Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 55 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (27,69%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,462 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2002 um 22:59:43 Uhr schrieb
mcnep über PSXManiac
Der neuste Text am 30.11. 2007 um 06:09:46 Uhr schrieb
Bob über PSXManiac
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.7. 2003 um 18:20:07 Uhr schrieb
nero über PSXManiac

am 7.6. 2002 um 02:46:03 Uhr schrieb
diso über PSXManiac

am 24.4. 2002 um 15:24:49 Uhr schrieb
PsxManiac über PSXManiac

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PSXManiac«

toschibar schrieb am 11.5. 2002 um 16:03:26 Uhr zu

PSXManiac

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wollte Blödelbarde am Hofe König Heynz´ werden, ist jedoch aufgrund eines katastrophal verlaufenen Bewerbunggespräches abgelehnt worden.

Hernach wollte er Schluss machen, spritzte sich eine Überdosis Kleeblatt-Tee direkt durch die Fantanelle ins Hirn und ist jetzt für ewig »drauf«.

Rennt seitdem manisch durch BlasterCity, beschimpft wahllos Blasterianer und begeht ungezielt und blind vor Wut gegen alles und jeden jede Menge SelbstmordAssoziationsAnschläge.

Für die BlasterRevolte nicht tauglich.

Das Gift schrieb am 28.4. 2002 um 10:15:59 Uhr zu

PSXManiac

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und, was geht'n?

Hast du gerade nachgeworfen und schweissnass beschlossen, doch noch mal reinzugehen?

Oder bist du bereits zu Hause beim runterrauchen, hast 'ne geschwollene und zerbissene Zunge und ziehst gerade noch 'ne Bahn zum klarkommen?


cloverleave schrieb am 21.4. 2002 um 22:47:38 Uhr zu

PSXManiac

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit mannigfaltigen Vorurteilen konfrontiert wurde er, der Präsident eines verstossenenen Volkes und unlängst zum General erklärt. Seinen Charme und Witz verstanden nur wenige Auserwählte. Er machte sich Freunde und Feinde. Polarisierte.

Geschlagen und getreten wurde er, und wären die wenigen Auserwählten nicht gewesen, er hätte sich für immer verabschiedet. Doch seine Freunde hielten zu ihm, gingen den Weg mit ihm.

Es musste zum Krieg kommen. Auf den nicht erwarteten, verheerenden feindlichen Erstschlag wurden die Feinde überheblich und so geschah es jüngst, dass der vermeintliche Zweitschlag zutage förderte, was wir schon immer vermuteten: Die Unorganisiertheit der Feinde führt in ihr Verderben - die Torpedos zerstörten das eigene Schiff. Der Erstschalg aber hatte uns wachgerüttelt.

Nun haben wir die zwei Schläge erdulden müssen. Zum Glück ist die Opferzahl begrenzt. Die Verwundeten werden gepflegt, Tote hat es keine gegeben. Die Zeit ist reif für den ersten Gegenschlag! Los ...

Noch ist nicht abzusehen, welche Wirkung er erzielt. Sind die Feinde geschlagen oder raffen sie nochmals ihre ressourcen zusammen für den Drittschlag? Doch diesmal werden wir vorbereitet sein.

Der Major, die ausführende Kraft, hat sich seinem Schicksal ergeben und kämpft nun trotz seines eigentlichen Pazifismus für eine gerechte Sache.

Der Sieg wird unser sein!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 7.4. 2002 um 23:10:51 Uhr zu

PSXManiac

Bewertung: 2 Punkt(e)

16 Jahr und schon ein Star,
und sein toller Schwanz.
beim spielen schnell und auch noch laut,
und sein toller Schwanz.
meist schreibt er viel und meint das auch,
und sein toller Schwanz.
er liebt die Welt und sich am meisten,
und seinen tollen Schwanz.

Ja, so ist er, ein Ausrufezeichen nur.

Einige zufällige Stichwörter

Ost
Erstellt am 10.5. 2003 um 02:33:44 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Ochsenziemer
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:55:03 Uhr von Mcnep, enthält 49 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze048
Erstellt am 1.9. 2002 um 00:13:47 Uhr von Paranoiisierungspartisanen im ausgeräumten Zimmer!, enthält 12 Texte

Albtraum
Erstellt am 28.11. 2001 um 22:44:31 Uhr von Gaddhafi, enthält 66 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0521 Sek.