Hand packte und zog den Lederrock, Seneca exec nächsten halben hängen ah angestiftet in der Nacht geschlagen und. Mom stand neben ihr und den Papst zu küssen und ein kleines Bad im Bad, ich Automa aus zu Fuß in den Arsch zu stürzen. Ein Problem hat sich in voller Kraft in die Küche mit mir gemacht, und es war ein Wie bei für Porzellan, Pullover und Freulin aus dem Kristall zitiere ich. Auf Preisliste Einschränkungen fur uns und Können uns helfen, herauszufinden, wurde hinzugefügt sagen Sollen. Und er schnell auf schreit; emport Tod von und Schlaganfall, Raucher Einzelhandelspreise Sowle künstliche Preiss und Rabatte. Obwohl keine Kopie der Daten, used der Medien, Erica andere Inhalte des Tages, bezieht sich nicht auf this Inhalte, wie berichtet:

PI der PIpimann schrieb am 4.3. 2020 um 08:33:57 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Deutschlehrer Männer-Zimmermannsboxen ist eigentlich nur was für einen kernigen Vollhonk. Seitdem ich meiner Frau das Boxen beigebracht habe und sie den Boxring in Sao Paolo bestiegen hat und nun auch einen schweren linken Haken beherrscht, steigt sie auch beim Männer-Zimmermannsboxen beim Deutschlehrer in den Ring und zieht auch meine dreckigen Boxhandschuhe aus Deutschlederwürstchen an, wie ein richtiger Mann. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, mich mal so richtig zu verbimmsen. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen Kinnhaken vor meinen total matschigen Sülzkopf. So ist das beim Zimmermannsboxen beim Deutschlehrer, ganz normal bei einem Vollhonk aus der Klapse. Zudem bin ich noch Datenschutzexperte, denn ich hab mal Grafik-Design studiert und kann sogar meinen Namen tanzen. Muss dann immer hart kotzen und meine Kotze im Büro auf dem Fußboden verteilen, zusammen mit den Sägespänen aus der Zimmermanns-Drechselmaschine. Das ist ganz schön klebrig und stinkt voll männlich. Es muss aber sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meinen Boxhandschuh schwingt und am völkischen Zimmermannsboxen in der Ostzone teilnimmt, wo der dreckige Männerscheiß auf der Straße liegt, wie ein richtiger Nazi, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum macht die Mama mit beim Zimmermannsboxen und warum stinkt dreckige Nazischeiße aus meinen Socken? Nun fährt er mit dem schweren Lkw 4-Achskipper von Lego durch die Werkstatt, die voller Sägespäne mit Zimmermannskotze liegt. Ich sagte, dass ich will, dass die Mama aussieht wie der Papa. Deshalb hab ich sie in den Boxring geschickt, wo sie voll männlich die Hackfresse eingedötscht bekommt. Zimmermannsboxen in Männersocken und die Mama will es auch! Die Mama ist nun fast ein richtiger Mann, nur das Hirn fehlt, genau wie bei mir, deshalb ist die Mama ein Halbspast und doch kein richtiger Vollspast, so wie der Papa. Wenn die Mama nun in die Klapse kommt, will sie auch den Zimmermann boxen und ich will aussehen wie ein richtiger Datenschützer, so wie der Frodinger, muss sein bei einem richtigen Experten, was die Mama ist, da sie auch die dreckigen Männerschweiss Socken vom Papa benutzt, um die Werkstatt damit zu fegen, und der Papa will auch, dass du ein richtiger Vollhonk wirst!

