>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Anneliese schrieb am 29.8. 2021 um 14:44:45 Uhr über

Rohrstock

Anneliese....der Name klingt gut....da das Thema vermutlich heutzutage Gegner und Gegnerinnen auf den Plan ruft aber ein Pseudonym.Ich bin 1961 geboren. Wenn ich jetzt hier schreibe das ein Rohrstock ein bedeutsames Ereignis auf meinem Weg vom Mädchen zur Frau einläutete werde ich vermutlich Proteste ernten oder sogar geistig nicht ganz fit bezeichnet. Aber dennoch.Ich war 19 und alles andere als frühreif. Küssen war das einziege was ich bis dato erotisch erlebt hatte. Der Mann der sich dann für mich interessierte war 17 Jahre älter. Er war Meister in der Fabrik in Norddeutschland in der ich gelernt hatte und als Bürokraft arbeitete. Er hatte beim Flirten ein paarmal gesagt ich bräuchte mal den Po voll,mein Vater hätte mich zu wenig das Stöckchen spüren lassen und noch ähnliche Sachen.Ich hab das tatsächlich in meiner Naivität so verstanden,das ich frech sei und darum Strenge brauche. Verstand ich nicht fand mich selbst lieb. Nachdem ich 3 Monate mit ihm zusammen war dann der erste wirklich sexuelle Moment.Ich weiß noch genau es war ein naßkalter Dezembertag kurz vor Weinachten 1980. Durchfroren waren wir von einem Weinachtsmarkt gekommen,knutschend die Treppe hoch zu seiner Wohnung gegangen. Er half mir aus dem Mantel hörte dann aber nicht auf :-) Als er mir die Bluse aufknöpfte war ich einfach nur unsicher.Na gut irgendwann musste es wohl so sein mit einem Mann . Als mein Rock dran war ließ er die Hände über meinen Po gleiten knurrte das dieser ( mein Po) schon lange mal eine Lektion verdient hätte. ( War ich schon wieder ungezogen hatte mich doch brav ausziehen lassen .-) )Gott war ich naiv ! Er führte mich in sein Schlafzimmer,dabei vor sich hinmurmelnd was er mit mir frechem Mädchen noch machen solle ( komisch so ein Mann dache ich) Dann sollte ich mich vorm Spiegel bücken....Herzklopfen was macht der jetzt ? Plötzlich stand der hinter mir einen Rohrstock in der Hand. Ich wandte den Kopf zum Spiegel um . Das erste mal sah und begriff ich das ich ein sehr weibliches Becken mit kräftigem Po hatte mit einem Slip der total knackig saß,sah in zwei lustvolle Augen in einem bartstoppeligen Männergesicht ,musterte einen sehnigen männlichen Unterarm ...eine Hand mit dem Stöckchen und begriff mich als Frau. Der Stock tat weh und seine Hände die mich danach erkundeten konnte ich bei diesen ersten Mal noch nicht genießen. Nein es war also nicht die Lust an Hieben es war das Begreifen der eigenen Weiblichkeit ...ich im Slip gebückt vor dem Spiegel....der erregte Mann mit Stock in der Hand hinter mir.....ein Erlebnis das ich noch häufig hatte,wir hatten schon Silberhochzeit.....immer wenn ich Rohrstock lese oder höre.....gibt es nur eine Assoziation.....ein naßkalter Tag im Dezember und eine Anneliese die ihren Po für Rohrstockhaue brav hinhält ( und erst noch glaubte sie kriegt den weil sie frech war und das ok gefunden hätte )



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.1360 (0.1299, 0.0048) sek. –– 822864943