Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 206, davon 195 (94,66%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 52 positiv bewertete (25,24%)
Durchschnittliche Textlänge 406 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 102 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2003 um 16:03:43 Uhr schrieb
Pascal über Gummischürze
Der neuste Text am 25.2. 2024 um 14:30:58 Uhr schrieb
Fränky über Gummischürze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 102)

am 6.9. 2013 um 11:26:07 Uhr schrieb
der gestiefelte Kater über Gummischürze

am 7.6. 2010 um 06:43:46 Uhr schrieb
erna-mari über Gummischürze

am 4.10. 2006 um 09:52:15 Uhr schrieb
lord über Gummischürze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummischürze«

Kuscheltier schrieb am 27.1. 2010 um 10:29:37 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Neue trug immer eine lange, beige Gummischürze und Latexhandschuhe beim Putzen des Büros. Das Material war hauchdünn und der Latz legte sich faltenlos und eng um ihre wohlgeformten Brüste. Ich fand das unglaublich geil, auch wie ihr frecher Popo hinten aus der aufspringenden Falte hervorlugte. Glitten ihre Hände über die Schürze, entstand ein quietschendes Geräusch, irgendwie sehr erotisch.
Als die Tage sehr heiß wurden, trug sie oft unter ihrer Gummischürze nur ein dünnes Top ohne BH und ein kurzes, leichtes Sommerhöschen, unter dem sich kein Slip abzeichnete. Die nackten Schenkel im direkten Kontakt mit dem Gummi erregten mich auf das Äußerste, so daß mein Schwanz sich pochend aufrichtete. Da auch ich nur Shorts anhatte, blieb es wohl nicht aus, daß sie mein steifes Glied bemerkte, allerdings verbarg ich es auch nicht gerade. Sie lächelte recht froh und trat neben mich an den Schreibtisch, um die Platte mit einem feuchten Leder abzuwischen. Die kurzen Wischbewegungen ließen die Schürze auf ihrem Körper rhythmisch tanzen. Das machte mich noch geiler, ich mußte etwas Verrücktes tun, denn innerlich vibrierte ich. Langsam schob ich von hinten meine Hände unter die Gummischürze um ihre Hüfte, faßte das Höschen und zog es langsam über den Po. Ein atemraubender Anblick. Ich küßte ihre Pobacken, während sie scheinbar ganz ruhig weiterwischte. Als ich das Höschen weiter über ihre Beine herunter zog, hob sie wie selbstverständlich erst den einen, dann den anderen Fuß an, um sich mit meiner Hilfe ganz des Höschens zu entledigen.
Ihren Po küssend und leckend preßte ich die Gummischürze mit den Fingern stark an ihre Schamlippen und begann diese kreisend zu reiben. Mein Schwanz näherte sich einer Explosion, als sie nun stillstand und leise zu keuchen begann. Schnell erhob ich mich hinter ihr und zog mit einem Ruck meine Shorts herunter und drängte den Schwanz, immer weiter ihre Muschi reibend, zwischen ihre Beine. Sie begann nun ihre Brüste zu kneten, stellte sich gegen den Schreibtisch und beugte den Oberkörper auf die Tischplatte, ließ aber die Brüste nicht los.
Durch ihr geschicktes Drehen und Kreisen ihres Leibes rutschte mein Schwanz ganz von alleine in die Liebeshöhle und ich begann, mit langen Stößen weiter und weiter einzudringen. Das Stöhnen wurde lauter, hektischer.
Wir kamen fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Ich pumpte das Sperma ausgiebig in ihre Muschi und stieß immer wieder zu, bis mein Prachtstück erschlaffte und wir uns gegenseitig streichelnd aneinander preßten.
Von dem Tag an trug sie nie mehr etwas unter der geilen Gummischürze. Sie bereitete mir oft Höhenflüge, indem sie mit den kräftigen, und doch sehr zärtlichen Händen in den Latexhandschuhen meinen Schwanz rubbelte und intensiv die Eichel mit der Zunge liebkoste. Seit der Zeit habe ich eine sehr erotische Beziehung zu Gummischürzen.

Karin schrieb am 6.7. 2012 um 00:05:00 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gummischürzen sind das geilste was es gibt.
Wenn mein Freund zu mir kommt habe ich meistens schon gummi an. Gummirock Gummistiefel und Gummschürze. Nicht zu vergessen die Gummihandschuhe. So erwarte ich ihn. In Herrinenstellung. Breitbeinig. Arme in die Seite gestämmt.
Dann herrsche ich ih an. »wo bleibst du« oder so
dann weiß er was ihm blüht. zuerst die Gerte, dann Gummisex pur. Ich liebe es dominant zu sein.
Gummisex ist das schönste und geilste auf der Welt.Unglaublich erotisch.

