>Info zum Stichwort Pubertät | >diskutieren | >Permalink 
Lustobjekt schrieb am 12.1. 2016 um 19:31:00 Uhr über

Pubertät

Mein Freund Rainer kostete es voll aus, wenn er mich mal wieder im spielerischen Ringkampf aufs Kreuz gelegt hat. Ich hatte nichts zu lachen, wenn Rainer triumphierend auf mir saß. Aufgeben gab es nicht, also musste ich leiden, wenn er mich in die Mangel nahm. Eigenartiger Weise war es mir nicht unangenehm, ich empfand sogar eine gewisse Erregung, wenn er sich immer neue Möglichkeiten ausdachte, um meinen Körper zu quälen. Umgekehrt war es kaum anders. Es kitzelte meine sadistische Ader, wenn ich ihn dominieren konnte, während er sich unter Aufbietung aller Kräfte verzweifelt unter mir wand.

Morgens, mittags, abends - ich hatte nur noch Muskeltraining im Kopf, um mir gegenüber Rainer einen Vorteil zu verschaffen. Rainer hatte zwei ältere Schwestern, die ihn ordentlich ran nehmen mussten, damit er nicht unter mir landete. Als wir älter waren, trainierten wir gemeinsam und kämpften hart um jeden zusätzlichen Klimmzug und um jeden Liegestütz. Inzwischen ging es weniger um die Überlegenheit im Ringkampf, sondern die Mädels sollten unsere sportlichen Körper bestaunen.

An einem schönen Sommertag trat Rainer zu unserem regelmäßigen Kampf an. Dieses Mal nicht alleine, sondern er brachte seine beiden Schwestern mit. Erst dachte ich, sie wollten mich zu dritt fertig machen, weil ich Rainer bei unseren letzten Kämpfen stets nieder gerungen habe. Zunächst sah es tatsächlich so aus, und sie hatten mich völlig in ihrer Gewalt. Aber so gründlich wie dieses Mal hatte ich mich noch nie geirrt.

Es war das erste Mal, dass ich Rainers Schwestern völlig nackt sah. Ihre strammen Brüste sahen genau so aus, wie ich sie mir oft in meiner Phantasie ausgemalt hatte. Ihre schlanken, jugendlichen Körper machten mich an. Und ihre Knackärsche taten das übrige. Ich bekam einen Steifen. Für alle deutlich sichtbar, weil sie mich schon gewaltsam aus meinen Klamotten gezerrt hatten.

Einer der Knackärsche nahm auf meiner Brust Platz, so dass ich nur noch einen entzückenden Rücken vor mir sah. Die drei rissen meine Arme und Beine gnadenlos auseinander, was meinen Penis noch steifer machte. Zarte Hände machten sich vorsichtig daran zu schaffen. Aber nicht so kräftig als dass sie ihn hätten verführen wollen. Der entzückende Rücken versperrte mir die Sicht, sodass ich nicht erkennen konnte, was sie im Schilde führten.

Plötzlich durchfährt mich ein Schlag und noch einer. Tack, tack, tack spannt sich mein Schwanz und wird bei jedem Tack härter und härter. Mein ganzer Körper ist im Ausnahmezustand und schnappt heftig nach Luft. Tack, tack, tack - ein Gefühl, das für mich völlig neu ist. Er ist nichtmehr nur steif, Er ist zum Bersten gespannt. Pause. Langsame Entspannung. Was war das? Die beiden Mädels hatten Vaters Elektrostimulator gefunden. Und in Experimentierlaune haben sie mich als Versuchskaninchen erkoren. Ich bin ihr Lustobjekt.

Angeregte Diskussion über mein Schicksal. Eine will möglichst heftig, die andere möglichst lange. Ein Schalterklick.
Tack, tack, tackdem habe ich nichts entgegenzusetzen.
Tack, tack, tack - keine Möglichkeit der Beherrschung.
Tack, tack, tack - Er ist ihnen völlig ausgeliefert.
Tack, tack, tack - Sein Druck steigt in ungeahnte Höhen.
Tack, tack, tack - gleich überschreitet Er seine Grenze.
Nein, tut Er (noch) nicht. Also wollen sie es doch möglichst lange. Der Reiz klingt ab, der Druck lässt nach. Das ist unfair und brutal! Lasst uns endlich zum Höhepunkt kommen! Nein, die Schwestern lassen mich sadistisch zappel. Zappeln bis zum Gehtnichtmehr.

Schwanzdressur! Auf und nieder immer wieder. Mehr Strom treibt Ihn in die Höhe. Weniger lässt Ihn sinken. Aber ich entspanne mich nicht. Ich will mehr und mehr, aber ich bekomme es nicht. Wie weit können sie gehen, um ihren Sadismus maximal zu auszuleben? So hart wie nötig und so lange wie möglich.

Wieder bäumt Er sich auf. Er muss sich aufbäumen. Sie lassen ihn sich aufbäumen. Hart, härter, und noch härter.
Ahhhhh – ein langgezogener Schrei aus meinem Mund.
Ende. Abspann.
Nein, nur eine Gnadenfrist. Da steckt noch mehr drin. Und sie wollen alles!



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertät« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0207, 0.0058) sek. –– 818802833