Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (56,25%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,063 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2008 um 16:30:51 Uhr schrieb
stoner the dark troll über Stehpinklerin
Der neuste Text am 4.12. 2015 um 13:23:12 Uhr schrieb
Heidi über Stehpinklerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.10. 2015 um 00:30:31 Uhr schrieb
Gabi über Stehpinklerin

am 28.3. 2008 um 22:03:22 Uhr schrieb
Andreas über Stehpinklerin

am 4.12. 2015 um 13:23:12 Uhr schrieb
Heidi über Stehpinklerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stehpinklerin«

Astrid schrieb am 28.3. 2008 um 12:54:42 Uhr zu

Stehpinklerin

Bewertung: 10 Punkt(e)

Vor ein paar Jahren hätte ich es mir gewünscht mich einfach vor die Schüssel zu stellen und meinen Schlauch rauszuholen. Damals habe ich unheimlich gerne Jeansoveralls getragen. Diese Overalls waren bequem und die Jungs wurden immer ganz wild, wenn man sowas anhatte.

Aber auf dem Klo waren die Jeansoveralls echt blöd. Um aufs Klo zu gehen mußte man ihn voll aufknöpfen oder zog den Reißverschluß ganz nach unten ziehen und sich dann mit dem Oberkörper voll rausschälen. Das war bei den engen Overalls nicht so einfach.

Aber das war nicht alles, nicht nur, daß man oben rum ohne etwas da stand. Nein auch der Overall, den man bis zu den Oberschenkeln heruntergezogen hatte, mußte ja irgendwo hin, wenn man sich setzte. Ich wollte auf keinen Fall, daß er auf den dreckigen Boden des Schulklos hing.

Deshalb zog ich ihn dann meistens voll aus und hing ihn an den Haken. So saß ich dann mit heruntergelassenden Slip oder im Winter mit aufgeknöpften Body auf dem Klo. Dann mußte man das alles wieder anziehen.

Eine Zeit lang hatte ich auch einen Jeansoverall, mit Reißverschluß am Rücken, das war dann einfacher, weil man den ausgezogenen Teil dann auf den Oberschenkel legen konnte. Dafür ist man schlechter an den Reißverschluß herangekommen.

Aber was tut man nicht alles um schick auszusehen.

stoner the dark troll schrieb am 26.3. 2008 um 16:30:51 Uhr zu

Stehpinklerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es mag Vielen nicht bekannt sein, aber auch Frauen können im Stehen pinkeln. Es erfordert ein wenig Übung, und die Frau sollte keine Scheu vor ihrem Körper haben. Das Grundprinzip: breitbeinig hinstellen, einen Finger links, einen rechts von der Harnröhrenöffnung platzieren und die Öffnung nach vorne und oben ziehen. Mit Druck pinkeln und rechtzeitig stoppen, sonst fängt es an zu tröpfeln. Am besten ein paarmal unter der Dusche üben, bevor Ihr am Stehpissoir vor den Kerlen rumpost.

Diese Methode war beispielsweise bei den Siedlerfrauen in Nordamerika verbreitet. Sie schätzten es, zu pinkeln, ohne dabei ihre Beine oder ihr Hinterteil vor den Mitreisenden entblößen zu müssen.

Frauen, denen das zu stressig ist, können sich auch eine Pinkelhilfe kaufen (zum Beispiel in einem Campingladen). Oder einfach weiterhin im Sitzen pinkeln.

Knurrhahn schrieb am 29.3. 2008 um 22:38:53 Uhr zu

Stehpinklerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Selbst im eng anliegenden Overall könnte frau stehpinkeln. Man müsste doch nur unter dem Schritt hindurch einen Reißverschluss anbringen, der nach Belieben aufgezogen werden kann zu unterschiedlichen Verrrichtungen. Mich erinnert das an meinen ersten overallähnlichen Schlafanzug als Dreijähriger, der hatte vorne und hinten je eine längliche Öffnung, falls man mal musste.

mcnep schrieb am 5.4. 2008 um 22:51:53 Uhr zu

Stehpinklerin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Deutschland wird immer älter. Das merkt man auch daran, dass die Zahl der Liegendpinklerinnen jedes Jahr zunimmt.

Einige zufällige Stichwörter

ich-verstehe-und-möchte-fortfahren
Erstellt am 4.7. 2008 um 09:24:16 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Möglicherweise
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:15:01 Uhr von Nils, enthält 42 Texte

Sicherheitsabstand
Erstellt am 8.7. 2007 um 02:28:42 Uhr von Bob, enthält 12 Texte

auseinandergelebt
Erstellt am 29.9. 2008 um 21:42:34 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

El
Erstellt am 29.9. 2003 um 05:47:24 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2185 Sek.