Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 957 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2003 um 14:45:48 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Tachyon
Der neuste Text am 21.3. 2019 um 09:20:01 Uhr schrieb
Ramona Leise über Tachyon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.3. 2019 um 08:59:08 Uhr schrieb
Ramona Leise über Tachyon

am 21.3. 2019 um 09:20:01 Uhr schrieb
Ramona Leise über Tachyon

am 26.9. 2009 um 19:52:15 Uhr schrieb
orschel über Tachyon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tachyon«

mcnep schrieb am 26.9. 2009 um 19:56:09 Uhr zu

Tachyon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Radionik-Star:
Diagnose, Therapie und Erkenntnisweg
Dieses Gerät ist aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden durch jahrelange Anwendung der Radionik. Sozusagen vom Therapeuten für den Therapeuten. Besonders das exzellente Preis/Leistungsverhältnis spielte eine ganz besondere Rolle und stellte eine Herausforderung dar (fast jeder sollte es sich leisten können). Da ich auch in der Praxis viel beschäftigt bin, darf eine umfassende Analyse nur ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür wurden die Schieberegler entwickelt. Diese zeigen uns ganz schnell die Belastungen, Therapieresistenzen und Schwächen des Patienten an.


Abbildung 1

Rechts befindet sich der Regler für 0-100 % und links daneben 101-1000%. Dieses ist traditionell in der Radionik üblich. Eigentlich gibt es ja nichts über 100% aber die zusätzliche Möglichkeit zeigt uns außergewöhnliche, evtl. lebensbedrohliche Belastungen, Risiken und Systemschwächen an. Z.B.: Das Profil für einen drohenden Herz- oder Hirninfarkt. An beiden Seiten sind Diagnoseflügel mit darunter liegenden Skalarantennen angebracht. Es ist für Rechts- oder Linkshänder möglich, die Finger-Stick-Diagnose durchzuführen. Mancher kann vielleicht besser mit dem Biotensor oder dem Pendel umgehen.


Abbildung 2

Mit dem Radionik-Star ist es jetzt erstmals möglich, eine Schnelldiagnose nur mit dem Regler durchzuführen. Der Stick oder Klebeeffekt kann dort direkt gefühlt werden. Z.B. will ich wissen, wie hoch die Epstein-Barr-Virus-Belastung ist. Fühle ich den Stick am Regler bei 80%, ist eine massive Belastung gefunden. Das erspart Zeit und steigert die Diagnose- und damit die Therapiesicherheit. Etwas Eingewöhnungszeit ist dafür erforderlich. Es klappt aber schon nach einigen Versuchen erstaunlich gut. Da wir ja beim Pendeln oder Muten auch nur als Antenne mit dem ganzen Körper fungieren, zeigt jetzt eben der Schieberegler exakter denn je die Untersuchungsergebnisse an. Ein neuer ultraschneller Diagnoseweg.

Balancierung:
Hiermit ist der Ausgleich und die Soforttherapie gemeint. Belastungen, Organschwächen und Blockaden werden direkt ausgeglichen. Dieses kann auch unmittelbar am Patienten erfolgen mit zwei Handelektroden. Der 1. Balance-Regler geht bis 20.000 Bovis-Einheiten. Er eignet sich für die Normaltherapie. Der 2. Regler bis 60.000 Bovis-Einheiten. Hier haben wir schon eine sehr starke Ausgleichskraft auch für schwierige Fälle, Blockaden oder hochgradigen Energiemangel. Der 3. Balanceregler sollte nur bei schwierigsten Erkrankungen- oder in Notfällen zum Einsatz kommen (auch bei total chaotischen Verhältnissen). Diese therapeutischen Zusatzmöglichkeiten stellen ein Novum da.

Ich halte die Anwendung der Radionik für jede Praxis für sinnvoll. Sie stellt auf dem übergeordneten morphischen Feld eine zusätzliche Möglichkeit und Chance zur Heilung der chronischen Erkrankungen dar. Auch bei uns wird auf untergeordneten Ebenen Akupunktur, Frequenztherapie, Homöopathie, Aschnermethoden, Eigenharn, -blut u.a. praktiziert. Die Zeit für ein breites Verständnis der Radionik ist jetzt gekommen und sollte genutzt werden. Sie ist oft das Zünglein an der Waage für die Genesung des Kranken. Selbstverständlich ist sie auch eine eigenständige Diagnose- und Therapieform, besonders als Fernbehandlung.

