Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 134, davon 129 (96,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (29,10%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,104 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2001 um 21:36:09 Uhr schrieb
Nils über Rock
Der neuste Text am 23.6. 2022 um 17:01:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Rock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 16.10. 2007 um 11:28:26 Uhr schrieb
aritazibal über Rock

am 28.5. 2010 um 12:51:43 Uhr schrieb
Wolf über Rock

am 9.8. 2005 um 13:38:40 Uhr schrieb
lennon über Rock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rock«

hüfthalter schrieb am 13.8. 2002 um 23:27:54 Uhr zu

Rock

Bewertung: 5 Punkt(e)

diese erstaunliche Beschreibung für einen Hüfthalter fand ich heute bei Ebay:

Ganz tolles altes Teil, von anno dazumal, hervorragend gearbeitet. Dieser Rock macht eine superschlanke Figur, denn er ist wie ein Mieder zuerst mit Häkchen einzuhaken und dann kann man
den Reisverschluß ohne Probleme hochziehen. Der Rock ist weiß mit einem leichten Lila-Stich, sieht aus wie ein leichtes Comoflage-Streifen Design, sehr flippig. Macht einen ganz schmalen
Po und ist deshalb gut unter engen Kleidern zu tragen, oder für Mutige: in die Disco, zum Gothic Festival. Er sieht bei naher Betrachtung nicht so aus, wie diese Oma-Teile, sondern hat die
Nähte vorne wie Dreiecke, also ist echt cool. Mit oder ohne Strümpfe / Overknees zu tragen. Dieser traumhaft schöne Rock paßt bei Größe 36 und 38.

kiki schrieb am 2.4. 2008 um 18:49:14 Uhr zu

Rock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einer meiner ersten Freunde wollte, daß ich mich für ihn ständig »richtig weiblich« gebe. Er bestand darauf, daß ich ihm zu Gefallen ständig Röcke und Kleider tragen mußte, niemals Hosen oder gar Jeans, auch nicht bei Kälte, Wind und Regenwetter. Nur noch ganz hochhackige Schuhe und Stiefel, egal ob das meine Füße schier umbrachte. Immer jede Menge Make-up und Parfüm drauf, von ihm selbst ausgewählt, dessen Geruch ich nicht ausstehen konnte. Und natürlich Strapse und Reizwäsche darunter, die mir nuttig und peinlich vorkamen.

Es dauerte nicht lange, bis ich ihm mitteilte, daß ich seine Kleiderratschläge nicht mehr benötige, er jedoch in Zukunft eine andere Freundin.

jezabel schrieb am 28.6. 2001 um 17:55:31 Uhr zu

Rock

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich fühl mich wohl im rock. wenn ich auf einer wiese liege oder auf einer bierkiste sitze, und der rock fliegt mir nur so um die ohren, gespielt von langhaarigen, wilden männern, das ist leben. und dann ist es ähnlich wie beim sex: es wäre vernünftiger mit oropax. aber ohne machts mehr spaß.

Celeste schrieb am 5.5. 2010 um 13:42:04 Uhr zu

Rock

Bewertung: 2 Punkt(e)

natürlich trage ich sehr gerne Röcke, eigentlich beinahe lieber als Hosen. Ob kurz-knapp oder lang-boden-lang, eng, figurbetont oder weitschwingend hängen von Anlass und ein Stück weit vom Wetter ab. Es gibt auch Anlässe, da ist ein Rock eigentlich der Hose absolut vorzuziehen.

Andreas schrieb am 28.7. 2005 um 13:32:32 Uhr zu

Rock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei dem heißen Wetter jetzt beneide ich die Frauen und Mädchen, die einen kurzen Rock oder ein schönes Sommerkleid anhaben.
Männerröcke gibt es ja auch, aber wenn ich mir vorstelle, wie meine behaarten Beine aussehen, wenn sie unten einem Rock hervorschauen, laß ich es lieber. Blickdichte Strumpfhosen wäre eine Alternative, aber der luftige Vorteil des Rockes wäre dann auch dahin.

Badebuxx schrieb am 25.4. 2008 um 15:28:05 Uhr zu

Rock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Muß man sich mit aller Gewalt einen Kilt zulegen, um als Mann einen Rock zu tragen? Ich denke nein. Laß sie doch kucken. Aber die kucken ja nicht mal mehr. Vielleicht sollte ich noch einen Strapsgürtel dazupacken, damit sowas wie Aufruhrstimmung entsteht. Offen zur Schau getragene Rebellion! Ist es Fetischismus, ein Kleidungsstück bequem zu finden?

Einige zufällige Stichwörter

Rüschen
Erstellt am 19.4. 2010 um 18:57:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

streicheln
Erstellt am 15.2. 1999 um 15:13:03 Uhr von Anna, enthält 104 Texte

Fuß
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:23:56 Uhr von ernie, enthält 72 Texte

konzeptkunst
Erstellt am 23.8. 2013 um 03:33:10 Uhr von copyriot, enthält 0 Texte

Marienkot
Erstellt am 21.8. 2005 um 14:09:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0931 Sek.