Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (50,94%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,302 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 1999 um 12:49:27 Uhr schrieb
Kamille über Anderswo
Der neuste Text am 23.8. 2018 um 08:52:39 Uhr schrieb
Christine über Anderswo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 24.8. 2006 um 00:11:52 Uhr schrieb
TagesPhobie über Anderswo

am 21.2. 2006 um 23:36:36 Uhr schrieb
ruecker42 über Anderswo

am 11.11. 2010 um 14:49:45 Uhr schrieb
Joachim über Anderswo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anderswo«

joachim schrieb am 24.5. 2000 um 10:51:04 Uhr zu

Anderswo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Anderswo sind die Leute anders. Zum Beispiel in Australien. Die hängen da kopfüber ins Weltall hinein und freuen sich noch darüber. Oder auf den Philippinen. Da schreiben sie Computerviren, die die halbe Welt lahmlegen und freuen sich noch darüber. Oder auf Hawaii. Da Surfen sie aus lauter Verzweiflung, dass es kein Bier gibt, und freuen sich noch darüber. Oder in Frankreich. Oder im Kongo. Ach nee, das heißt ja jetzt Zaire...

irgendwer(TM) schrieb am 6.7. 2000 um 18:07:00 Uhr zu

Anderswo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anderswo ist nicht hier, denn hier bin ich und anderswo sind andere. Nicht überall sind irgendwelche, aber anderswo ist trotzdem dort, solange es nicht hier ist. Hier kann es aber nicht sein, denn wie gesagt, hier bin ich und ich bin nie anderswo, auch noch nie anderswo gewesen und habe auch nicht vor, anderswohin zu gehen.
Denn alle Versuche, anderswo hinzugehen, sind kläglich gescheitert. Immer war ich hier und andere anderswo. Natürlich hat sich hier verändert und anderswo ist auch nicht gleichgeblieben. Manchmal ist in einem Moment anderswo und im nächsten Moment ist die gleiche Stelle hier. Und umgekehrt.

Mimi schrieb am 25.8. 2000 um 20:11:45 Uhr zu

Anderswo

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Luft liegt ein versteckter Duft
nach Abenteuern
Aus meinem Fenster statt bunter Träume
nur Mauern und Zäune...
steht die Zeit still und vergeht in
Anderswo?

chrmpf schrieb am 11.10. 2000 um 23:14:04 Uhr zu

Anderswo

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab life gesucht. war gar nicht so einfach. so zwischen k und z. in hedonistisches lila gehüllt, kam ich an die regurgitationsgrenze. datenbanken wirken manchmal per se schon appetitszügelnd. ne stimulans ist was andres. wenn du im tiefsten datenbänking dann wenigstens dieses oder jenes Giganten-Konterfei ins gesichtsfeld blättern kannst, tut das schon gut. ewig diese mens health bodys sind ja auch langweilig. und kürbisfelder hab ich mir jetzt schon ne woche lang angeschaut. tja, irgendwas nettes oder motivierend visionäres. weihnachtliches. upps mein kühlschrank. langsam wirds ernst. ich glaub inzwischen hab ich mir das mit dem verborgen doch anders überlegt. tut mir echt leid für dich. aber es wird wahrscheinlich ein heißer winter. und ich kann den schrank doch nicht so ohne weiteres verborgen. außerdem hat er nen winzigen schönheitsfehler. siehst du erst auf den zweiten blick. wird halt oft benutzt. sauer? weißt du, der is nich so kommunikativ. kann interessant schweigen. sogar ziemlich ausdauernd. ferngesteuert. bedienungsanleitung habe ich leider keine. auf den ersten blick ist er allerdings unkompliziert. bei größeren ausfällen findest du manchmal abnehmer. ich weiß, müllautos sind schwer zu chartern. wie gesagt, war ja auch nur verborgt.

Mimi schrieb am 25.8. 2000 um 20:11:09 Uhr zu

Anderswo

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Luft liegt ein versteckter Duft
nach Abenteuern
Aus meinem Fenster statt bunter Träume
nur Mauern und Zäune...
steht die Zeit still und vergeht in
Anderswo?

Einige zufällige Stichwörter

Christstollen
Erstellt am 15.1. 2004 um 23:14:06 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

radiolarien
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:21:21 Uhr von erdbeermehl, enthält 7 Texte

beischlafähnlich
Erstellt am 9.4. 2005 um 10:50:34 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

bru-teen-girls
Erstellt am 19.6. 2006 um 21:19:25 Uhr von Kakerlakenschwein, enthält 2 Texte

prostituierte
Erstellt am 25.3. 2001 um 01:16:06 Uhr von nixo, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0467 Sek.