Schürze schrieb am 8.4. 2011 um 10:27:57 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Keiner kann mir nachvollziehbar erklären, warum ich seit menschengedenken auf Gummischürzen stehe. Allein schon der Geruch macht mich an. Dazu fehlt noch ein hübsches Weib,- am besten nackt und auch in Schürze, die mich reitet !!!

evelin schrieb am 14.1. 2010 um 17:01:34 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich trage meine Gummischürze immer auf der nackten Haut, das ist ein irres Gefühl wenn das Gummi am Oberschenkel und Hüfte, bei bewegungen, streichelt. Des öffteren habe ich dann einen gewaltigen Orgasmus --- jezt auch --- . Nun habe ich mich wieder erholt. Schade das ich keinen Mann für meine geilen Gummischürzen - Spiele finde. Es währe schön wenn Ich von einem Mann gepoppt würde und er meine Leidenschaft für Gummi teilen könnte, Mit einem warmen Glied im Bauch ist das Leben doch schöner.

docbizz schrieb am 27.10. 2007 um 11:49:20 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich sehe , wie sich ihre wohlgeformen Schenkel unter der Gummischürze abzeichnen, als sie dem betäubten Tier in den Hals sticht. Das warme, dampfende Blut wird stoßweise aus dem Körper herausgepumpt und besudelt ihre weiße Gummischürze. Ihre Augen glänzen als sie mit einem scharfen Schnitt den Körper öffnet.

Kuscheltier schrieb am 29.1. 2010 um 12:39:26 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Neue trug immer eine lange, beige Gummischürze und Latexhandschuhe beim Putzen des Büros. Das Material war hauchdünn und der Latz legte sich faltenlos und eng um ihre wohlgeformten Brüste. Ich fand das unglaublich geil, auch wie ihr frecher Popo hinten aus der aufspringenden Falte hervorlugte. Glitten ihre Hände über die Schürze, entstand ein quietschendes Geräusch, irgendwie sehr erotisch.
Als die Tage sehr heiß wurden, trug sie oft unter ihrer Gummischürze nur ein dünnes Top ohne BH und ein kurzes, leichtes Sommerhöschen, unter dem sich kein Slip abzeichnete. Die nackten Schenkel im direkten Kontakt mit dem Gummi erregten mich auf das Äußerste, so daß mein Schwanz sich pochend aufrichtete. Da auch ich nur Shorts anhatte, blieb es wohl nicht aus, daß sie mein steifes Glied bemerkte, allerdings verbarg ich es auch nicht gerade. Sie lächelte recht froh und trat neben mich an den Schreibtisch, um die Platte mit einem feuchten Leder abzuwischen. Die kurzen Wischbewegungen ließen die Schürze auf ihrem Körper rhythmisch tanzen. Das machte mich noch geiler, ich mußte etwas Verrücktes tun, denn innerlich vibrierte ich. Langsam schob ich von hinten meine Hände unter die Gummischürze um ihre Hüfte, faßte das Höschen und zog es langsam über den Po. Ein atemraubender Anblick. Ich küßte ihre Pobacken, während sie scheinbar ganz ruhig weiterwischte. Als ich das Höschen weiter über ihre Beine herunter zog, hob sie wie selbstverständlich erst den einen, dann den anderen Fuß an, um sich mit meiner Hilfe ganz des Höschens zu entledigen.
Ihren Po küssend und leckend preßte ich die Gummischürze mit den Fingern stark an ihre Schamlippen und begann diese kreisend zu reiben. Mein Schwanz näherte sich einer Explosion, als sie nun stillstand und leise zu keuchen begann. Schnell erhob ich mich hinter ihr und zog mit einem Ruck meine Shorts herunter und drängte den Schwanz, immer weiter ihre Muschi reibend, zwischen ihre Beine. Sie begann nun ihre Brüste zu kneten, stellte sich gegen den Schreibtisch und beugte den Oberkörper auf die Tischplatte, ließ aber die Brüste nicht los.

Lena schrieb am 17.10. 2005 um 11:13:16 Uhr zu

Gummischürze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn in der Kasse mal wieder Ebbe war, mußte ein Sommerjob her. In unserem Dorf gab es da nicht so viele Möglichkeiten. Im Kinderferienlager wurde aber zur Abwäsche immer Leute gesucht. Um sich die Klamotten nicht zu versauen und klitschnaß nach hause zu kommen, gab es Gummischürzen. Praktisch und abwaschbar. Auch zum Geflügelrupfen unverzichtbar.

Einige zufällige Stichwörter

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Ameisensäure
Erstellt am 30.4. 2002 um 16:11:32 Uhr von saxonkid, enthält 25 Texte

Assam
Erstellt am 19.12. 2004 um 08:27:24 Uhr von KIA, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0814 Sek.