Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2003 um 00:00:02 Uhr schrieb
mcnep über DerSagenumwobeneKelchderKotze836
Der neuste Text am 12.7. 2012 um 08:17:33 Uhr schrieb
Dipl Ing über DerSagenumwobeneKelchderKotze836
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.7. 2012 um 08:17:33 Uhr schrieb
Dipl Ing über DerSagenumwobeneKelchderKotze836

am 14.12. 2005 um 03:52:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerSagenumwobeneKelchderKotze836

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze836«

mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 12:15:01 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze836

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dagmar Berghoff begeht heute ihren sechzigsten Geburtstag. Sie war mir stets die liebste aller NachrichtensprecherInnen gewesen, wie ich mich auch im sonstigen Leben in unangenehmen Dingen des Lebens wie Zahnarztbesuchen, Behördengängen oder dem Ankauf ehehygienischer Artikel in die Hände von von Frauen begebe, das nimmt dem Unangenehmen dieser Vorgänge einiges von seiner Schärfe.
Ob ich es an anderer Stelle schon einmal erwähnt habe ist mir nicht erinnerlich, aber Dagmar Berghoff leidet an einer genetisch bedingten Anomalie, die meiner Erinnerung nach Spalthand betitelt ist. Das bedeutet, daß ihre linke Hand nur zwei (oder drei) Finger aufweist, die auch noch irgend wie zusammengewachsen sind. Oder so. Ich verrate damit ein offenes Geheimnis, denn Frau Berghoff hat selber in ihrer scharmanten Art, die ihr in meinen Augen nunmal zu eigen ist, darauf hingewiesen, wobei sie auch die vielen kleinen dezenten Tricks erwähnte, mit denen sie diesen Mißstand zu kaschieren pflegt. Beim Verlesen der Nachrichten etwa pflegte stets ein Bogen Papiers mit den bereits abgelesenen Meldungen auf ihrer betroffenen Hand zu ruhen, bei Galaempfängen und ähnlichem ist sie stets mit eleganten Handschuhen ausgestattet usw.. Bei aller erwähnten Sympathie, die ich für Frau Berghoff empfinde, habe ich mir nach Kenntnisnahme dieser Information es stets ein sportives Vergnügen sein lassen, während der von ihr verlesenen Nachrichtensendungen meine Eltern und späterhin Konrad durch plötzliche Aufschreie hochzuschrecken, die zumeist von dem immer gleichen Satz gefolgt waren: 'Da! Daa!! Man hat gerade ihre Spalthand sehen können!!!'
Alles Gute zum Geburtstag, Frau Berghoff.

mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 00:00:02 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze836

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Ehrenkelch für Voyager, die in diesen Minuten ihren Geburtstag begeht, einen runden noch dazu. Für ein Geburtstagcarmen ist es für mich heute leider zu spät, daher sei nur soviel gesagt: Diese pflanzenkundige ScrabbleProfessionelle hat meinen Horizont durch ihre Beiträge und Forschungsergebnisse wesentlich bereichert; mein Wunsch für sie ist, daß sie baldmöglichst von der unterbezahlten Stelle in der Vernetzungsstelle0815 in den Blasterolymp versetzt wird, wo es nichts wie Manna, Lethe und Bewertungspunkte setzt. Oh je, nur noch drei Minuten, dann muß der Beitrag raus. Also nur noch soviel: ganz dicke 'Umärmelung' (SV), bleib bei uns bis zum Ende-des-Assoziationsblasters, Küßchen, und ab die Post...

mod schrieb am 25.1. 2003 um 21:10:19 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze836

Bewertung: 3 Punkt(e)

So Voy, nur weil Du es bist, der erste Kelch-Eintrag meines Lebens:

Also, obwohl ich ja immer denke, jeden Tag beginnt ein neues Jahr und was soll das ganze Gewese um Geburtstage, Silvester und Co. freu ich mich doch immer, wenn ich an meinem Geburtstag nicht so »ganz ohne« dastehe.

Hier deshalb auch von mir ein herzliches Hip-Hip-Hurra und mein Wunsch für Dich, dass Deine Wünsche sich erfüllen mögen.

Bleib wie Du bist und bleib deshalb nicht, sondern geh weiter *Deinen* Weg. Wenn ich Dir ab und an mal über den selbigen laufen dürfte würd ich mich zusätzlich freuen.

nur damit keiner sagen kann, das wäre eine *heimliche* Liebe.

Voyager schrieb am 26.1. 2003 um 12:36:09 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze836

Bewertung: 1 Punkt(e)

> Voyager löst sich bis auf weiteres in Luft auf.
> Wenn ich verlegen bin tu ich einfach so, als
> hätte ich´s nicht gelesen - all diese
> Gratulationen, aber ich freu mich, ja.

>> Also, obwohl ich ja immer denke, jeden Tag
>> beginnt ein neues Jahr und was soll das
>> ganze Gewese um Geburtstage, Silvester und
>> Co. freu ich mich doch immer, wenn ich an
>> meinem Geburtstag nicht so »ganz ohne«
>> dastehe.

hm, dito.


Einige zufällige Stichwörter

Klopfpeitsche
Erstellt am 12.9. 2004 um 23:38:55 Uhr von Gerd, enthält 328 Texte

Sitzpinkeln
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:13:59 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Ringelnatz
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:18:14 Uhr von mod, enthält 25 Texte

Januar
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:34:28 Uhr von Karla, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.