>Info zum Stichwort Türrahmenallergie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.9. 2012 um 21:56:50 Uhr über

Türrahmenallergie

Mainstreamscheiße, den Tag nach dem elften September. Heute ist das neue religiöse I-Phone auf den Markt gekommen. Eine Umfrage in einem repräsentativen Vierpersonenhaushalt (es wurden nur drei Personen befragt ergab zu
Mainstreamscheiße:
a) das was im Radio gespielt wird
b) mein nächsten Klavierstück
(ich bitte dich, dieser Liszt, auch wenn er zur Mainstreamscheiße werden sollte, alles kann doch dazu werden wenn man es oft genug, Klischeegeklimer du,, das ist doch schön, also auch mal,,)
ich bin verpeilt
c) Dieter Bohlen (ich hör die Lieder gerne)
und Knieschußallergie
nee, Türrahmen, nee hatt ich ja schon,
also Gasgrillallergie, jetzt hab' ichs wieder

der Türrahmenallergie ist die gasgrillallergie gefolgt, das versteht ihr dann schonnnn nääää

ja wenn man auch unbedingt mit dem Schiebooohn
so schräg gegen den Türrahmen fallen muß

uuuuuuhhhhhhh

da hilft vielleicht Tilidin





   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türrahmenallergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türrahmenallergie« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0014) sek. –– 818805129