Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 97, davon 94 (96,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (21,65%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,062 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2000 um 16:08:05 Uhr schrieb
lizzie über Frosch
Der neuste Text am 15.1. 2024 um 09:56:16 Uhr schrieb
gerhard über Frosch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 17.4. 2003 um 15:47:21 Uhr schrieb
Kermit über Frosch

am 2.10. 2008 um 21:05:54 Uhr schrieb
Nanni über Frosch

am 3.11. 2015 um 15:34:06 Uhr schrieb
Spacko über Frosch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frosch«

Antarys schrieb am 18.12. 2000 um 10:50:54 Uhr zu

Frosch

Bewertung: 5 Punkt(e)

lizzie schrieb am 6.12. 2000 um 16:08:05 Uhr über
Frosch
Woran merkt die Kaulquappe eigentlich, dass ihre Kiemen gleich nicht mehr funktionieren und sie schleunigst als Frosch an Land klettern sollte? Wie schnell geht sowas?

Um das mal zu erklären:
Die Metamorphose der Kaulquappe zum Frosch geht ja nicht von jetzt auf eben, und Lungen hat das Fröschlein schon etwas weiter vor seinem ersten Landgang. Frösche können übrigens über die Haut atmen, was am besten im Wasser funktioniert, wesegen sie auch nie ganz trockene Haut haben dürfen!

So ist das nämlich

Quak!

Mr. Mac Gyver schrieb am 17.8. 2001 um 00:14:26 Uhr zu

Frosch

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine
schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt
zur Chefin: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß,
dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine
aus."

Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen
Geschlechtskrankheit."
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat
ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann
musst du's mit Nancy tun."

Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den
Frosch hinter sich her.

Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt
den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit
wollte.

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme,
bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine
Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln...

Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat.

lizzie schrieb am 6.12. 2000 um 16:08:05 Uhr zu

Frosch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Woran merkt die Kaulquappe eigentlich, dass ihre Kiemen gleich nicht mehr funktionieren und sie schleunigst als Frosch an Land klettern sollte? Wie schnell geht sowas?

Aesop schrieb am 10.8. 2001 um 14:03:15 Uhr zu

Frosch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Frosch, die Ratte und die Weihe

Ein Frosch stritt mit einer Ratte um einen Sumpf. Der Frosch behauptete, daß er ihn mit dem größten Rechte besitze; die Ratte hingegen, daß er ihr gehöre und daß der Frosch ihr denselben abtreten müsse. Dieser wollte aber nichts davon hören, und so gerieten sie bei diesem Streite hart aneinander.

Wieviel besser hätten sie getan, wenn sie sich verglichen hätten; denn in der Hitze des Streites hatten sie nicht auf die Weihe geachtet, welche in der Ferne gelauert hatte, nun über die Kämpfer herfiel und beide zerriß.

Wenn sich zwei Schwache zanken, so endigt oft ein dritter, Mächtigerer zu seinem Vorteil den Streit.

Franz Klammer schrieb am 29.1. 2004 um 22:48:39 Uhr zu

Frosch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der alte Teich
ein Frosch springt hinein
vom Wasser ein Geräusch

-- schöner klassischer Haiku

Einige zufällige Stichwörter

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

mp3-player
Erstellt am 5.8. 2001 um 15:01:21 Uhr von biggi, enthält 22 Texte

Knuffelhäschen
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:05:14 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 7 Texte

kartographieren
Erstellt am 31.1. 2007 um 02:04:10 Uhr von heini, enthält 2 Texte

AXELRAPUNZEL-GEGNER
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:28:24 Uhr von Denker, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0455 Sek.