| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
276, davon 268 (97,10%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (25,72%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
147 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,054 Punkte, 130 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 4.10. 1999 um 21:02:48 Uhr schrieb Irrfisch
über langweilig |
| Der neuste Text |
am 10.4. 2026 um 14:24:36 Uhr schrieb Lampe
über langweilig |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 130) |
am 10.9. 2007 um 11:02:06 Uhr schrieb Dr. Sommer über langweilig
am 18.4. 2006 um 05:44:45 Uhr schrieb mäh über langweilig
am 15.5. 2005 um 16:25:08 Uhr schrieb Siggi über langweilig
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Langweilig«
mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 19:02:38 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Den Blasterratschlag »Assoziationen, die nur aus ein, zwei Wörtern bestehen, sind langweilig« kann ich nicht ganz nachvollziehen. Solche Mikroassoziationen mögen irritieren, ärgern, vielleicht auch mal uninteressant oder unoriginell sein, aber sie sind meistens viel zu schnell vorbei, um das Gefühl der Langeweile aufkommen zu lassen. So richtig langweilig finde ich eher Beiträge aus den Bereichen Lebenshilfe oder Popularkultur, wo sich Menschen in ermüdender Breite über ihren zur Allgemeingültigkeit vergötzten Geschmack auslassen oder Schlüssel zur Glückseeligkeit anhand sonderbarer Alltagserlebnisse oder Partnerschaftserfahrungen ausbreiten. Auch Googletranslationen sind meist schnell langweilig, aber da ist der Reiz des Neuen ja auch dahin und solche Beiträge sind in letzter Zeit selten geworden. Als langweilig werden die meisten Menschen vermutlich auch diesen Beitrag werten, zumal das Lesen langer Texte am Monitor selbst in dieser schönen Benutzeroberfläche etwas ermüdet. Aber was an einem einzelnen Wort langweilig ist, werde ich nicht begreifen. Vermutlich wollten die Blastermacher hier auch eher einer persönlichen Aversion Ausdruck verleihen, aber dann hätten sie ja auch gleich schreiben können »Merke: Texte von biggi sind langweilig«, was zwar den Sachverhalt nach wie vor nicht richtig darstellt und im ersten Augenblick etwas hart geklungen hätte, aber speziell mit dem zweiten Aspekt wäre die mobbinggeschulte biggi sicher auch noch irgendwie klargekommen.
Aphex schrieb am 10.10. 1999 um 23:23:55 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
langweilig ist, früh auf zu stehn und genau zu wissen das heute genau heute der langweiligste tag der Welt ist.
Blaubär schrieb am 9.4. 2002 um 17:10:30 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ist es nicht eigenlich sehr langweilig sich durch den Blaster zu klicken auf der Suche nach neuen, sinnlosen Texten zu komischen, volkommen sinnentleerten Wörtern zu suchen?
Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 22:34:11 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Etwas, das ich ganz und gar nicht langweilig finde, sind Fragebögen. Ich liebe Fragebögen! Ich könnte ständig welche ausfüllen. Wollt ihr mich glücklich machen, schickt mir Fragebögen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Zeitschleife
Erstellt am 7.10. 2001 um 18:29:39 Uhr von Otto, enthält 32 Texte
Stapel
Erstellt am 29.8. 2005 um 12:46:10 Uhr von Andreas, enthält 5 Texte
DerSagenumwobeneKelchderKotze257
Erstellt am 22.4. 2003 um 23:13:47 Uhr von Einsamkeitskelch, enthält 4 Texte
Nazikacke
Erstellt am 11.4. 2015 um 20:37:07 Uhr von Erwin, enthält 5 Texte
Himmelfahrt
Erstellt am 3.2. 2004 um 23:54:19 Uhr von toschibar, enthält 21 Texte
|