>Info zum Stichwort Tokio-Hotel-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
Zumbasa schrieb am 13.2. 2007 um 14:08:22 Uhr über

Tokio-Hotel-nackt-gesichtet

Ich finde die Band super und zeige hier,dass die Sachen, die einige Antifans hier Frei-erfinden nicht stimmen :

1.Gerücht:*Der Text von ~Durch den Monsun~ ist sinnlos*
--Stimmt nicht! Der Text ist total tiefgründig!Man muss nur verstehen , dass es hier nicht einfach darum geht, dass zwei Menschen durch den *asiatischen Dauerregen* laufen müssen , sondern, dass mit monsun etwas anderes gemeint ist ( z.B. heisst *ich muss durch den monsun,hinter die welt, ans ende der Zeit*...=*ich habe einen Lebensweg mit vielen Schwierigkeiten vor mir* und dass zusammen mit einem Menschen ( Bills Zwillingsbruder?/ ein Mädchen?) Bill weiss dass er es schaffen kann und dann WIRD ALLES GUT (Überraschung).
Gehts noch tiefgründiger?

2.Gerücht:*Die Plattenfirma will mit Tokio Hotel viel Geld verdienen*
-- Das will sie doch mit jedem Künstler !!!
Wenn Tokio Hotel nicht nach jedem Geschmack ist, heisst es nicht , dass es eine schlechte Band ist!!!Jeder von den Negativ - Bewertern meint , er wäre total erfahren, und die Musik , die er hört sei die einzig wahre , richtige Musik. Seit doch mal etwas toleranter!!!

3.Gerücht: * Tom und Bill sind schwul*
--Sind sie nicht!!!

4. Gerücht:* Tom und Bill sehen aus wie Mädchen *
-- In ihrem Alter ist das normal und sehen nicht alle Japanischen Männer weiblich aus, weil sie kaum Bartwuchs haben? Ich glaube das *Problem * löst sich von alleine wenn sie älter sind.

5. Gerücht:*Bill schminkt sich zu viel *
--Good Charlotte, Green Day, The Rasmus , Him , Negative oder David Beckham --Heutzutage schminken sich doch viele Männer! Warum darf er es denn nicht?, Mädchen schminken sich auch schon mit 15. Gleichberechtigung , bitte ;-)

6.Gerücht:* Die Jungs sollen wieder zur Schule gehen oder ne Lehre machen*
--Alle Jungs gehen parallel zur Schule und machen sie gerade nicht eine super Showbiz - Lehre ? Es ist doch schliesslich kein Urlaub für sie, weil sie viel arbeiten müssen!!!

7. Gerücht:* Bills Stimme ist dünn und ***NÖLIG****
-- Geschmackssache , ich persönlich finde die Stimme super und sie PASST zum Text !!!und zwar weil es im text um einen Jungen Menschen geht , der sein Leben vor sich hat!!!

8. Gerücht:*Tokio Hotel ist ein bescheuerter Name und passt nicht zur Band *
--Erst der Name macht viele Leute auf die Band aufmerksam und das soll auch so sein , ausserdem bedeutet es * Tokio -Die Jungs findes dass es eine aufregende Stadt ist* und *Hotel Sie sind viel unterwegs)und nich dass sie einmal in einem Hotel in Tokio am Ende ihrer Karriere spielen wollen oder so ein Schmarrn ( das Ende wird es sicher nicht) . Ausserdem glaube ich , dass sie auf dem Japanischen * Markt * gute Chancen haben.

9. Gerücht:* Mit 15 tätowiert und gepierced geht gar nicht*
--Lasst die Jungs machen , was sie wollen .Mit 15 wissen sie schliesslich selber was sie wollen,und von einem Tatoo oder Piercingloch geht die Welt auch nicht unter.( Übrigens hat *der mit den Rastalocken * der TOM heisst nur ein Piercing ).

10. Gerücht:* Neue Deutsche Welle -nervt
-- Ja hallo ? Wie kann ein Deutscher behaupten , dass ihn Deutsche Musik nervt ? Die Amis akzeptieren schliesslich auch nur englisches Zeug . Wieso sollen wir hier nur Amerikanische Musik hören ? Weil wir selber nichts bieten können ? Weil wir die Amerikaner kopieren müssen ? Tokio Hotel helfen dabei die Leute ( Teenies) davon zu überzeugen, dass auch deutschsprachige Musik gut sein kann, ohne die Frauenfeindlichkeit und Kriminalität , die gewisse Coolies (Sido , DJ Tomekk) mit sich bringen.


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.2391 (0.2323, 0.0054) sek. –– 822158098