Während das erste Gerät im Set also für Diagnose, Balancierung und Direktbehandlung ist, dient das zweite Gerät für die automatische und/oder individuelle Fernbehandlung.

Meistens sollte bei schweren Erkrankungen zusätzlich oder allein eine Fernbehandlung erfolgen, um Körper, Geist und Seele optimal zu unterstützen.

Dieses Gerät ist durch einen Biophotonen- und Tachyonengenerator, Lebensfrequenz, Vitalitätsformel und Germanium (bessere Sauerstoffutilisation) ideal für die Dauerbehandlung. Dafür dienen ein Polaroidfoto, Haarlocke, Unterschrift oder Blutprobe. Da jedes Teil mit dem Ganzen (Körper) immer in Kontakt bleibt, ist eine zusätzliche, direkte physikalische Einwirkung von größtem Nutzen (ähnlich dem Orgonstrahler, dieser wirkt auch, nur eben anders). Durch den Zeitmangel bedingt, verbleiben einige nötige Patientenanalysen und damit Behandlungen. Hier legen wir jetzt einfach unsere Probe auf und eine intensive Unterstützung meiner Therapie läuft. Ein Gerät ist für 4 Patienten ausgelegt (Aufstockung auf bis zu 40 Plätze u.m. möglich).

Natürlich ist es noch besser, wenn wir zusätzlich individuell austesten. Dann können wir Ampullen, Medikamente, Farben, Symbole aber auch Bilder und Affirmationen dazu einbringen.


Abbildung 3

Radionik funktioniert immer mit dem Bewusstsein des Therapeuten. Die meisten Geräte verstärken diese positiven Heil-Schwingungen um das 10-100- oder 1000-fache. Sie ist auch ein Entwicklungsweg für Patient und Therapeut und hält spannende Erkenntnisse bereit.

Analyse-Schieberegler: Qualitativ bis 100% Anzeige (/li)
Analyse-Schieberegler: Qualitativ bis 1000%: zeigt besonders bedrohliche oder ausgezeichnete Eigenschaften an (je nach Fragestellung).
Balance-Regler für Normaltherapie
Balance-Regler für schwierigere Fälle: Therapieresistenz/starke Energiemangel-Blockaden.
Balance-Regler für schwierigste Fälle/Notfälle. Kann auch kurzfristig bei mittelschweren Erkrankungen eingesetzt werden (1 Minute z.B.).
Ein/Ausschalter
Output: Anschluss Kabel an Platte zum Balancieren mit Patientenprobe. Evtl. Sonderzubehör wie: Handelektrode/Hautsonde
Input: Anschluss zur Analyse: Stift/Platte mit der Probe:Bild / Blut / Unterschrift / Adresse / Eigenharn usw.
Input wie Pos. 8
Diagnoseflügel für Linkshänder mittels Stick/Klebegefühl mit Finger
Diagnoseflügel für Rechtshänder: Beidseitig im unteren Drittel sind die Skalarantennen angebracht.
Autor/Information: Samadhi Verlag, Willi Erhard Buchholz, Am Dobben 95, 28203 Bremen Tel.: 0421-76939

Bwana Honolulu schrieb am 4.2. 2003 um 14:45:48 Uhr zu

Tachyon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Turbo-Teilchen der Physik.
Die (Hyper-)Tachyonen sind in der Theorie Teilchen, die sich überlichtschnell bewegen, trotz Geschwindigkeitsbegrenzung. Bei Star Trek sind die Dinger auch sehr beliebt, zusammen mit anderen fiktiven / theoretischen Teilchen wie Chronotonen, Gravitonen, Verteronen...

Einige zufällige Stichwörter

Eiertreten
Erstellt am 4.3. 2003 um 17:43:25 Uhr von charles, enthält 294 Texte

Eisenkitzler
Erstellt am 17.7. 2008 um 23:07:13 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mann
Erstellt am 27.6. 1999 um 20:26:31 Uhr von Dragan, enthält 333 Texte

Laurel
Erstellt am 9.1. 2001 um 12:55:59 Uhr von Echt, enthält 7 Texte

Südseite
Erstellt am 14.5. 2003 um 22:57:36 Uhr von Countess Calista C. Caligari, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.