Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 83 (97,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (36,47%)
Durchschnittliche Textlänge 500 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,459 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 09:59:09 Uhr schrieb
Xtrem über Mercedes
Der neuste Text am 11.3. 2019 um 13:03:11 Uhr schrieb
jo mei über Mercedes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 25.4. 2003 um 20:46:18 Uhr schrieb
U. über Mercedes

am 26.11. 2007 um 22:11:25 Uhr schrieb
Beckenpower über Mercedes

am 29.6. 2009 um 20:43:27 Uhr schrieb
Imflugkotzendeschwalbe über Mercedes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mercedes«

Willard schrieb am 16.6. 2000 um 17:36:26 Uhr zu

Mercedes

Bewertung: 7 Punkt(e)

So langsam bekomme ich meine Zweifel, was es mit dem Blaster hier auf sich hat, wenn er mit jetzt schon einreden will, »Mercedes« sei auf der ganzen Welt ein heiß diskutiertes Thema und meine Meinung sei hierzu gefragt. Da denke ich doch, daß »barfuß« und »nackt« von globalerem Intersse sind.
Ich persönlich hätte gerne einen Mercedes - aber das interessiert ja nicht mal meine Freundin.

Ugullugu schrieb am 26.11. 2002 um 00:46:10 Uhr zu

Mercedes

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mercedes hat sich über die Jahre auch einen festen Platz in der Jugendkultur erobert. Da gibt's einmal dieses Janis Joplin-Lied, das kenne ich aber nur dem Namen nach, und dann gibt's die Rapper, die sich gerne in alten S-Klassen sehen. Viel wichtiger als dieser Kram ist aber die Dorfjugend, die voller Elan die 123er Coupès in die Landstraßengräben setzt, die wie blöde getunten 190er mit Baumarkt-Endrohr für neunzehn Mark, das wunderbar politisch unkorrekte S-Dickschiff der Neunziger, aus dem Kohl immer ausstieg, und der Höllenlärm, den ein 300 D früher auf unserem Hof machte. Na gut, das betrifft wohl nur meine Kindheitserinnerungen.
In den 70ern, als ich noch gar nicht auf der Welt war, hatten selbst die einfachsten Modelle freakige Features wie »Scheibenwaschflüssigkeitsschlauchbeheizung«. Ich weiß nicht, ob das so heißt, jedenfalls beheizte und beheizt es die Plastikschläuche, die von dem Behälter mit der Scheibenwaschflüssigkeit zu den Spritzen gehen. Diese Autos sind älter als ich und fahren immer noch! Ich weiß nicht, wenn Technik alt ist, gefällt sie mir besser. Und natürlich gab's die toll titulierte
Lackfarbe »champagnersilber-metallic«.

Caravanserail schrieb am 27.11. 2000 um 20:40:01 Uhr zu

Mercedes

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt...

mcnep schrieb am 26.11. 2002 um 00:51:10 Uhr zu

Mercedes

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich fahre bestimmt bis zum Rest meines Autofahrerlebens nichts anderes mehr, und das hat nichts mit Angeberei, Schwanzersatz oder ähnlichem zu tun, aber ich meine, man sollte sein Auto kennen wie einen guten Freund, wenn man sich reinsetzt, Automatikhebel durchdrücken und los, und dazu Johnny Cash hören, wie herrlich das doch ist, dazu pannenfrei all die Zeit an die ich zurückdenken kann, ok, werkstattgepflegt all die Jahre, immer wieder der selbe hübsche Herr in dem Blaumann und wie durch ein Zauberwort sind ratzfatz die Winterreifen drauf, das Öl gewechselt, ich wüßte nur zu gern, ob das auch im sonstigen Leben klappt, ich mein, die zweihundert Euro mindestens für den Werkstattbesuch die könnte der sich, wenn es nach mir ginge, auch schneller und unkeuscher verdienen, Blaumann, Muskeln, Ölgeruch, das wäre schon mein Ding, aber so punktkommalos wie jetzt klinge ich geradezu wie eine Höflichkeitsliga in schwul, und dabei würde mir derdie nur sagen, Oida, geh mia weg damit, weil der ja nur auf Dosenbier und Julius Cäsar steht, 'wanns der Bazi wuikli' geplatzt wäre bei seinem Versuch ein richtiger Kerl zu werden, ich hätt ihn nach seinen FSKPlatten gefragt, aber der lebt ja weiter, gut so, fährt sicher irgendwann selbst 'an' Mercedes', sind nämlich langweilige aber muckenlose Autos das (des?dos?dös?) und wie gesagt, ich brauch auch 'kaan' anderen, aber der Thomas Bernhard, der hat (hot? hats? höt?) über Mercedes gesagt, gsögt, gmoant, des dsfhwerfbtueilrcxxxzmcdcbzdezfddfkhudddddddrmkk, mei bin i bsuffa....

Palermo schrieb am 22.2. 2000 um 11:40:02 Uhr zu

Mercedes

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mercedes ist in erster Linie ein Frauenname.
ein name der weich über die Lippen gleiten sollte aber beim ausprechen unbedingt den rauchigen Kehllaut mit hauen, der macht´diesen Namen erst so richtig sexy ....

Einige zufällige Stichwörter

Böök-Syndrom
Erstellt am 24.6. 2009 um 15:40:50 Uhr von Halla, enthält 8 Texte

Bundesverfassungsgericht
Erstellt am 24.9. 2003 um 12:52:45 Uhr von timeline, enthält 29 Texte

KürbisKringelBäcker
Erstellt am 19.11. 2005 um 20:37:36 Uhr von oog, enthält 2 Texte

entnetzung
Erstellt am 27.1. 2002 um 23:55:45 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.