Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2000 um 15:47:18 Uhr schrieb
Karla über heiss
Der neuste Text am 5.9. 2013 um 00:49:19 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über heiss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.5. 2007 um 21:34:04 Uhr schrieb
brot über heiss

am 7.3. 2003 um 05:13:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über heiss

am 19.2. 2003 um 00:00:44 Uhr schrieb
coco über heiss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heiss«

Liamara schrieb am 10.6. 2000 um 18:34:12 Uhr zu

heiss

Bewertung: 6 Punkt(e)

Heiss, heiss, heiss. Was ich damit meine? Ihr seid heute aber ein bisschen schwer von Begriff. Okay, versuchen wir es anders. Damals, als ihr noch klein wart, sagen wir, wie ich in den 70ern... ja, da war es üblich, draussen auf der Wiese barfuss zu laufen. Nur überängstliche Mütter haben es ihren Kindern nicht erlaubt, aber die konnten meist noch versuchen, zu überreden, in dem sie quengelten und auf die etwas älteren Kinder zeigten, die schon lange barfuss über die Wiese laufen durften. Die ungemähte Wiese war herrlich für die nackten Füsse. Gemäht war sie auch prima, na klar. Irgendwann hörte man meist aus der Ferne ein »Bimmelbimmel«. Ich spreche vom Sommer, das ist ja klar, oder? Also es ist Sommer, in den 70ern, wir sind klein und barfuss hinten auf der Wiese. Da ertönt ein »Bimmelbimmel«, und ein halbes Dutzend Kinder läuft zu den Häusern und schreit: MAAAAAMAAAAAAAAA!!! Mama!!! Mama!
Mit etwas Glück - aber kein Zufall, nein, denn die meisten Mütter schauten ab und zu aus dem Küchenfenster, schauten nach, ob da unten auf der Wiese alles in Ordnung war - schaute die Mutter bald aus dem Fenster und wollte wissen, was los ist.
»Der Eismannriefen wir. Ja, der Eismann. Der mit seinem weissen oder mintgrünen Eiswagen vorbei kam. Bimmelbimmel eben. Mutter - manchmal auch Oma - packte ein bisschen Kleingeld zwischen etwas Papier, machte ab und zu ein Gummi drum und warf das Bündel aus dem Fenster. Alle Kinder fingen das Bündel geschickt auf. Nun hiess es schon viel näher »Bimmelbimmel«, und alle Kinder liefen nach vorne, zur Strasse hin. Und jetzt: Heissheissheiss! Wir erinnern uns: die Kinder sind barfuss. Vorne ist auch Wiese, aber wovon ist die Wiese eingegrenzt? Von zweimal Bürgersteig und der Strasse. Natürlich. Wir laufen also alle zum Eismann, über das Pflaster, es ist Sommer, wir sind barfuss, und der Asphalt ist heiss, heiss, heiss!

Greif schrieb am 1.5. 2000 um 18:24:56 Uhr zu

heiss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf. Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann tot auf den Boden.
Auf dem Bildschirm war folgendes zu lesen:
"Liebste Ehefrau, Ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann.

P.S. Es ist wahnsinnig heiss hier..."

caro r. aus radolfzell schrieb am 14.2. 2006 um 07:06:56 Uhr zu

heiss

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab rote haare auf dem kopf und zwischen den schenkeln -
bin ich ne hexe?
meist hab ich eine heiße, geile moese
..
es
steigt
rauch auf
unterm
schreibtisch...
und ich
hab´
so eine
gluehende muschi!

caro r. aus radolfzell schrieb am 12.2. 2006 um 05:53:22 Uhr zu

heiss

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab eine heisse, geile, rothaarige fotze, die nen schwarzen schwanz braucht

Einige zufällige Stichwörter

Mensutration
Erstellt am 21.1. 2003 um 21:01:28 Uhr von toschibar, enthält 9 Texte

durchgefallen
Erstellt am 10.7. 2003 um 23:25:01 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Machbarkeitsstudie
Erstellt am 19.6. 2002 um 19:09:34 Uhr von ideenjaeger, enthält 8 Texte

stimmt
Erstellt am 5.8. 2002 um 14:39:09 Uhr von das Bing!, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0397 Sek.