Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,96%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2000 um 16:49:53 Uhr schrieb
dan über Kerstin
Der neuste Text am 2.8. 2021 um 13:33:25 Uhr schrieb
Christine über Kerstin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 5.4. 2007 um 10:14:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kerstin

am 30.7. 2010 um 23:09:07 Uhr schrieb
Sprocki über Kerstin

am 9.6. 2007 um 07:57:19 Uhr schrieb
Andreas über Kerstin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerstin«

Rhett Krimskrams schrieb am 14.5. 2000 um 23:41:31 Uhr zu

Kerstin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe mich in Kerstin verliebt .
Und keiner darf es wissen .
Also leise sein , ganz leise, könnte ja sein das und jemand hört und dann stört .
das möchte ich nicht , ich möchte mit Kerstin alleine sein , ungestört , wenn ihr versteht was ich meine . Ich möchte mich nicht aufregen müssen , ich möchte nur geniessen und träumen , bis ich dann wieder aufwache am nächsten morgen und feststellen muss , dass Kerstin immer noch auf Frauen steht und sie garnicht weiß was sie mit mir macht , wenn sie mir morgens zuzwinkert , auf dem Weg zum Bäcker .
Ach Kerstin wärst du doch bloß nicht so süß , wäre das Leben doch bloß ein wenig gerechter , der Sommer ein wenig länger und ich eine Frau , ach wäre doch alles anders , nur du , du solltest dieselbe sein.

Rhett Krimskrams schrieb am 1.6. 2000 um 00:30:25 Uhr zu

Kerstin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kerstin heißt die Feundin meiner Freundin (oder Ex-Freundin , das ist gerade kompliziert und eien lange , ganz andere Geschichte ) .
Alos Kerstin ist auf jeden Fall viel süßer , netter , klüger , humorvoller , tragischer, ehrlicher und alles was mir noch an positiven A´ttributen einfallen würde , als sie es ein sollte , um es unkompliziert zu machen .
Eigentlich kann ich mich nicht mal richtig über die Situation ärgern , weil immer wenn ich mich über die Verfahrenheit der Situation ärgere . ärgere ich mich noch vielmehr über mich selbst und mein Selbstmitleid .
Dabei möchte ich Kerstin doch nur einmal küssen ,. sie einmal zum ehrlich zum lachen bringen und sie nur einmal unversteckt berühren .
Und dann denn rest meines Lebens mit ihr verbringen und Kinder haben , einen Hund (mindestens) und ein Haus im Grrünen (vielleicht) .
Achja , schon wieder nur Selbstmitleid , aber ich kann doch nichts dafür , dass sie die schönsten Hände der Welt und ver mutlich den schönsten Bauch der stadt hat.

Gleich morgen rufe ich dich an und erzähle dir einen Witz , dann nehme ich dich in die Arme , und dann erzähle ich was ich wirklich von dir will...
Wenn es mal nur so einfach wäre .
Kerstin und Komplikation , das hat mehr gemeinsam,als nur ein großes `K`am Anfang .

Karin schrieb am 10.7. 2000 um 13:27:45 Uhr zu

Kerstin

Bewertung: 3 Punkt(e)

kerstin...
da fällt mir ein mädchen ein. intelligent, humorvoll, pummelig, jemand auf den man sich verlassen kann, wenn man ihr freund ist.
sie sagte immer- ihre mutter hätte ihr erzählt, wer dick ist hat einen ganz besonderen schutzpanzer vor männern, aber vor einem konnte sie sich doch nicht schützen...schmunzel...denn in den verliebte sich die kerstin und was sie selbst nicht glauben konnte-mit dem wurde es sogar was. ja jetzt haben die beiden ein kind , vielleicht auch mehr wer weiß - und leben sicher glücklich und zufrieden.

Streetie schrieb am 15.5. 2000 um 16:19:53 Uhr zu

Kerstin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kerstin, meine Suesse, Du Suesseste aller Suessen! Du Aufregende, Du Romantische. Der Anblick wenn Du Dich echauffierst laesst jeden Eisberg schmelzen, Deine blosse Anwesenheit laesst meinen Puls Schub geben, Dein Lachen weckt bei groesster Traurigkeit ein Laecheln, wenn Du nicht da bist, fehlst Du mir wie nur was, aber ich werde inspiriert Dich zu ueberraschen und zu verwoehnen!

Die Vorfreude aufs Wiedersehen, Wiederfuehlen, Wiederkuessen, Wiederschmusen hat den faden Beigeschmack eines Plagiats, ich will Dich, ich will das Original, lass mich nicht zu lange warten!

Dieses Gefuehl, was kann es nur sein, das Verlangen nach Dir, die Lust auf Dich, die Waerme die ich fuer Dich empfinde; wenn ich mich um Dich sorge oder den piekenden Schmerz der Eifersucht spuere, ja, ich glaube ich, ich liebe Dich! Dein Spatz

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Luder
Erstellt am 5.5. 2001 um 16:03:21 Uhr von ski, enthält 16 Texte

eintoenigkeit
Erstellt am 26.3. 2008 um 00:18:49 Uhr von chiller, enthält 8 Texte

Prügelpornokunstproduktion
Erstellt am 22.12. 2019 um 22:56:06 Uhr von Trixi das Meerschwein, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.