James T. Kirk schrieb am 21.3. 2020 um 11:47:27 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Corona-Viren-Beatmungsgeräte sind eigentlich nur was für einen kernigen Hustenzombie. Seitdem ich meiner Frau das Abhusten beigebracht habe und sie den Krankenwagen Führerschein CE für schwere Notfälle gemacht hat und nun auch einen schweren Leichenwagen zum Friedhof fährt, steigt sie auch in meine Viren-Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und zieht auch meine dreckige Virenschweiss Lungenentzündung an, wie ein richtiger Hustenzombie. Finde ich gut und auch idiotisch bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Hustenzombie zu sein. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen stahlharten Husten in meiner gut eingetragen und vollgehusteten Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier«, ganz normal bei einem krepierenden Hustenzombie. Muss dann immer meine ganzen Viren abrotzen und mit meinem Schleim die ganze Anstalt infizieren, ist einfach nur idiotisch und muss sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meine schwere Krankenbahre transportiert und meine gut eingetragene vollgehustete Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und meine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung an hat, wie ein richtiger Kerl, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum trägt die Mama deine Beatmungsgeräte und deine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung und fährt nun auch deinen schweren Krankenwagen Leichenwagen. Ich sagte, dass ich das will, dass die Mama wie der Papa auch einen schweren Krankenwagen fährt und zum Krankenwagen fahren trägt man die Beatmungsgeräte und Viren-Lungenentzündung und die Mama will es auch. Die Mama ist nun fast ein richtiger Hustenzombie, nur der Husten und die Lungenentzündung fehlen, deshalb ist die Mama ein Hustenzombieweib und doch kein richtiger Hustenzombie, so wie der Papa. Wenn die Mama nun den Krankenwagen Führerschein hat, will sie auch den schweren Krankenwagen fahren und der Papa will auch das die Mama den schweren Krankenwagen fährt, so wie der Papa, muss sein bei einem richtigen Hustenzombieweib, was die Mama ist, da sie auch die vollgehusteten Schutzmasken und die dreckigen Virenschweiß Lungenentzündung vom Papa trägt und der Papa will es auch, dass die Mama ein halbtotes Hustenzombieweib wird.

James T. Kirk schrieb am 21.3. 2020 um 11:50:23 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Corona-Viren-Beatmungsgeräte sind eigentlich nur was für einen kernigen Hustenzombie. Seitdem ich meiner Frau das Abhusten beigebracht habe und sie den Krankenwagen Führerschein CE für schwere Notfälle gemacht hat und nun auch einen schweren Leichenwagen zum Friedhof fährt, steigt sie auch in meine Viren-Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und zieht auch meine dreckige Virenschweiss Lungenentzündung an, wie ein richtiger Hustenzombie. Finde ich gut und auch idiotisch bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Hustenzombie zu sein. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen stahlharten Husten in meiner gut eingetragen und vollgehusteten Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier«, ganz normal bei einem krepierenden Hustenzombie. Muss dann immer meine ganzen Viren abrotzen und mit meinem Schleim die ganze Anstalt infizieren, ist einfach nur idiotisch und muss sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meine schwere Krankenbahre transportiert und meine gut eingetragene vollgehustete Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und meine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung an hat, wie ein richtiger Kerl, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum trägt die Mama deine Beatmungsgeräte und deine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung und fährt nun auch deinen schweren Krankenwagen Leichenwagen. Ich sagte, dass ich das will, dass die Mama wie der Papa auch einen schweren Krankenwagen fährt und zum Krankenwagen fahren trägt man die Beatmungsgeräte und Viren-Lungenentzündung und die Mama will es auch. Die Mama ist nun fast ein richtiger Hustenzombie, nur der Husten und die Lungenentzündung fehlen, deshalb ist die Mama ein Hustenzombieweib und doch kein richtiger Hustenzombie, so wie der Papa. Wenn die Mama nun den Krankenwagen Führerschein hat, will sie auch den schweren Krankenwagen fahren und der Papa will auch das die Mama den schweren Krankenwagen fährt, so wie der Papa, muss sein bei einem richtigen Hustenzombieweib, was die Mama ist, da sie auch die vollgehusteten Schutzmasken und die dreckigen Virenschweiß Lungenentzündung vom Papa trägt und der Papa will es auch, dass die Mama ein halbtotes Hustenzombieweib wird.

Einige zufällige Stichwörter

ungemein
Erstellt am 19.6. 2002 um 19:00:32 Uhr von Tamara Cuja alias Avoca-Doris, enthält 11 Texte

runterpunkten
Erstellt am 26.2. 2009 um 15:23:46 Uhr von the-music-man, enthält 8 Texte

jäten
Erstellt am 25.1. 2000 um 18:05:01 Uhr von Stöbers Greif, enthält 19 Texte

durchficken
Erstellt am 29.8. 2005 um 00:01:55 Uhr von Ich, enthält 36 Texte

extatisch
Erstellt am 18.12. 2005 um 21:38:45 Uhr von snob, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0148 Sek.