>Info zum Stichwort Inzest | >diskutieren | >Permalink 
Izamo schrieb am 22.6. 2009 um 22:26:24 Uhr über

Inzest

Also die Geschichte von Vanessa, die ich gerade lese, ist ausgedacht, definitiv. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass man mit 13 Jahren nichtht »Oh ja Vati, f*ck mich« stöhnt und es »geil« findet von seinem eigenen Vater das Glied zwischen den Beinen zu spüren. Ich fand es wiederlich, nun zum Teil immer noch. Kinder (JA mit 13 ist man noch ein Kind) finden Sex nicht erregend. Kinder wehren sich. Vor allem machen es sich kleine Mädchen nicht in der Sauna selbst. So viel Erziehung sollte schon drinnen sein dass da eine Hemmschwelle ist, die man nicht überschreitet, spätestens wenn das mal jemand sieht und was sagt. Vor allem: wie behindert muss man sein um so einen Mist in einem ernst gemeinten Forum (was auch immer das hier ist, ich weiß es nicht) zu posten? Haben die Pädophilen da draußen nichts besseres zu tun? Sollen sie sich ein Hobby suchen und weder Kinder noch das Internet belästigen...
Ich machte mit 12 selbst die Erfahrung von jemandem intime Berührungen und Kontakte zu bekommen, obwohl ich es nicht wollte... Ich weiß nicht wieso ich es nicht meiner Mutter sagte. Wahrscheinlich aus Scham. Man fühlt sich unheimlich Dreckig, so dreckig als währe man unter der Haut verschmutzt, ein schreckliches Gefühl. Und selbst wenn man der Meinung ist »PAH! Mir ist nichts peinlich, wieso auch? Da kann ich ja nichts für, wenn so ein Spacko mir was tut, dann lauf ich zur Polizei und melde das!«, das hällt nur so lange bis man es erlebt. Und von dem ersten Moment an, wo man in dieser Situation ist, und keinen Ausweg mehr sieht, außer sich zusammen zu rollen und abzu schalten, denkt man anders. In meinem Kopf war nur noch »Nicht provozieren, nicht provozieren, nicht provozierenSonst war alles leer. Manche mögen anders denken, aber ich wünsche ihm die Pest an den hals, auf dass er unter der Erde von Maden zerfressen und von Würmern durchbohrt wird... Mistkerle. Meinen einfach das Recht zu haben anderen das Leben zu zerstören. An die Wand gestellt und erschossen gehören die. Oder selbst vergewaltigt und geschlagen. Und DANN erschossen!
Nun gut. Ich weiß nicht mehr wie lange das ging, ob ein oder zwei mal, mehr mals? Oder über Jahre, nur Tage oder Wochen? Keine Ahnung, weiß nur dass es war, irgendwann als ich 12 war. Glaube im Sommer oder Herbst. Und dieses stechen im Schritt...
Es kommt mir vor als währe es vor 20 Jahren gewesen. Als währe das Leben an mir vorbeigerast und ich hätte geschlafen, alles routinemäßig getan und gesagt, ein seltsames Gefühl. Als währe ich 24, mit meinem Freund verheiratet und dreifache Mutter. Mein armer Alex. Lauter Racker um ihn herum, glaube das würde ihm sogar gefallen. Kinder mit mir... Hm... Wer weiß? Ich frage ihn morgen mal am Telefon.

Naja...

Damals war ich 12, und nun bin ich 15.

Gute Nacht, ist schon spät.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Inzest« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Inzest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inzest« | Hilfe | Startseite 
0.0591 (0.0531, 0.0043) sek. –– 822754437