Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 850 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,478 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 1999 um 01:06:37 Uhr schrieb
Kroetili über HD25-Isomorphe-Projektion
Der neuste Text am 2.2. 2023 um 15:34:18 Uhr schrieb
schmidt über HD25-Isomorphe-Projektion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.10. 2003 um 19:41:24 Uhr schrieb
Zumala über HD25-Isomorphe-Projektion

am 2.2. 2023 um 15:34:18 Uhr schrieb
schmidt über HD25-Isomorphe-Projektion

am 11.6. 2002 um 23:54:33 Uhr schrieb
Klaus über HD25-Isomorphe-Projektion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HD25-Isomorphe-Projektion«

Honey-Bunny schrieb am 8.4. 2000 um 22:56:42 Uhr zu

HD25-Isomorphe-Projektion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich zum ersten Mal isomorph mit HD25 projiziert wurde ging es mir es zunächst sehr schlecht, aber dann beschloss ich einer Selbsthilfegruppe beizutreten,und bald ging es mir schon besser. Die Leute waren sehr nett und hatten Verständnis für mein Problem.
Aber schon bald begann die Situation in der Gruppezu eskalieren. Eine blöde Tussi, die mit HIV 2000 projiziert wurde behauptete,es ginge ihr viel schlechter als mir mit meiner doofen HD 25 Projektion. Das kratzte mein Ego gewaltigan und ich beschloss, mir auch so ein HIV 2000 Ding zuzulegen. Der Gruppenleiter war begeistertund bot mir seine Rute als Projektionsobjekt an. Als die Tussi davon Wind bekam,wollte sie natürlich auch mal. Das Ende vom Lied war, dass der Gruppenleiter dieses HIV 2000 auf uns alle projizieren musste und schließlich an Entkräftung starb. Aber das war nich einmal so schlimm. Viel schlimmer war, dass die Tussi mich für den ganzen Mist verantwortlich machte. In ihrer Wut tauschte sie ihr HIV 2000 Projektionsfeld gegen eine CD von Modern Talking und ließ sie dieganze Zeit laufen. Dabei hatte sie allerdings nicht bedacht, dass Leute, die mit HD 25 Projektion solche Peinlichkeiten absorbieren, also ist sie schließlich selber an Verblödung verendet. Um es kurz zu machen : ich schleifte die Tussi zum Diaprojektor und schnallte den Gruppenleiter, in den ich mich während des Aktes der HIV 2000 Projektion verliebt hatte, auf die Leinwand. Mit Hilfe der Modern Talking CD legte ich den Testosteronspeicher der mittlerweile ziemlich müffelnden Tussi frei und projizierte die kostbaren Hormone auf den Gruppenleiter. Dann multiplizierte ich das Zeug mit Hilfe eineszerbrochenen Spiegels, und siehe da : Mein Geliebter begann wieder zu atmen.
Wir verließen den Ort des Grauens und schworen uns,uns von nun an nur noch harmlose Projektionen zuzulegen. Wir begannen voller Erwartung mit einer Projektion von den Teletubbies.Na ja den Rest könnt ihr euch ja denken. wir landeten natürlich wieder in einer Selbsthilfegruppe. Wir beschlossen, die HD 25 Projektion verbieten zu lassen, was nicht geschah, denn auf Grund unserer neuen lächerlichen Erscheinung nahm uns niemand mehr ernst...
Das war mein tragisches Schicksal.
Wenn es euch gefallen hat, lest auch mein Statement uber »Spermaschlucken« (hab ich in der ersten Selbshilfegruppe gelernt)
Euer Honey-Bunny

Kroetili schrieb am 3.8. 1999 um 01:08:29 Uhr zu

HD25-Isomorphe-Projektion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hd25-Isomorphe-Projetion zu B'Elanna:
Ich existiere als reine Energie . Sie dagegen sind auf Wasser und Nahrung angewiesen um zu überleben, offengestanden finde ich das ekelerregend.
Sehen sie sich an. SEHEN SIE SICH AN!
Sie zermahlen Stücke von Pflanzen und Tieren mit Ihren Zähnen, sondern Speichel ab und würgen sie durch Ihre Speiseröhre in einen mit Verdauungssäften gefüllten Sack.
Und Sie ertragen es nicht, wenn es ausgesprochen wird, was für eine abstoßende Kreatur sie sind, die ständig ihre Haut und ihre Haare verliert. Die ihren schmierigen Schweiß auf allem, was sie berührt hinterläßt...
Sie glauben, Sie sind der stärkste Intellekt im Universum? Aber Sie sind nicht besser als jedes ekelhafte Tier und ich möchte vor Scham vergehen, weil ich nach Ihrem Vorbild erschaffen wurde...

Großmeister B. schrieb am 8.4. 2000 um 22:08:10 Uhr zu

HD25-Isomorphe-Projektion

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jaaa ,das mit den Hp 24 Isomorfonen Prophylatoren ist so eine Sache entweder man hat sie oder man hat sie nicht .Das ist wie mit dem Weihnachts Elch ,der kommt nur wenn du einen Teller voll mit benutzem Rasierschaum in die Toilette stellst damit er es sich krallen kann und damit eine Islamistische Diktatur in Südlampukistan errichten kann um gegen die Ostpreußischen Elch mehrheiten vorzugehen.Tja so einfach ist das im Grunde genommen.Aber um zum Thema zurückzukommen ,die Isotromorfome sind wie wir Menschen auch Zweibeinige Land-Wasser Säugetiere mit der tendenz zum widerholten mahle mit Frauenähnichen Fischwesen und schuppigen Kleiderwuchs ins Geschäft zu kommen.Ihr seht,das ist eigentlich keine Komplitzierte Sache mit den Dingern ,seht ihr. Also dann ,bis zum nächsten Mahle.

Einige zufällige Stichwörter

Hiobwanderpokal
Erstellt am 18.4. 2005 um 17:25:24 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrige
Erstellt am 10.7. 2006 um 17:26:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Gitter
Erstellt am 23.3. 2007 um 20:50:12 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

vertreten
Erstellt am 10.8. 2006 um 12:32:14 Uhr von http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog, enthält 5 Texte

Hautzonen
Erstellt am 4.2. 2016 um 12:06:43 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.