>Info zum Stichwort Gut-geschüttelt-nicht-gerührt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.3. 2011 um 04:05:29 Uhr über

Gut-geschüttelt-nicht-gerührt

Der Mond hat keinen Einfluss auf Erdbeben, wohl aber auf die Plattentektonik, wie auch die Sonne.
Somit haben beide Himmelskörper einen indirekten Einfluss auf alle Erdbeben. Aber ganz egal wie es der Mensch auch anstellt, die Erde können wir uns nicht untertan machen, wir müssen sie zuerst kennenlernen und dann auswerten. Das heisst Besiedlung und Anpassung an den unbekannten Planeten Erde und leider geht das nicht umgekehrt, Man kann nicht zuerst anpassen und dann besiedeln. Die Wissenschaft tut oft so, als sei sie am Zenit angekommen, aber ach, ich glaube, das war nur ein halbes Viertel von alledem.
Ein Land wie Japan allerdings, sollte sich keine Gebäude halten, die nicht einstürzen dürfen. Die Japaner leben auf einer Eierschale. Und sie wissen das. Wer sich dorthin ein Atomkraftwerk baut, der ist verrückt. Und wenn 20 ein Atomkraft wollen, weil sie daran Geld verdienen und Millionen dagegen wollen es nicht, dennoch wird es gebaut und hingestellt, wer ist dann verrückter ? Die 20 Mann oder die Millionen ?
Und das Haarp, es kann alleine keine Erdbeben auslösen, aber es wartet, bis eins kommt, um es zu verstärken. Warum sie das tun ? Weil wieder 20 Mann der Meinung sind, die Erde müsse erleichtert werden von den 7 Milliarden angestauter Menschen. Sogar das komische Wikipedia spricht es offen aus, wir sind nicht nur überbevölkert, terrorismusgefährdet, auch die Tragfähigkeit der Erde hat seine Grenzen, sagen sie dort.
Bei Tieren in überfüllten Tierheimen, sterilisiert und kastriert man. Man schüttelt dort nicht die Hütte durch und wartet bis die Hälfte verblutet ist, man spritzt sie auch nicht, damit sie eher sterben, man bringt unter sie keine neuen Krankheiten und vergiftet ihnen die Nahrung.
Tierlieb ist man dort und schneidet den Männchen den Hodenstrang durch, den Miezen den Eileiter und nachher gibt es dann meist noch eine Streicheleinheit. Das fordern sie auch alle, die Tierheime, die sich überfüllt sehen von Katzen und Hunden. So reduziert man sauber und ohne Morden den Bestand an Katzen und Hunden, die frei herumlaufen so wie wir. Da zeigt sich der Mensch supervernünftig, bei seinen Tieren, die Sprache der Tiere beherrscht er, wie man sieht.
Zum einen glaube ich, hat die Erde genauso viele Bewohner, wie sie tragen und ernähren kann. Wird die Nahrung weniger, werden auch die Menschen weniger. Wird der Raum enger, ändern sich soziale Umstände, auch dann werden die Menschen weniger.
Für mich ist das ein ganz natürlicher Prozess, in den man nicht künstlich eingreifen muss, sonst hiesse es Krieg. Anstatt alle diese versteckten Kriegsmassnahmen an seinem eigenen unwissenden Volk auszuführen, sollten Regierungen damit beginnen den Leuten ehrlich zu sagen, dass nicht jedes Land gleichviele Menschen gut ernähren und unterhalten kann. Das wäre der erste richtige Schritt, den ich mir von meiner zukünftigen Regierung wünsche. Denn Mörder will ich dort oben nicht haben. Das ist auch nicht gut. Vatermörder sind nicht gut. Glaubt mir das. Das gibt einen harten Rückstoss, sobald sie es merken.
Meine Nachbarin glaubt zum Beispiel, wir hätten hier in Deutschland zu wenig Kinder und unsere liebe Regierung unternimmt alles, um die Geburtenrate zu erhöhen. In dem Bau von Kindergärten und Säuglingshorten sieht sie sogar einen Beweis dafür ! Ich finde das ziemlich frech von meiner Regierung ein Volk im Dunkeln zu lassen und ihnen diesen Mist zu suggerieren.
Ihr wollt doch gar keine Kinder, ihr wollt sie nicht mehr haben, weil es euch zuviele sind.
Und ? Ist das so schwer auszusprechen ?











   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gut-geschüttelt-nicht-gerührt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gut-geschüttelt-nicht-gerührt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut-geschüttelt-nicht-gerührt« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0011, 0.0050) sek. –– 822740062