>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Barbara schrieb am 21.12. 2009 um 01:39:32 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Immer wieder lese ich hier, dass sich manche nach einer Tracht Prügel sehnen. Und ich dachte schon immer, ich bin die Einzige auf der Welt *grins* Obwohl ich immer!! versuche, meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich keine Dresche haben möchte, lässt er sich natürlich davon nicht beeindrucken.

Ja, manchmal provoziere ich und wenns dann soweit ist, heul ich. Denn es ist ziemlich heftig. Und die Aussicht, nicht sitzen zu können, macht mir einerseits dann immer Angst und andererseits find ich das absolut prickelnd.

Und ich heule eigentlich immer dabei, winsele, bitte um Gnade, versuche meinen Hintern mit meinen Händen zu schützen, was wiederum ihn noch ärgerlicher macht. Fixieren tut er mich nur manchmal, wenn ich ihm z.B. sage, dass ich mich nicht still hinlegen und rumhampeln werde. Dann macht er eigentlich kurzen Prozess, allerdings wird dann die Strafe auch um 5 Hiebe erhöht. Auch bei mir ist es meist spontan, dass es knallt. Wenn ich nicht gehorche, setzt es halt was. So einfach ist das.

Was wirklich ein kleines Problem darstellt, ist mein Beruf. Ich sitze halt viel, und wenn ich eine Wucht bekommen habe, fällt es mir manchmal einige Tage schwer zu sitzen. Aber er sagt nur, gehorche einfach, dann gibts auch keine Wucht. Ja, ich habe Striemen. Genau diese verursachen ja eben den Schmerz beim Sitzen.

Zappeln findet mein Mann nicht so schlimm. Manchmal sagt er auch nur, dass ich meine Hose runter ziehen und mich zu ihm seitlich zuwenden soll, und er lässt dann den Stock so auf meinem Po tanzen, so dass ich manchmal durch das ganze Zimmer hopse und heule. Er mag das auch. Und wenn ich meine Hände zum Schutz nehme, und der Stock trifft auf meine Hände, was meint ihr, wie bescheuert das im Büro aussieht, mit den Striemen auf den Händen... also versuche ich nur rumzutanzen, aber meine Hände weg zu lassen.

Für die »normalen« Vergehen bekomme ich so ca. 15 - 20 Schläge, eigentlich kaum mehr. Und ich denke, das ist eine angemessene Bestrafung. Ich möchte ja den Hintern ausgiebig versohlt bekommen.

Ja, so ist das meistens bei mir. Einerseits sehnt man sich manchmal nach einer Tracht Prügel und dann kommt doch die Angst dazu wenn die Abreibung sich ankündigt. Spätestens dann ist mir klar was mich erwartet und das es Schmerzen bereitet. Obwohl ich die eigentliche Bestrafung hasse, brauche ich regelmässig Senge damit ich im Alltag wieder spure. Es ist so eine Art Hassliebe.

Bei uns ist keine Erotik mit dabei. Reine Erziehung, die ich sehr gut finde, weil ich es mag, dass ich weiß, wo es lang geht.

Heute hatte ich einen guten Tag, mein Mann war zufrieden mit mir. Aber wenn ich hier die Beiträge lesen, juckt mir schon wieder mein Fell *lächel*

Grüße von Barbara


   User-Bewertung: +20
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1103 (0.1051, 0.0039) sek. –– 822365349