Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2001 um 21:00:55 Uhr schrieb
Neurotiker, Tich-Inhaber, Psychoarsch über verklemmt
Der neuste Text am 8.10. 2022 um 13:39:56 Uhr schrieb
schmidt über verklemmt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 16.4. 2016 um 10:50:01 Uhr schrieb
Tante Jessica über verklemmt

am 16.12. 2004 um 17:46:38 Uhr schrieb
rela über verklemmt

am 21.11. 2007 um 17:44:15 Uhr schrieb
Kathleen über verklemmt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verklemmt«

Jessica schrieb am 23.8. 2007 um 13:32:12 Uhr zu

verklemmt

Bewertung: 20 Punkt(e)

Ich hasse es, wenn sich etwas im Reißverschluss verklemmt und man ihn nicht mehr aufbekommt.
Besonders bescheuert ist es, wenn der Reißverschluss auf dem Rücken ist und man da nicht alleine nicht so richtig herankommt.
Ich weiß noch, wir ich eines Tages mal nach hause gesprintet bin, weil ich dringend aufs Klo mußte. Mein Jeansoverall hatte den Reißverschluss auf dem Rücken und ich hatte ein T-Shirt drunter, das sich dann auch prompt in die Zähne des Verschusses verklemmt hatte. Ich war dem Heulen nahe und gab es schließlich auf. Ich setzte mich einfach in dem Overall auf das Klo und ließ es laufen. Dei Feuchtigkeit breitete sich aus und dann hörte ich es in der Schüssel plätschern.
Dann setzte ich mich auf den Balkon und wartete auf meinen Freund, der dann auch eine Stunde später kam und mich vorsichtig befreite.
Das mit dem T-Shirt unter dem Overall war eine blöde Idee. Ich habe es dann immer weg gelassen.

Ein Nebeneffekt dieser unvorhergesehenden Peinlichkeit war, daß ich merkte, das meinem Freund der nasse Fleck zwischen meinen Beinen unheimlich anmachte. Er fragte mich dann später, ob ich das nochmal machen könne. Ich wollte aber nicht noch ein T-Shirt versauen, da hatte er eine Idee. Ich bekam eine dünne Kette um den Hals und hinten befestigte er ein Schloß an dem Nippel des Anzugs. Ich war nun in dem Anzug eingeschlossen.
Wir setzten uns dann auf den Balkon und quatschten und tranken eine Wein. Ich vergaß unser Spiel fast. Dann war es soweit, ich mußte pullern und fragte ihn, ob er mich rauslassen würde. Er sagte nein und diese Ablehnung, dieses Ausgeliefert sein, machte mich total an.

Dann sollte er auch davon etwas abbekommen. Ich setzte mich mit dem Gesicht zu ihm breitbeinig auf seinen Schoß und umarmte ihn. Dann ließ ich es laufen. Er wollte mich erst wegstoßen, aber ich hielt mich an ihm fest und pißte ihm die Hose voll. Wir rollten dann auf den Boden und liebkosten uns. Schließlich lag ich verkehrt herum auf ihm und drückte ihm den nassen Jeansoverall zwischen meinen Schenkeln direkt ins Gesicht. Er saugte an meinem Overall, das war schön.
Sein Glied schwoll an. Ich öffnete die Hose und nahm es in den Mund.
Lange brauchte ich es nicht mit der Zunge zu massieren. Er kam und ich schluckte alles hinunter.
Dann wanderte seine Hand in meinen Schritt und ich kam auch noch und schleimte den Overall von innen voll.

Das Alles war zwar eine ganz schöne Sauerei, hat aber richtig Spaß gemacht.

Kerstin schrieb am 9.2. 2010 um 14:34:21 Uhr zu

verklemmt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn sich etwas im Reissverschluss verklemmt, ist das blöd, besonders wenn der Reissverschluss auf dem Rücken ist, wo man alleine nicht so gut rankommt.
Wieso verklemmt sich in manchen Reissverschlüssen mehr als in anderen?

Jakob the dark Hobbit schrieb am 7.6. 2002 um 23:40:23 Uhr zu

verklemmt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dummheitsverstäreker klemmen ganze Hirnareale, nämlich die fürs kreative Denken, fürs kritische Hinterfragen und fürs Merken was passiert, ab. Darum will Graugesicht sie in allen Menschen installiert haben. Aber ich denke, ich laß mir keinen einbauen.

mechanical boy schrieb am 10.6. 2002 um 04:03:22 Uhr zu

verklemmt

Bewertung: 1 Punkt(e)

tja...scheiße mit diesem stichwort...die hälfte hat keine ahnung was sie darüber schreiben soll und die andere hälfte ist zu verklemmt dazu

Einige zufällige Stichwörter

HONIGKUCHENKUSCHELKEKS
Erstellt am 15.8. 2006 um 15:00:05 Uhr von www.honigkuchenkuschelkeks.tk, enthält 6 Texte

Eine-übelst-wunde-Arschhaut
Erstellt am 16.1. 2020 um 22:08:49 Uhr von Siggi, enthält 20 Texte

sysipussi
Erstellt am 12.6. 2001 um 13:55:20 Uhr von jezabel, enthält 12 Texte

abbüffeln
Erstellt am 19.4. 2003 um 18:37:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.